| Geburtsdatum | 30.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | J1 Special Season | - | - | - | |
Philipp Max [Ehemaliger]
12.05.2014 - 09:34 Uhr
26.04.2015 - 10:47 Uhr
Zitat von Dillinger
Wann war er das mal?! ... Ich denke Kempes Zeit ist abgelaufen. Im Prinzip ist er alle paar Wochen verletzt und ich bin froh, dass wir Max haben, der ihm mMn fußballerisch überlegen ist und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist. Zur nächsten Saison sollte man noch einen der "Jungen" in die 1.Mannschafft hochziehen und sich von Kempe trennen ...
Zitat von StillWatching
die vorlage für hennings war allererste Sahne....
mehr als solide der junge... kempe wird es richtig schwer haben wenn er wieder fit ist!
mehr als solide der junge... kempe wird es richtig schwer haben wenn er wieder fit ist!
Wann war er das mal?! ... Ich denke Kempes Zeit ist abgelaufen. Im Prinzip ist er alle paar Wochen verletzt und ich bin froh, dass wir Max haben, der ihm mMn fußballerisch überlegen ist und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist. Zur nächsten Saison sollte man noch einen der "Jungen" in die 1.Mannschafft hochziehen und sich von Kempe trennen ...
Kempe hat immer solide gespielt, er hatte halt immer mal wieder einen Aussetzer drin. Den hatte Max auch schon. Kempe ist außerdem ne Kampfsau, solche Spieler braucht man auch. Zudem hat man mit Sallahi nen jungen der diese Position auch spielen kann.
26.04.2015 - 10:58 Uhr
Zitat von Audio
also ich muss dem beipflichten, dass kempes verletzungsmisere eklatant ist. aber leistungsmäßig sehe ich max eigentlich nur leicht über ihm.
jedenfalls würde mich (allgemein) interessieren, wie sich das manche vorstellen kempe,klingmann,stoll,nazarov,micanski etc. mit vertrag bis 2016 einfach abzugeben.
Zitat von Dillinger
Zitat von StillWatching
also ich muss dem beipflichten, dass kempes verletzungsmisere eklatant ist. aber leistungsmäßig sehe ich max eigentlich nur leicht über ihm.
jedenfalls würde mich (allgemein) interessieren, wie sich das manche vorstellen kempe,klingmann,stoll,nazarov,micanski etc. mit vertrag bis 2016 einfach abzugeben.
Bringt ihm ja leider nichts, wenn Max nur leicht über ihm ist, leider Gottes ist er häufig verletzt. Ich mag Kempe, er ist ein Kämpfer vor dem Herrn und gibt selten nen Ball verloren, aber ich denke nach dieser Saison wird er es sehr schwer haben in die Mannschaft zu kommen, wenn Max weiterhin fit bleibt und in seiner Entwicklung nicht stagnieren sollte.
Mit dem abgeben meinte ich, dass man sich bei einem passenden Angebot von ihm trennen sollte, nicht dass man ihn vom Hof jagen und den Vertrag auflösen sollte ... bleibt er über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei, dann kann er Max schon "dampf" machen, aber ich befürchte, dass es auch in der nächsten Saison gerade so weitergeht. Paar Wochen im Kader ---> Ausfallzeit 2, 3, 4 Wochen ---> etc pp. ... Momentan wäre es, aus meiner Sicht, kein großer Verlust, wenn er zur nächsten Saison nicht mehr in unseren Farben aufläuft, sondern sein Glück woanders sucht/findet ...
26.04.2015 - 12:30 Uhr
Max ist nicht einfach nur wesentlich jünger und damit entwicklungsfähiger, in meinen Augen ist er Kempe technisch weit überlegen.
Kempe kommt über Körperlichkeit, Kampf und Einsatzwille. Soweit so gut, aber seine Zeit beim KSC läuft ab.
Kempe kommt über Körperlichkeit, Kampf und Einsatzwille. Soweit so gut, aber seine Zeit beim KSC läuft ab.
26.04.2015 - 13:23 Uhr
Ich denke fussballerisch ist Max überlegen, was das kämpferische angeht da ist Kempe natürlich erste Sahne, eine ganz andere Körpersprache. Was mich dabei aber bei Kempe stört ist das er auch oft ungestüm in den Zweikampf geht und das leider auch häufig im Strafraum, er hat leider schon so einige Elfmeter verursacht. Das versucht Max eher fussballerisch zu klären und ist da cleverer.
Wenn Max weiter solche Leistungen bringt, bleibt er auf jeden Fall Stammspieler und das mit Recht.
Wenn Max weiter solche Leistungen bringt, bleibt er auf jeden Fall Stammspieler und das mit Recht.
28.05.2015 - 23:14 Uhr
Fand ich sau stark heute, deutlich aktiver als die rechte Seite. Mach es nochnmal, Philipp^^
28.05.2015 - 23:27 Uhr
Hat heute richtig Dampf gemacht, seine Flanken sind allerdings noch arg verbesserungswürdig.
29.05.2015 - 00:22 Uhr
Tolles Spiel heute.
29.05.2015 - 16:30 Uhr
jep freue mich schon mega auf nächste saison mit ihm .... mit kempe als soliden backup!
29.05.2015 - 17:16 Uhr
Zitat von chabo27
Hat heute richtig Dampf gemacht, seine Flanken sind allerdings noch arg verbesserungswürdig.
Ehrlichgesagt finde ich, dass Max endlich mal wieder einer ist, der vernünftige Flanken bringt und bei dem nicht jeder 2. Ball im Seitenaus landet.
29.05.2015 - 18:43 Uhr
Verdient sicher nicht allzu viel bisher, vlt sollte man ihm im Sommer einen neuen, längeren Vertrag geben bevor wir nächsten Sommer schon wieder die letzte Chance auf Ablöse haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland