Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Förster
Geburtsdatum 04.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Philipp Förster (11)

27.08.2025 - 16:10 Uhr
Philipp Förster (11) |#131
09.11.2025 - 09:01 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von glenfiddich

Zitat von Phoenix8

Zitat von StillWatching

absolut traurig wie schlecht Förster spielt hatte mir bei weitem mehr erhofft von ihm ...
möchte ihn auch erstmal nicht mehr in der Startelf sehen.

Tatsächlich hatte ich mich sehr auf ihn gefreut aber das ist leider rein gar nichts, was er zeigt. Dann können wir genauso gut müller Spielzeit geben und mit 2 6er spielen und Müllerdie Chance geben sich zu steigern.

Müller ist genau so eine Enttäuschung.
Am besten fahren wir immer noch mit unseren eigenen Talente aus der Jugend.

Kritzer, Laghrissi, Pedrosa und Co

Wobei ich bei Müller nicht verstehe was Eichner von dem Spielertyp erwartet. Waeschenbach spielt, als sehr ähnlicher Spielertyp, ja auch seit einem dreiviertel Jahr keine Rolle.

Bei Müller bin ich tatsächlich warum auch immer noch guter Dinge bzw. Hoffnungsvoll
Philipp Förster (11) |#132
10.11.2025 - 07:56 Uhr
Was macht Philipp Förster derzeit eigentlich beruflich?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Philipp Förster (11) |#133
23.11.2025 - 16:05 Uhr
bitte im Winter im Guten auseinander gehen
Philipp Förster (11) |#134
23.11.2025 - 16:55 Uhr
Zitat von livinglobster

Stehgeiger... Fuchtelt mit den Armen, dirigiert die Mitspieler und ist seit Wochen immer einer der Schlechtesten.
Philipp Förster (11) |#135
23.11.2025 - 17:50 Uhr
Zitat von ksc-junkie
Zitat von livinglobster

Stehgeiger... Fuchtelt mit den Armen, dirigiert die Mitspieler und ist seit Wochen immer einer der Schlechtesten.

Bin selten gegen Spieler aber der passt einfach nul
Philipp Förster (11) |#136
23.11.2025 - 18:13 Uhr
Wie kann dieser Spieler in der Hinrunde letztes Jahr bei Darmstadt so gefährlich sein und bei uns zu sowenig zu gebrauchen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Philipp Förster (11) |#137
23.11.2025 - 18:46 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wie kann dieser Spieler in der Hinrunde letztes Jahr bei Darmstadt so gefährlich sein und bei uns zu sowenig zu gebrauchen.

Weil er bei uns läuferisch gefordert ist, das aber in keinster Weise liefern kann und dadurch völlig untergeht.
Philipp Förster (11) |#138
23.11.2025 - 18:50 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von glenfiddich

Weil er bei uns läuferisch gefordert ist, das aber in keinster Weise liefern kann und dadurch völlig untergeht.

Man muss manchmal auch mit den Karten spielen die man hat. Also entweder Eiche ändert was am
System oder Förster muss raus.

Die Nummer als Stürmer sah jeder nach 10min dass das nicht sinnhaft ist. Da verstehe ich Eiche nicht….
Philipp Förster (11) |#139
23.11.2025 - 20:15 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von glenfiddich

Heute der Spieler mit den meisten KM. Noch vor Herold.

Bei Darmstadt gegen Köln (Kickernote 1,5) hochgerechnet auch knapp 12km.

Daher kommt der Leistungseinbruch jedenfalls nicht.
Philipp Förster (11) |#140
23.11.2025 - 20:18 Uhr
Da isser wieder...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.