Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Förster
Geburtsdatum 04.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Philipp Förster (11)

27.08.2025 - 16:10 Uhr
Philipp Förster (11) |#31
28.08.2025 - 09:07 Uhr
Weiß man eigentlich für wie lange er unterschrieben hat?
Philipp Förster (11) |#32
28.08.2025 - 09:08 Uhr
Zitat von Timo1987

1 Jahr

•     •     •

DE: Karlsruher SC
EN: Arsenal
FR: Lyon

Wilhelm Wein, denn Wein auf Bier das rat ich dir!

Philipp Förster (11) |#33
28.08.2025 - 09:24 Uhr
Zitat von Casus95
Zitat von Timo1987

1 Jahr

+ Option auf ein weiteres Jahr, vermutlich bei entsprechender Anzahl an Spielen

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Philipp Förster (11) |#34
28.08.2025 - 09:26 Uhr
ich hatte ihn irgendwie als guten standardschützen im kopf, aber stimmt das überhaupt? freistoß versenkt hat er zuletzt in der regionalliga, bei den vorlagen ist es mühevoll nachzuschauen.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Philipp Förster (11) |#35
28.08.2025 - 09:32 Uhr
Zitat von Residenz

ich hatte ihn irgendwie als guten standardschützen im kopf, aber stimmt das überhaupt? freistoß versenkt hat er zuletzt in der regionalliga, bei den vorlagen ist es mühevoll nachzuschauen.

Naja, wenn man sich Wanne anschaut, dann hat er einen direkten Freistoß letzte Saison gegen den FCK getroffen (ok, der zählt doppelt grins), davor noch einen in der Saison 20/21 und dann 18/19 vier in der 3. Liga. Und ich denke bei Wanne sind wir uns alle einig, dass er ein herausragender Standardschütze ist.
Auch hier vielleicht nicht zwangsläufig nur die nackten Zahlen betrachten..
Ich habe Förster als sehr feinen Linksfuß in Erinnerung, wird auf jeden Fall ne Option mehr bei Standards sein.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jarnautovic am 28.08.2025 um 09:34 Uhr bearbeitet
Philipp Förster (11) |#36
28.08.2025 - 09:34 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Zitat von Residenz

Naja, wenn man sich Wanne anschaut, dann hat er einen direkten Freistoß letzte Saison gegen den FCK getroffen, davor noch einen in der Saison 20/21 und dann 18/19 vier in der 3. Liga. Und ich denke bei Wanne sind wir uns alle einig, dass er ein herausragender Standardschütze ist.
Auch hier vielleicht nicht zwangsläufig nur die nackten Zahlen betrachten..
Ich habe Förster als sehr feinen Linksfuß in Erinnerung, wird auf jeden Fall ne Option mehr bei Standards sein.

Gegen Straßburg im Testspiel auch einen

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Philipp Förster (11) |#37
28.08.2025 - 09:46 Uhr
Zitat von Residenz

Beim Spiel 2019 in Stuttgart war er für mich (leider j)edenfalls der beste Mann auf dem Platz.
Ist mir damals besonders durch perfekte Flanken aufgefallen.

•     •     •

Philipp Förster (11) |#38
30.08.2025 - 22:57 Uhr
Solides Debüt, man hat ansatzweise seine Klasse gesehen, sehr ballsicher und vor allem auch körperlich eine Wucht. Wird uns bestimmt noch viel Freude bereiten.
Philipp Förster (11) |#39
30.08.2025 - 23:04 Uhr
Man sieht, dass er kicken kann.

Aber körperlich muss er zulegen. Wirkte etwas langsam

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Philipp Förster (11) |#40
31.08.2025 - 07:22 Uhr
Zitat von glenfiddich
Man sieht, dass er kicken kann.

Aber körperlich muss er zulegen. Wirkte etwas langsam

Was genau meinst du damit?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.