| Geburtsdatum | 18.01.1971 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Spanien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Pep Guardiola zu Bayern München?
07.03.2012 - 14:04 Uhr
16.01.2013 - 09:24 Uhr
Quelle: Süddeutsche Zeitung
Zitat von DerKaiser:
www.sueddeutsche.de:
"Alles Unsinn", kommentierte zunächst zwar ein Vereinssprecher, doch Vorstand Karl-Heinz Rummenigge verzichtete mittags am Rande eines Liga-Meetings in Frankfurt darauf, die nach SZ-Informationen fortgeschrittenen Verhandlungen mit Guardiola oder die kolportierte Einigung zurückzuweisen.
Und was kann man dem ganzen noch anschließen? Guardiolas Berater war auf nem Vergnügungsdampfer in Frankfurt. Und der gute Matthias war in Mainz laut Google Maps also 42.6km weg von Frankfurt. So schnell können die Verantwortlichen sich mal verplappern ;)www.sueddeutsche.de:
"Alles Unsinn", kommentierte zunächst zwar ein Vereinssprecher, doch Vorstand Karl-Heinz Rummenigge verzichtete mittags am Rande eines Liga-Meetings in Frankfurt darauf, die nach SZ-Informationen fortgeschrittenen Verhandlungen mit Guardiola oder die kolportierte Einigung zurückzuweisen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von onetouch2207 am 16.01.2013 um 09:27 Uhr bearbeitet
16.01.2013 - 09:40 Uhr
Hört sich gut an! Bayern braucht einen neuen Trainer nachdem der jetztige Bayern-Trainer vor hat im Sommer aufzuhören. Pep Guardiola ist momentan frei und wenn ein Topclub an ihm dran ist, wäre es dumm nicht anzunehmen. Es sei denn, er hat noch Angebote aus England.
Gebe dem ganzen 70%
Gebe dem ganzen 70%
16.01.2013 - 10:15 Uhr
Mal eine andere Frage auch an die Leute hier. Warum wird dem Wechsel zu ManCity eigentlich eine so hohe Warscheinlichkeit eingeräumt? Ich hatte irgendwie immer den Eindruck die waren sehr zufrieden mit Mancini. Klar er ist in der CL raus, aber sie sind Meister geworden. Warum sollte ManCity nun Mancini schmeissen? Chelsea ist aufgrund des Gelddruckers ja leider eine Konkurrenz und ich denke dem würde auch Guardiola folgen. Auf der anderen Seite sind die Bayernbosse alles derbe abgezockte Typen, die einen Pep sicher gut "rum kriegen" würden. Und hat Uli Hoeneß nicht mal gesagt "Die zahlen auch nicht mit Rosinen" oder so? :D Also ich finde die Warscheinlichkeit könnte man aktuell durchaus bei 70% einordnen. ManCity ist mE raus und Chelsea ist vieleicht auch aus Karrieresicht nicht attraktiv genug. Abramovic gilt ja als recht launisch. Nebst dem kommt Mou doch bald zu Chelsea zurück :cool
16.01.2013 - 10:19 Uhr
Wenn er nach England in die PL geht dann eher zu City als zu Chelski. Aus dem einfachen Grund dort sind zb der Sportdirektor der früher schon bei Barca war und mit Pep zusammen gearbeitet hat.
Wenn Pep auf Geld aus ist geht er nach katar oder so. Da kann selbst Abramowitsch nicht mithalten.
Wenn Pep auf Geld aus ist geht er nach katar oder so. Da kann selbst Abramowitsch nicht mithalten.
16.01.2013 - 10:32 Uhr
Pep zu Bayern, Mourinho zu Chelsea oder PSG und Jupp hängt noch ein Jahr in Madrid dran. ;)
16.01.2013 - 10:34 Uhr
also ich wäre da vorsichtig,nur weil er mit barca so viele titel gewonnn hat muss er nicht der beste trainer sein. mit rijkaard war barca auch nicht gerade erfolgslos.
es könnte der schlechteste trainer der welt bei barca sein und man kann trotzdem nix falsch machen
es könnte der schlechteste trainer der welt bei barca sein und man kann trotzdem nix falsch machen
16.01.2013 - 10:42 Uhr
Gemessen an der Mannschaft und dessen MW war Rijkaard alles andere als Erfolgreich. Einmal CL zweimal Meiste und ein Pokal. Das ist zwar was aber jetzt auch nicht der Hammer. Als er ging war Barca glaube ich auf Platz 7 oder so gelandet. Pep hat sofort die CL geholt und ist Meister geworden. Zudem hat er Nachwuchs an die Mannschaft herangeführt bzw gepusht und teuere Leute die nichts mehr bringen konnten wie Deco, Ronaldinho und später auch Eto'o raus geworfen.
Es ist sicher richtig, dass man mit der aktuellen 11 von Barca nicht so leicht verlieren kann, jedoch gelten deine Argumente eher für Villanova als für Pep. Nebst dem hat der nicht einfach nur Titel geholt, sondern besonders in der Liga die Gegner nicht nur geschlagen sondern einfach vernichtet und gedemütigt, weil Barca einfach so gut ist. Und er hat es so stark gemacht.
Es ist sicher richtig, dass man mit der aktuellen 11 von Barca nicht so leicht verlieren kann, jedoch gelten deine Argumente eher für Villanova als für Pep. Nebst dem hat der nicht einfach nur Titel geholt, sondern besonders in der Liga die Gegner nicht nur geschlagen sondern einfach vernichtet und gedemütigt, weil Barca einfach so gut ist. Und er hat es so stark gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mrbraindead am 16.01.2013 um 10:44 Uhr bearbeitet
16.01.2013 - 10:51 Uhr
Ich find es extremst lustig, dass die Grüße an die FA bezüglich ihres runden Geburtstages jetzt für wilde Spekulationen genutzt werden. Gestern bzw. heute morgen liest man noch - Mourinho will später zurück in die PL, jetzt dasselbe mit Pep Guardiola. Was soll er auch sagen? Ne ich will nach München, aber die PL ist auch interessant und immer mein Wunsch gewesen?
Das sind Botschaften wo so ziemlich jeder Trainer sagen wird: "Eines Tages werde ich in die PL gehen" - Daran Dingfest zu machen, dass der FCB aus dem Rennen ist oder sonstiges wäre Käse. Ich kenne die Seriösität von SKY Italia nicht, aber wenn schon alle Gazetten darüber berichten, dass der FCB relativ weit fortgeschritten mit Pep ist, dann wird da irgendwas dran sein, oder? :D ;)
Das sind Botschaften wo so ziemlich jeder Trainer sagen wird: "Eines Tages werde ich in die PL gehen" - Daran Dingfest zu machen, dass der FCB aus dem Rennen ist oder sonstiges wäre Käse. Ich kenne die Seriösität von SKY Italia nicht, aber wenn schon alle Gazetten darüber berichten, dass der FCB relativ weit fortgeschritten mit Pep ist, dann wird da irgendwas dran sein, oder? :D ;)
16.01.2013 - 12:35 Uhr
Zitat von Daminando:
Ich kenne die Seriösität von SKY Italia nicht, aber wenn schon alle Gazetten darüber berichten, dass der FCB relativ weit fortgeschritten mit Pep ist, dann wird da irgendwas dran sein, oder?
Laut Sky Sport News HD hat Sky Italia die Informationen vom AC Milan bekommen, welchem Pep bereits abgesagt haben soll. Angeblich soll er etwas gesagt haben wie "Ich lehne euer Angebot dankend ab da ich nach Deutschland gehe."
Aber verlässlich bestätigt wurde das nicht, alle hüllen sich in Schweigen.
Auf jeden Fall sehr spannend das Ganze.
Ich kenne die Seriösität von SKY Italia nicht, aber wenn schon alle Gazetten darüber berichten, dass der FCB relativ weit fortgeschritten mit Pep ist, dann wird da irgendwas dran sein, oder?
Laut Sky Sport News HD hat Sky Italia die Informationen vom AC Milan bekommen, welchem Pep bereits abgesagt haben soll. Angeblich soll er etwas gesagt haben wie "Ich lehne euer Angebot dankend ab da ich nach Deutschland gehe."
Aber verlässlich bestätigt wurde das nicht, alle hüllen sich in Schweigen.
Auf jeden Fall sehr spannend das Ganze.
16.01.2013 - 12:54 Uhr
Quelle: Focus Online
Am Dienstag erst hatte der italienische Sender „Sky Italia“ verkündet, die Bayern hätten das Rennen um den Spanier gemacht. Die Nachricht basierte auf den Informationen eines Experten des Senders. Nun aber teilte der spanische Journalist Guillem Balague, der mit Guardiola bestens vertraut ist, über Twitter mit: „Er hat sich mit niemandem geeinigt. Sein Berater sagt, er werde sich Ende Januar oder Anfang Februar entscheiden.“ Weiter hieß es: „Pep wird sich seine Entscheidung 100 000 Mal durch den Kopf gehen lassen. Pep ist ein Romantiker, und wenn er zu Bayern gehen würde, dann würde das vielen seiner Träume entsprechen. Raul hat ihm von Deutschland vorgeschwärmt und ihn überzeugt, dass die Bundesliga eine der stärksten und unterhaltsamsten Ligen der Welt sei.“
Jetzt ist auch Raul in der Geschichte mit involviert. Noch mehr zum Gerücht im Rest des Artikels auf focus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent47 am 16.01.2013 um 12:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien