Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Paulinho
Geburtsdatum 15.07.2000
Alter 26
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,77m
Vertrag bis 31.12.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein SE Palmeiras São Paulo

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 92-
62-
3--
---

Paulinho

27.04.2018 - 15:26 Uhr
Paulinho |#1391
16.08.2022 - 15:35 Uhr
Zitat von Marsupilami

Zitat von Stupselfe

Zitat von Marsupilami

Und worauf bezieht er sich mit:

Das ist nicht wahr! Ich habe das letzte Spiel verpasst, weil ich mitten in den Verhandlungen mit dem Club steckte. Ich wurde sogar von der Ausbildung ausgeschlossen! Das würde nie passieren. Umarmungen

Auf den Post davor von dem wo die Antwort steht...
https://mobile.twitter.com/BundesInsider/status/1558933356007628804

Gerry hat dich auch geäußert:
https://m.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln/bayer-leverkusen-kein-brasilien-wechsel-paulinho-vorerst-weiter-bei-bayer-81023598.bildMobile.html###wt_ref=https:/t.co/

Ahh ok, also auf die Aussage, dass er wegen schlechter Trainigs-Leistungen gestrichen wäre. Das ergibt natürlich Sinn, da Seoane sich doch schon am Wochenende dazu gemeldet hatte und es auf den möglichen Wechsel begründet hat?

Ansonsten auch stark von der BILD weiter unten:

Und weiter: „Wir müssen abwägen: Was gibt es für Möglichkeiten für diese Spieler und welche Möglichkeiten gibt es für uns? Es fehlen uns mit Bellarabi und Amiri zwei Spieler für voraussichtlich zwei Monate. Wir werden in den nächsten zehn Tagen sehen, was passiert.“

Amiri oder Adli, Hauptsache Bayer.

Finde es gut das man sich direkt dazu geäußert hat auch Paulinho selbst...
Amidli meinten die natürlich...Brüllend

https://mobile.twitter.com/PaulinhoPH7/status/1559534754910900224
Er hat geschrieben das er den Vertrag erfüllt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stupselfe am 16.08.2022 um 15:39 Uhr bearbeitet
Paulinho |#1392
16.08.2022 - 17:23 Uhr
Zitat von Stupselfe
Zitat von Marsupilami

Zitat von Stupselfe

Zitat von Marsupilami

Und worauf bezieht er sich mit:

Das ist nicht wahr! Ich habe das letzte Spiel verpasst, weil ich mitten in den Verhandlungen mit dem Club steckte. Ich wurde sogar von der Ausbildung ausgeschlossen! Das würde nie passieren. Umarmungen

Auf den Post davor von dem wo die Antwort steht...
https://mobile.twitter.com/BundesInsider/status/1558933356007628804

Gerry hat dich auch geäußert:
https://m.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln/bayer-leverkusen-kein-brasilien-wechsel-paulinho-vorerst-weiter-bei-bayer-81023598.bildMobile.html###wt_ref=https:/t.co/

Ahh ok, also auf die Aussage, dass er wegen schlechter Trainigs-Leistungen gestrichen wäre. Das ergibt natürlich Sinn, da Seoane sich doch schon am Wochenende dazu gemeldet hatte und es auf den möglichen Wechsel begründet hat?

Ansonsten auch stark von der BILD weiter unten:

Und weiter: „Wir müssen abwägen: Was gibt es für Möglichkeiten für diese Spieler und welche Möglichkeiten gibt es für uns? Es fehlen uns mit Bellarabi und Amiri zwei Spieler für voraussichtlich zwei Monate. Wir werden in den nächsten zehn Tagen sehen, was passiert.“

Amiri oder Adli, Hauptsache Bayer.

Finde es gut das man sich direkt dazu geäußert hat auch Paulinho selbst...
Amidli meinten die natürlich...Brüllend

https://mobile.twitter.com/PaulinhoPH7/status/1559534754910900224
Er hat geschrieben das er den Vertrag erfüllt...

Na, wer hätte das gedacht?

Die Knaller-Nachricht des Tages!

Das war doch klar, dass er nun bleibt.
Die Verletzungen von Bellarabi und Adli machen es möglich!

•     •     •

Werkself - Die etwas andere Familie!
Paulinho |#1393
16.08.2022 - 17:40 Uhr
So richtig einen Markt in Europa scheint es für ihn ja nicht zu geben. DIe Situation ist schon nicht ideal jetzt.
Paulinho |#1394
16.08.2022 - 19:43 Uhr
Das ist natürlich suboptimal. Ne Trennung und ein Neuanfang wären für beide Seiten das Beste gewesen.
Ich verspreche mir von ihm auch nix mehr.. nach 4,Jahren immer noch nicht die richtige Position gefunden… sowas hatten wir zB bei Calhanoglu auch.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Paulinho |#1395
16.08.2022 - 19:48 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Das ist natürlich suboptimal. Ne Trennung und ein Neuanfang wären für beide Seiten das Beste gewesen.
Ich verspreche mir von ihm auch nix mehr.. nach 4,Jahren immer noch nicht die richtige Position gefunden… sowas hatten wir zB bei Calhanoglu auch.

Nur, dass Hakan bei uns einiges mehr geleistet hat. Zwinkernd
Da war die Standardverwertung noch top.

Wenn Paulinho nicht wechselt diesen Sommer wird seine Entwicklung stagnieren. Er wird hier nicht viel Spielzeit bekommen. Für mich nicht nachvollziehbar.
Paulinho |#1396
16.08.2022 - 20:08 Uhr
Ist er jetzt sowas wie ein gefühlter Neuzugang ?
Paulinho |#1397
16.08.2022 - 20:45 Uhr
Zitat von BayerPower004
Zitat von LeanderSaid

Die Pressemitteilung wird kommen. Dazu sagt Simon dann noch das wir bei Bellarabi hoffen das sein Verletzungspech jetzt vorbei ist und er ein absoluter Stammspieler wird.

Diesen Vibe hat es jetzt irgendwie

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Paulinho |#1398
16.08.2022 - 21:18 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von BayerPower004

Zitat von LeanderSaid

Die Pressemitteilung wird kommen. Dazu sagt Simon dann noch das wir bei Bellarabi hoffen das sein Verletzungspech jetzt vorbei ist und er ein absoluter Stammspieler wird.

Diesen Vibe hat es jetzt irgendwie

Ist ähnlich wie bei Wendell...
Würden die so gut spielen wie gut Ihr Charakter ist würden wir die niemals gehen lassen...
Allerdings ist es bei beiden leider nicht so...
Paulinho |#1399
16.08.2022 - 21:54 Uhr
Unabhängig von den Verletzungen, freut mich das Paulinho bleibt.
Ich finde er war am Ende der Rückrunde auf dem richtigen Weg, dann kamen die Diskussionen um sein Wechsel.
Kann mir sogar vorstellen das er auch verlängert, wenn er gesund bleibt und seine Qualität konstant auf den Rasen bekommt.
Paulinho |#1400
24.08.2022 - 11:13 Uhr
Freut mich irgendwie dass der Junge hier bleibt, auch wenn es sein letztes Vertragsjahr ist. Ich hoffe das Paulinho jetzt einfach mal Minuten bekommt und vielleicht kann er sich doch vorstellen zu verlängern.

Vor einem Azmoun und Hlozek braucht sich ein Paulinho jedenfalls nicht verstecken.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.