| Geburtsdatum | 08.01.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 12 | - | - | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 3 | 5 | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Paul Stock [10]
29.05.2025 - 10:16 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PytanSilva am 29.05.2025 um 10:17 Uhr bearbeitet
29.05.2025 - 10:19 Uhr
Willkommen an der Warnow, Paul.
Ich bin gespannt.
Da haben wir auch unseren 10er 💙🤍❤️
Ich bin gespannt.
Da haben wir auch unseren 10er 💙🤍❤️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 29.05.2025 um 10:19 Uhr bearbeitet
29.05.2025 - 10:21 Uhr
Moin Paul und herzlich Willkommen an Bord der Kogge!
Wünsche dir viel Erfolg und bleib bitte verletzungsfrei, ich denke dann werden wir mit der neuen Nr.10 viel spaß und Freude haben!
Auf geht's Paul
AHU
Wünsche dir viel Erfolg und bleib bitte verletzungsfrei, ich denke dann werden wir mit der neuen Nr.10 viel spaß und Freude haben!
Auf geht's Paul
AHU
29.05.2025 - 10:21 Uhr
Willkommen an Bord Paul und viel Erfolg ein neuer 10 😍 !!
29.05.2025 - 10:25 Uhr
Geil! Herzlich willkommen, Paul, vllt. wirds ja ein zweiter Paule Beinlich😉
29.05.2025 - 10:32 Uhr
Herzlich Willkommen beim besten Club der Welt.
Da haben wir wohl jemanden gefunden, der uns mental und spielerisch weiterhelfen kann.
Da haben wir wohl jemanden gefunden, der uns mental und spielerisch weiterhelfen kann.
29.05.2025 - 10:36 Uhr
Starker Transfer. Ich hoffe er kann eine Leader-Rolle übernehmen. Insgesamt wirken die Transfers absolut durchdacht. Viel Erfahrung kommt dazu, die kann uns durchaus helfen in der kommenden Saison.
29.05.2025 - 10:38 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Starker Transfer. Ich hoffe er kann eine Leader-Rolle übernehmen. Insgesamt wirken die Transfers absolut durchdacht. Viel Erfahrung kommt dazu, die kann uns durchaus helfen in der kommenden Saison.
Das stimmt. Gerade bei Rückständen hat man gemerkt, dass es dem Kader an Erfahrung und Führung fehlt.
29.05.2025 - 10:39 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Das ist genau das was uns während der Saison gefehlt hat. Die Performance der letzen Saison wurde wohl vernünftig analysiert.
29.05.2025 - 11:13 Uhr
Sehr schöner Transfer, Ahoi!
Jemand mit 1,88m offensiv ging uns total ab zuletzt. Einfach mal Bälle vorne halten, oder Kopfballablage auf den Nebenmann. Vor allem Auswärts ist das wichtig.
Gut ist auch, dass er ein weiterer erfahrener Spieler ist, der nicht schon durchgereicht wurde und hier die letzte Ausfahrt Profifußball nimmt. Er hat sich hochgekämpft und geht sogar einen Schritt zurück, um hier wieder mehr Führungskraft zu sein als zuletzt.
Bin schon auf das Trikot gespannt. Oben FC HANSA und unten STOCK. Ob da mancher noch ein paar Buchstaben dazupackt...😅
Jemand mit 1,88m offensiv ging uns total ab zuletzt. Einfach mal Bälle vorne halten, oder Kopfballablage auf den Nebenmann. Vor allem Auswärts ist das wichtig.
Gut ist auch, dass er ein weiterer erfahrener Spieler ist, der nicht schon durchgereicht wurde und hier die letzte Ausfahrt Profifußball nimmt. Er hat sich hochgekämpft und geht sogar einen Schritt zurück, um hier wieder mehr Führungskraft zu sein als zuletzt.
Bin schon auf das Trikot gespannt. Oben FC HANSA und unten STOCK. Ob da mancher noch ein paar Buchstaben dazupackt...😅
29.05.2025 - 11:20 Uhr
Ich bekomme bei Paul Stock Hanno Behrens Vibes.
Und wenn man die Statistiken seines letzten Jahres mit deren von Hanno in unserem Jahr vergleicht,gibt es da einige Parallelen.
Sowohl in der Offensive als auch in der Defensive gibt es da nur geringe Unterschiede.
Und wenn man die Statistiken seines letzten Jahres mit deren von Hanno in unserem Jahr vergleicht,gibt es da einige Parallelen.
Sowohl in der Offensive als auch in der Defensive gibt es da nur geringe Unterschiede.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland