| Geburtsdatum | 15.02.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Patrick Dulleck [Ehemaliger]
24.05.2012 - 17:15 Uhr
24.03.2013 - 21:10 Uhr
Zitat von sheamus:
Ich war nie ein Fan von Dulleck. Nichtmal zu RL Zeiten.
Wäre froh, wenn das Kapitel Dulleck und KSC zum 01.07. enden würde.
Vom Kopf her CL-Niveau und von den Beinen RL-Klasse.
Ich hoffe auch, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, aber Kaucze hält sehr viel von ihm. Ich kann mich bei den Amas nur an zwei gute Spiele von ihm erinnern, gegen Waldhof in der RL und diese Saison gegen den VfB. Insgesamt ist das einfach zu wenig, vor allem wenn wir aufsteigen sollten.
Ich hoffe auch, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, aber Kaucze hält sehr viel von ihm. Ich kann mich bei den Amas nur an zwei gute Spiele von ihm erinnern, gegen Waldhof in der RL und diese Saison gegen den VfB. Insgesamt ist das einfach zu wenig, vor allem wenn wir aufsteigen sollten.
13.04.2013 - 15:59 Uhr
Glückwunsch, hat nach seiner Einwechslung Druck gemacht.
Hat sich mittlerweile immerhin gegen Benyamina, Soriano und Brandstetter durchgesetzt.....vielleicht geht ja noch mehr
Hat sich mittlerweile immerhin gegen Benyamina, Soriano und Brandstetter durchgesetzt.....vielleicht geht ja noch mehr
13.04.2013 - 16:02 Uhr
Zitat von sheamus:
Heute widerlegt von Dulleck, dass war ne richtige Erfrischung im Spiel wo er reinkam.
Während der Rest irgendwie verschlafen wirkte war mit ihm richtig Alarm. Und gekrönt mit einem Tor.
Heute widerlegt von Dulleck, dass war ne richtige Erfrischung im Spiel wo er reinkam.
Während der Rest irgendwie verschlafen wirkte war mit ihm richtig Alarm. Und gekrönt mit einem Tor.
13.04.2013 - 16:38 Uhr
Mir ist nicht ganz klar, weshalb Dulleck von vielen so negativ gesehen wird. Fast immer, wenn er spielt, spielt er gut.
13.04.2013 - 17:43 Uhr
Guter Einsatz heute, danke für das Tor! Wenn ich mich richtig erinnere war das sein erstes für die Profis (in der Liga). Nächste Woche gegen Münster ist er der erste Kanidat als Koen-Ersatz. Hoffentlich kann er dort an die heutige Leistung anknüpfen.
13.04.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Mir ist nicht ganz klar, weshalb Dulleck von vielen so negativ gesehen wird. Fast immer, wenn er spielt, spielt er gut.
Er bringt immer Leben rein. Das stimmt. Er versucht auch viel. Aber ein bisschen kann ich diese "Im-Kopf-Champions-League-in-den Beinen-talentierte-Dritte-Liga-Kommentare" verstehen. Er geht manchmal in Dribblings als wäre er Messi. Er belebt damit oft das Spiel, aber er muss noch lernen, sein Können effizient einzusetzen. Er erinnert mich dabei an Blum. Heute ein gutes Spiel von ihm, aber er muss noch cleverer werden. Ich mag ihn, aber das ändert nichts daran, dass er sich hin und wieder überschätzt.
Er bringt immer Leben rein. Das stimmt. Er versucht auch viel. Aber ein bisschen kann ich diese "Im-Kopf-Champions-League-in-den Beinen-talentierte-Dritte-Liga-Kommentare" verstehen. Er geht manchmal in Dribblings als wäre er Messi. Er belebt damit oft das Spiel, aber er muss noch lernen, sein Können effizient einzusetzen. Er erinnert mich dabei an Blum. Heute ein gutes Spiel von ihm, aber er muss noch cleverer werden. Ich mag ihn, aber das ändert nichts daran, dass er sich hin und wieder überschätzt.
13.04.2013 - 18:36 Uhr
dulleck hat damals unter rapolder sogar mal als einzige spitze gespielt und ein iashvili war auf der bank - da hab ich mir schon gedacht, dass da einiges an potential da sein muss.
mittlerweile ms nr.3 geworden und im nächsten spiel sicherlich von anfang an - da kann er sich für eine vertragsverlängerung weiter empfehlen.
mittlerweile ms nr.3 geworden und im nächsten spiel sicherlich von anfang an - da kann er sich für eine vertragsverlängerung weiter empfehlen.
13.04.2013 - 22:21 Uhr
Ich gehör auch zu den großen Dulleck kritikern, aber heute hat er es mir gegeben. Starkes Spiel heute auch oft gute Entscheidungen getroffen, was ja bisher eigentlich nie so der Fall war. Wichtiges Tor. Das große Plus von ihm ist seine Schnelligkeit und das ist eben in jeder Sportart eine Art Basis. Ansonsten trifft er oft eben die falsche Entscheidung bzw. anstatt zu passen, versucht er noch einen Haken - Darum bin ich jetzt nicht der allergrößte Fan von ihm. Aber das was er heute zeigte war gut. Gerne mehr davon.
14.04.2013 - 09:12 Uhr
Ihm gehört mal wieder ein Post.....Joa,denke echt er is Stürmer Nr.3.....er is extrem technisch beschlagen,marschiert gerne ,geht gerne auf die flügel....
Will ihn mal von anfang an sehen.Wenn nicht jetz,wann dann?
Würde es aber verstehen,wenn Hennings in den ersten 11 bleibt.
Dennoch-Scheint er jetz bessere Karten zu haben wie je zuvor für die 1. 11.
14.04.2013 - 09:23 Uhr
Zitat von DiscoDohmen:
Ihm gehört mal wieder ein Post.....Joa,denke echt er is Stürmer Nr.3.....er is extrem technisch beschlagen,marschiert gerne ,geht gerne auf die flügel....
Hennings wird bleiben und Daulleck wird auch spielen weil Kuuuuuuun
--> https://www.youtube.com/watch?v=zW4OBNaJM0s
Die fünfte Gelbe kassiert hat.
Muss aber kein Nachteil sein, Dulleck hat jetzt Selbstvertrauen und eins chneller Stürmer ist für dieses Spiel sicher gut...
Hennings wird bleiben und Daulleck wird auch spielen weil Kuuuuuuun
--> https://www.youtube.com/watch?v=zW4OBNaJM0s
Die fünfte Gelbe kassiert hat.
Muss aber kein Nachteil sein, Dulleck hat jetzt Selbstvertrauen und eins chneller Stürmer ist für dieses Spiel sicher gut...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland