Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Pascal Köpke
Geburtsdatum 03.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Pascal Köpke [Rückkaufoption]

02.06.2015 - 18:25 Uhr
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#511
26.05.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von TMontana
Das Problem ist halt der ksc muss jetzt erstmal einen Ersatz finden den Mann auch bezahlen kann und das wird auf dem Blatt Papier gar nicht so einfach. Geschweige den davon einen Spieler in dem alter und mit der Statistik der augustbebel nen vetrag unterschreibt und keinen Stammplatz angeboten kriegt.
Desweiteren macht der ksc auf mich nicht gerade den Eindruck, daß sie es diese Saison einfach haben Spieler zu verpflichten.

Warum muss der das Alter haben? Versteh ich nicht. Kann ein 26-jähriger keinesfalls gut für den KSC spielen?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#512
26.05.2016 - 12:06 Uhr
Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Das Problem ist halt der ksc muss jetzt erstmal einen Ersatz finden den Mann auch bezahlen kann und das wird auf dem Blatt Papier gar nicht so einfach. Geschweige den davon einen Spieler in dem alter und mit der Statistik der augustbebel nen vetrag unterschreibt und keinen Stammplatz angeboten kriegt.
Desweiteren macht der ksc auf mich nicht gerade den Eindruck, daß sie es diese Saison einfach haben Spieler zu verpflichten.

Warum muss der das Alter haben? Versteh ich nicht. Kann ein 26-jähriger keinesfalls gut für den KSC spielen?

Willst du jetzt abstreiten das ein 20 jähriger mehr Potential hat als ein 26jähriger.?(insbesondere vor dem Hintergrund dessen Hichem Wiederverkaufswert.)
Gut bzw schlecht spielen können Sie natürlich beide.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 26.05.2016 um 12:08 Uhr bearbeitet
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#513
26.05.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Willst du jetzt abstreiten das ein 20 jähriger mehr Potential hat als ein 26jähriger.?(insbesondere vor dem Hintergrund dessen Hichem Wiederverkaufswert.)

Und dennoch wird es seine Gründe haben, dass der KSC in diesem Fall den Verkauf vorgezogen hat. Köpke ist eh ein Grobmotoriker, davon haben wir schon einen im Sturm. Den hasst ihr alle. Da isses mir egal ob der Grobmotorische 20 oder 30 is.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#514
26.05.2016 - 12:11 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Denke auch es muss ein junger werden der aber die Möglichkeit hat sofort Leistung zu bringen.

Wenns einer mit mittlerem Alter wird sollte es einer sein der auf Anhieb Diamant das Leben schwer macht
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#515
26.05.2016 - 12:27 Uhr
Schade, aber nicht überraschend. Deuteten die letzten Aussagen der Beteiligten doch stark auf einen Abgang hin. Sonst hätte man dem ganzen schon vorher einen Riegel vorgeschoben. Wichtig sind für mich eigentlich nur noch Klauseln und Ablöse.

Scheinbar war man sportlich nicht von ihm überzeugt, das wird seine Gründe haben. Ich glaube wir haben auch selber schon genug Erfahrungen mit 3.Liga Spielern gemacht die dann in Liga 2 nicht überzeugen konnten (Fink, Mast, Nazarov). Trotzdem war ich Pro Verbleib. Ich hoffe man hat schon einen Plan B.

Ob das tatsächlich ein kluger Deal (für den KSC) war wird man erst zukünftig erfahren.

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#516
26.05.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von Thomsen66
Schade, aber nicht überraschend. Deuteten die letzten Aussagen der Beteiligten doch stark auf einen Abgang hin. Sonst hätte man dem ganzen schon vorher einen Riegel vorgeschoben. Wichtig sind für mich eigentlich nur noch Klauseln und Ablöse.

Scheinbar war man sportlich nicht von ihm überzeugt, das wird seine Gründe haben. Ich glaube wir haben auch selber schon genug Erfahrungen mit 3.Liga Spielern gemacht die dann in Liga 2 nicht überzeugen konnten (Fink, Mast, Nazarov). Trotzdem war ich Pro Verbleib. Ich hoffe man hat schon einen Plan B.

Ob das tatsächlich ein kluger Deal (für den KSC) war wird man erst zukünftig erfahren.

So nüchtern sehe ich das auch. Ziemlich genau so sogar zwinker

•     •     •

Nur der KSC!

Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#517
26.05.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von achtzehn94er

mmn ist man den Mitgliedern gegenüber stuldig, die Vertragsmodalitäten offen zu legen. man lässt hier ein junges hoffnungsvolles Talent ziehen an einen Verein der nicht viel zahlen kann und wir sollen es akzeptieren und lächeln? ich kotze.

werde evtl. gegen abend eine E-Mail aufsetzen.

Aus welchem Grund genau ist man das den Mitgliedern schuldig?

du hast natürlich recht und ich habs n bisschen plump dahingeschrieben. rein objektiv ist man hier niemandem etwas schuldig. kein Problem ist nur, dass ich aus der kurzen news nicht herauslesen kann, dass im Sinne des Vereins gehandelt wurde. jetzt muss ich den verantwortlichen also vertrauen, was ich in Sachen Abgängen und ablösen auch tue...aber diesmal? ich weiss nicht.

man hat mit Aue nicht geraden nen flüssigen Abnehmer.

nehmen wir mal Bayer und meffert als bsp.: hier wurde direkt nach aussen kommuniziert, dass Bayer über eine Klausel verfügt.

ich will weniger wissen was wir jetzt von diesem transfer haben (Ablöse), eher möchte ich wissen, was in Zukunft dabei herausspringt. im Wohle des Vereins.
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#518
26.05.2016 - 12:40 Uhr
Erzgebirge ist mir eine Spur zu happy mit dem Deal. So klingt man doch wenn man gerade den Mord Schnapper gemacht hat.
Brauchen wir denn das Geld zur Zeit so nötig? Oder lässt sich der reiche Onkel auszahlen?
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#519
26.05.2016 - 12:40 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Zitat von soulKSC

Zitat von achtzehn94er

mmn ist man den Mitgliedern gegenüber stuldig, die Vertragsmodalitäten offen zu legen. man lässt hier ein junges hoffnungsvolles Talent ziehen an einen Verein der nicht viel zahlen kann und wir sollen es akzeptieren und lächeln? ich kotze.

werde evtl. gegen abend eine E-Mail aufsetzen.

Aus welchem Grund genau ist man das den Mitgliedern schuldig?

du hast natürlich recht und ich habs n bisschen plump dahingeschrieben. rein objektiv ist man hier niemandem etwas schuldig. kein Problem ist nur, dass ich aus der kurzen news nicht herauslesen kann, dass im Sinne des Vereins gehandelt wurde. jetzt muss ich den verantwortlichen also vertrauen, was ich in Sachen Abgängen und ablösen auch tue...aber diesmal? ich weiss nicht.

man hat mit Aue nicht geraden nen flüssigen Abnehmer.

nehmen wir mal Bayer und meffert als bsp.: hier wurde direkt nach aussen kommuniziert, dass Bayer über eine Klausel verfügt.

ich will weniger wissen was wir jetzt von diesem transfer haben (Ablöse), eher möchte ich wissen, was in Zukunft dabei herausspringt. im Wohle des Vereins.

Sehe ich ganz genauso: Wissen würde ich es auch gerne. Aber zumindest habe ich (im Gegensatz zu vielen Vorgängern) bei Wellenreuther nicht das Gefühl, dass dem Verein da irgendwas entgehen würde an Ablöse/Gegenleistung. Vielleicht kommts ja bald mal ans Tageslicht... wenn nicht... toi toi toi dass es die richtige Entscheidung war smile

•     •     •

Nur der KSC!

Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#520
26.05.2016 - 12:44 Uhr
Ich weiß gar nicht, warum manche User hier Köpke so stark sehen. Andere Manager verfolgen sicher auch den Markt, auch die 3. Liga. Ich glaube nicht, dass diese Schlange standen am Adenauer-Ring und mit Geldscheinen gewedelt haben, um Köpke zu verpflichten. Wäre da auch nur ein gescheites Angebot gekommen, wäre er sicherlich nicht in Aue. Er ist nun mal ein 3.Liga-Kicker, der ein paar mal getroffen hat. Mehr aber auch nicht. Er muss erstmal zeigen, was er eine Liga höher kann. Die Millionenbeträge, sie sich einige in 2-3 Jahren von ihm erhoffen, sehe ich überhaupt nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.