| Geburtsdatum | 03.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Pascal Köpke [Rückkaufoption]
02.06.2015 - 18:25 Uhr
26.05.2016 - 10:55 Uhr
Au man ich versteh es nicht, alleine das Geld für ihn kann ja nicht wirklich viel sein.
Wieder ein top junge Weg.
Für Pascal alles top wünsche dir viel Erfolg.
Wieder ein top junge Weg.
Für Pascal alles top wünsche dir viel Erfolg.
26.05.2016 - 11:06 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von rob1n
Sorry, bekomme grade am schönen Feiertag einen leichten Brechreiz. Bedeutet "Vertrag aufgelöst" aber bitte nicht das, was ich denke...? Ablöse... bitte?!
Zudem mal wieder interessant zu lesen, laut Aue-Präsident: er bedankt sich insbesondere bei IW und seiner Crew, dass man das auf der höchsten Führungsebene besprochen hat.
Ich hau mich wech...
Sorry, bekomme grade am schönen Feiertag einen leichten Brechreiz. Bedeutet "Vertrag aufgelöst" aber bitte nicht das, was ich denke...? Ablöse... bitte?!
Zudem mal wieder interessant zu lesen, laut Aue-Präsident: er bedankt sich insbesondere bei IW und seiner Crew, dass man das auf der höchsten Führungsebene besprochen hat.
Ich hau mich wech...
Ein Vertrag wird immer aufgelöst , egal ob Geld fließt oder nicht , sollte eigentlich logisch sein !
26.05.2016 - 11:13 Uhr
Bin mal gespannt ob man zu den Vertragsmodalitäten noch etwas erfährt...
26.05.2016 - 11:17 Uhr
mmn ist man den Mitgliedern gegenüber stuldig, die Vertragsmodalitäten offen zu legen. man lässt hier ein junges hoffnungsvolles Talent ziehen an einen Verein der nicht viel zahlen kann und wir sollen es akzeptieren und lächeln? ich kotze.
werde evtl. gegen abend eine E-Mail aufsetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von achtzehn94er am 26.05.2016 um 11:18 Uhr bearbeitet
26.05.2016 - 11:20 Uhr
Bin auch auf die Zahlen gespannt, für mich Stand jetzt ein Fehler ihn ziehen zu lassen. Wir haben mit Diamantakos einen gestandenen Stürmer, Vujinovic ein sehr sehr hoffnungsvolles Talent (der aber bestimmt die 2. Liga noch nicht drauf hat) und eben Hoffer....ok da müssen mindenstens jetzt noch 1-2 GUTE Stürmer kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 26.05.2016 um 11:20 Uhr bearbeitet
26.05.2016 - 11:24 Uhr
Zitat von achtzehn94er
mmn ist man den Mitgliedern gegenüber stuldig, die Vertragsmodalitäten offen zu legen. man lässt hier ein junges hoffnungsvolles Talent ziehen an einen Verein der nicht viel zahlen kann und wir sollen es akzeptieren und lächeln? ich kotze.
Aus welchem Grund genau ist man das den Mitgliedern schuldig?
Übrigens wird hier immer behauptet, Köpke hätte so eine tolle Vorbereitung gespielt. Ich fand ihn da mordsmäßig grottig. Zwei Buden gemacht, am Spiel eher teilgehoffert. Und nur noch mal zur Erinnerung: Auch ein KvdB hat zweistellig getroffen in der dritten Liga. Bloss nicht zu sehr an einer Personalie versteifen.
26.05.2016 - 11:24 Uhr
Vojinovic sollte wie Mehlem diese Saison in der u19 spielen und sporadisch in den Kader springen.
26.05.2016 - 11:25 Uhr
das sieht schon nach einem stark forcierten wechsel aus.
ich hoffe der ksc ist so gnädig die ablöse offen zu legen und eine begründung abzuliefern - meinetwegen in richtung dass man vujinovic ähnlich viel potential zutraut und eh nur mit einer spitze spielen lassen will, aber ohne begründung kann ich das kaum nachvollziehen.
ich hoffe der ksc ist so gnädig die ablöse offen zu legen und eine begründung abzuliefern - meinetwegen in richtung dass man vujinovic ähnlich viel potential zutraut und eh nur mit einer spitze spielen lassen will, aber ohne begründung kann ich das kaum nachvollziehen.
26.05.2016 - 11:26 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Es gehört aber auch zum guten Ton in diesen Geschäften solche Vertragsdetails nicht öffentlich zu machen.
Es ist sicherlich sehr schade wenn uns Köpke verlässt. Aber anscheindend war ja auch Wellenreuther beteiligt, und man kann ihm ja viel nachsagen aber verhökern ist nicht der Fall von Wellenreuther. Er hat damals auch Kreuzer nicht einfach nur mit einem warmen Händedruck verabschiedet.
Wenn Wellenreuther etwas möchte bekommt er auch einiges davon. Und so denke ich hat letztlich Aue ein Angebot (Ablöse und oder Klausel gemacht) die eben Wellenreuther zufrieden gestimmt hat.
26.05.2016 - 11:30 Uhr
Wenn ein Spieler gehen will, dann sollte man ihn ziehen lassen. Das Geld wird stimmen für den KSC. Köpke muss sich erst mal beweisen. 2. Liga ist was anderes als 3. Liga. Hat man an König Koen denke ich bestens gesehen!
Geht mal davon aus, dass in den kommenden Tagen ein Nachfolger präsentiert wird. Tomas Oral spielt mit einem 4-4-2.
Da kommt schon noch was für die Offensive
Geht mal davon aus, dass in den kommenden Tagen ein Nachfolger präsentiert wird. Tomas Oral spielt mit einem 4-4-2.
Da kommt schon noch was für die Offensive
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland