Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Pascal Köpke
Geburtsdatum 03.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Pascal Köpke [Rückkaufoption]

02.06.2015 - 18:25 Uhr
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#541
26.05.2016 - 17:41 Uhr
Zitat von soulKSC

Zitat von save71

Zitat von soulKSC

[

Lichtjahre mehr als Hoffer. Aha. Nö.

Doch hat er und nö wenn Du nur die 40 Minuten beim KSC gesehen hast dann tut mir das leid, ja ein fussball interessierter Mensch hatte auch noch mehr Möglichkeiten Köpke in den letzten Monaten darüberhinaus zu verfolgen. Stichwort 3. Liga in den dritten Programmen oder selbst in der ARD. Von daher, Lichtjahre doch.

Jo, bei Aue war er genau das, was Hoffer ist. Ein Abstauber. Ein guter Abstauber, aber eben ein Abstauber. Ein Koen van der Biezen-Typ.

Zu geil der Vergleich, ich sehe Du hast die meisten seiner Tore also nicht gesehen aber nein das würdest Du auch nie zugeben auch sein legänderes Tor des Monats war nur ein klassischer Abstauber. Seis drum weg ist er und darüber zu diskutieren ist müssig. Wenn Du Köpke als einen zweiten Van der Biezen siehst sagt das doch auch alles aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 26.05.2016 um 17:43 Uhr bearbeitet
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#542
26.05.2016 - 17:43 Uhr
Zunächst mal alles Gute und viel Erfolg PK!

Sollte der Kurier recht behalten, dann war doch alles richtig!
Mir stellt sich die Frage, wo nimmt Aue das Geld her?
Kann mir nur vorstellen, dass die Ablöse irwi gestaffelt ist!? Fixsumme + x + y.
Wie auch immer, alles Gute.
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#543
26.05.2016 - 17:51 Uhr
Zitat von save71
Zitat von soulKSC

Zitat von save71

Zitat von soulKSC

[

Doch hat er und nö wenn Du nur die 40 Minuten beim KSC gesehen hast dann tut mir das leid, ja ein fussball interessierter Mensch hatte auch noch mehr Möglichkeiten Köpke in den letzten Monaten darüberhinaus zu verfolgen. Stichwort 3. Liga in den dritten Programmen oder selbst in der ARD. Von daher, Lichtjahre doch.

Jo, bei Aue war er genau das, was Hoffer ist. Ein Abstauber. Ein guter Abstauber, aber eben ein Abstauber. Ein Koen van der Biezen-Typ.

Zu geil der Vergleich, ich sehe Du hast die meisten seiner Tore also nicht gesehen aber nein das würdest Du auch nie zugeben auch sein legänderes Tor des Monats war nur ein klassischer Abstauber. Seis drum weg ist er und darüber zu diskutieren ist müssig. Wenn Du Köpke als einen zweiten Van der Biezen siehst sagt das doch auch alles aus.

Meinst du das hier?

https://www.youtube.com/watch?v=WiyuK5_1ACM

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#544
26.05.2016 - 17:55 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von save71

Zitat von soulKSC

Zitat von save71

Zitat von soulKSC

[

Meinst du das hier?

Nein ich meinte Köpke damals noch für Unterhaching unterwegs...

https://www.youtube.com/watch?v=Q5a-t6305WI

Ein klassischer Abstauber LachendCool
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#545
26.05.2016 - 18:00 Uhr
Zitat von KSC75

Mir stellt sich die Frage, wo nimmt Aue das Geld her?

Die deutliche Steigerung der TV-Gelder im Vergleich zur 3.Liga vielleicht?
Aus meiner Sicht ist deren Verpflichtung vergleichbar mit derer von Sylvestr. War nur ausgeliehen und entwickelte sich zur Auer Lebensversicherung - ergo wurde er festverpflichtet für 600 000€. Ohne Köpkes Tore wäre Aue vermulich gar nicht erst aufgestiegen. Zudem ist heutzutage deutlich mehr Geld im Geschäft 2.Liga, Leonhardt erklärte die Personalie zur Chefsache und somit zum Königstransfer.
Also sollte ihnen Köpke schon mindestens 500 000€ wert gewesen sein und der Fall Sylestr zeigt, dass sie in dem Fall dann auch bereit sind die geforderte Ablöse zu zahlen.
Wir gelten auch immer als klamm und haben uns in den letzten Jahren mit Yamada und Diamantakos trotzdem beachtliche Ablösesummen geleistet.

Um es mal positiv zu sehen - ablösefrei holen und nach nur 4 Kurzeinsätze für 750 000€ wiederverkaufen - beachtliche Rendite.zwinker
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#546
26.05.2016 - 18:02 Uhr
Sind die 750.000 bestätigt, killers?
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#547
26.05.2016 - 18:04 Uhr
Zitat von save71

Zitat von soulKSC

Zitat von save71

Zitat von soulKSC

Zitat von save71

Zitat von soulKSC

[

Meinst du das hier?

Schon wegen den beiden Toren im letzten Spiel gegen Münster freu ich mich auf PK.
Minute: 0:40 und 3:00

https://www.youtube.com/watch?v=VH0zfrzQwfw

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erzschlag am 26.05.2016 um 18:05 Uhr bearbeitet
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#548
26.05.2016 - 18:07 Uhr
Zitat von TinaToledo

Wäre mir nicht bekannt, saß nicht mit am Verhandlungstischtongue - Linder setzt sie wohl im Kurier auf so hoch. Aber einig sind wir uns wohl darin, dass Putzings 250 000€ aus dem Kicker deutlich zu niedrig angesetzt waren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 26.05.2016 um 18:08 Uhr bearbeitet
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#549
26.05.2016 - 18:07 Uhr
Zitat von Erzschlag
Zitat von save71

Zitat von soulKSC

Zitat von save71

Zitat von soulKSC

Zitat von save71

Zitat von soulKSC

[

Meinst du das hier?

Schon wegen den beiden Toren im letzten Spiel gegen Münster freu ich mich auf PK.
Minute: 0:40 und 3:00

https://www.youtube.com/watch?v=VH0zfrzQwfw

Danke Dir für den Link, aber auch das wird Soul nicht überzeugen Lachend
Pascal alles gute in Aue und ich hoffe Du schlägst da richtig ein, nur eben in den beiden Spielen gegen uns bitte nicht
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#550
26.05.2016 - 18:09 Uhr
Zitat von TinaToledo

Nein! Jedenfalls konnte mir noch niemand eine Quelle nennen.

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.