| Geburtsdatum | 03.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Pascal Köpke [Rückkaufoption]
02.06.2015 - 18:25 Uhr
26.05.2016 - 22:59 Uhr
26.05.2016 - 23:05 Uhr
Der Typ ist einfach nur Banane in meinen Augen. Einen Wechsel so zu forcieren... Als ob er vom KSC zu Paris St. Germain wechseln würde.
26.05.2016 - 23:17 Uhr
Charakterlich fand ich die ganze Aktion von Anfang bis Ende äußerst fragwürdig von Herrn Köpke Junior und bin in der Hinsicht auch nicht traurig darüber das er kein Bestandteil unseres Kaders der nächsten Saison ist... Wie Spieler heutzutage einen Wechsel forcieren und damit auch noch durchkommen gefällt mir überhaupt nicht.
Wie er sich sportlich entwickelt wird man sehen... Nur weil er in der dritten Liga das Tor trifft muss er das nicht auch in der zweiten tun.
Auch ein KvdB, Nazarov und Fink haben in der dritten Liga dominiert und in Liga 2 kaum noch einen Fuß auf den Boden bekommen...
Pascal muss jetzt erst einmal beweisen das er die zweite Liga drauf hat, ich bin da skeptisch!
Finanziell kann man mit dem Deal -wenn es denn stimmt was man hört- wohl zufrieden sein.
Wie er sich sportlich entwickelt wird man sehen... Nur weil er in der dritten Liga das Tor trifft muss er das nicht auch in der zweiten tun.
Auch ein KvdB, Nazarov und Fink haben in der dritten Liga dominiert und in Liga 2 kaum noch einen Fuß auf den Boden bekommen...
Pascal muss jetzt erst einmal beweisen das er die zweite Liga drauf hat, ich bin da skeptisch!
Finanziell kann man mit dem Deal -wenn es denn stimmt was man hört- wohl zufrieden sein.
26.05.2016 - 23:19 Uhr
läuft bei ihm in Aue! Da kann ich PK gut verstehen dass er ins Erzgebirge wechseln will. Ich wünsche ihm alles Gute, dass er sich prächtig entwickelt, viele Tore schiesst.....und wir ihn dann zurück in den Wildpark holen
26.05.2016 - 23:54 Uhr
Würde mal sagen ein ganz fettes Danke an Welle und Jens!
0€ bezahlt, 6 Monate verliehen und 500.000€ eingenommen + die Option, dass wenn er was in Liga 2 taugt er wieder zu uns kommt.
DAS ist wirtschaften auf sehr gutem Niveau!

Ganz ehrlich, mich macht das glücklich die Zahlen, die in den letzten Jahren genannt werden, wenn wir Spieler verkaufen.
0€ bezahlt, 6 Monate verliehen und 500.000€ eingenommen + die Option, dass wenn er was in Liga 2 taugt er wieder zu uns kommt.

Ganz ehrlich, mich macht das glücklich die Zahlen, die in den letzten Jahren genannt werden, wenn wir Spieler verkaufen.
27.05.2016 - 00:07 Uhr
Zitat von Forza-KA

Stimme dir voll und ganz zu, leider bin ich gerade bei ihm der Meinung das er sehr schwer zu ersetzen ist.
Schade
27.05.2016 - 00:21 Uhr
Zitat von Logan-84
Stimme dir voll und ganz zu, leider bin ich gerade bei ihm der Meinung das er sehr schwer zu ersetzen ist.
Schade
Zitat von Forza-KA

Schade
Mal eine kurze Frage: Einen Spieler ersetzen, der nie bei uns gespielt hat?
Interessant.
Ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten, ich finde das richtig albern. Selbst wenn PK ein talentierter, junger und in der dritten Liga trefffreudiger Spieler ist, hat er für den KSC noch kein gutes Spiel auf den Platz bekommen - und sich die Chance dazu offensichtlich (gehen wir mal nach den Entscheidungen des Trainers) auch nicht verdient.
Es erschließt sich mir nicht, wieso so einem Spieler nachgeheult wird. Die Leistung, die er für Aue erbracht hat, war beachtlich, aber gerade in der Liga haben das auch andere Spieler schon geschafft, nur um in der zweiten oder gar ersten Liga dann keinen Fuß auf den Boden zu bekommen.
Ein Testroet etwa ist bei Osnabrück und Arminia nicht wirklich zum Toreschießen gekommen, hat bei Dresden dennoch 18 Buden gemacht diese Saison.
Ein Marco Königs kommt auf 16 Tore, mehr als in den kompletten drei Jahren zuvor.
Oder kennt ihr Anton Fink? Vielleicht sagt euch ja auch der Namen Kingsley Onuegbu was. Dominik Stroh-Engel? Daniel Frahn?
27.05.2016 - 07:43 Uhr
RKO schön und gut aber was ist wenn dem Herrn Köpke dann einfällt, dass er immer noch net beim KSC spielen will? Geht der ganze Zirkus dann wieder von vorne los?
27.05.2016 - 07:58 Uhr
Zitat von betaeuber83
RKO schön und gut aber was ist wenn dem Herrn Köpke dann einfällt, dass er immer noch net beim KSC spielen will? Geht der ganze Zirkus dann wieder von vorne los?
Dann machen wir es we Bayer bei meffert. Wir holen ihn zurück und verkaufen ihn gleich weiter
27.05.2016 - 07:58 Uhr
Zitat von betaeuber83
ich hoffe doch nicht aber ich stelle mir das eher so vor, sollte PK in Liga 2 wirklich alles in grund und Boden Bomben wir ziehen die RKO für 1 Mio plus x (ist von mir geschätzt) und verkaufen ihn für 3 Mio plus x direkt an einen 1 Liga Verein
@zero9782 zwei blöde ein gedanke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 27.05.2016 um 07:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland