| Geburtsdatum | 03.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Pascal Köpke [Rückkaufoption]
02.06.2015 - 18:25 Uhr
03.06.2015 - 13:23 Uhr
Also die bisherigen beiden Neuverpflichtungen von Köpke und Thoelke gefallen mir schon mal sehr gut. Das sind beides Spieler die man aufbauen kann. Wieder mal haben Todt und Kauczinski vorab viele Personalien ohne großes Gerede in der Öffentlichkeit eingetütet. Das war beim KSC auch schon mal anders. Wenn jetzt noch der ein oder erfahrene (wie Matmour) und ein zumindest annähernd guter Ersatz für Yabo gefunden wird, schaue zuversichtlich in die nächste Saison!
03.06.2015 - 15:02 Uhr
Freue mich für den KSC für diesen Transfer !
Klasse junge. Ihr geht den richtigen Weg ! Nächstes Jahr packt ihr den Aufstieg..
Klasse junge. Ihr geht den richtigen Weg ! Nächstes Jahr packt ihr den Aufstieg..
04.06.2015 - 10:28 Uhr
Ist sehr talentiert, intelligent und auch charakterlich ein super Junge. Mein kleiner Bruder war sein Klassenkamerad auf der FOS und hat mir andauernd davon erzählt, wie sympathisch er auftritt und wie er permanent versucht hat, seinen Vater als Gesprächsthema zu vermeiden. Selbst seinen Nachnamen hat er anscheinend nur dann erwähnt, wenn er explizit danach gefragt wurde.
Die Gefahr, dass da plötzlich ein hochnäsiges, verwöhntes Würstchen im Team rumnervt, scheint also auch sehr, sehr gering zu sein.
Die Gefahr, dass da plötzlich ein hochnäsiges, verwöhntes Würstchen im Team rumnervt, scheint also auch sehr, sehr gering zu sein.
04.06.2015 - 10:31 Uhr
Wurde grade bei der U20 eingewechselt fuer die letzten 20 min gegen Usbekistan.
04.06.2015 - 10:55 Uhr
Willkommen im Wildpark.
Ich wünsche dir eine Erfolgreiche Zeit bei uns.
Ich wünsche dir eine Erfolgreiche Zeit bei uns.
04.06.2015 - 12:07 Uhr
scheint ziemlich schnell zu sein. Ansonsten weiß ich aber nichts über seine Stärken. trotzdem tolle Verpflichtung.
04.06.2015 - 12:11 Uhr
Zitat von Yan1860
Ist sehr talentiert, intelligent und auch charakterlich ein super Junge. Mein kleiner Bruder war sein Klassenkamerad auf der FOS und hat mir andauernd davon erzählt, wie sympathisch er auftritt und wie er permanent versucht hat, seinen Vater als Gesprächsthema zu vermeiden. Selbst seinen Nachnamen hat er anscheinend nur dann erwähnt, wenn er explizit danach gefragt wurde.
das er seinen Vater als gesprächst Thema eher vermeidet kann ich aber verstehen, das macht doch viel zu viel druck und ausser dem ist es ja auch nicht toll wenn du andauern nach autogrammen von deinem Alten angepummt wirst
04.06.2015 - 12:43 Uhr
Wieder ein Schritt in die richtige Richtung, solche Leute brauchen wir - auch für die Zukunft. Herzlich Willkommen
04.06.2015 - 13:25 Uhr
Willkommen in Karlsruhe!
04.06.2015 - 21:04 Uhr
Wurde bei der U20 heute morgen in der 74. Minute eingewechselt. Hat es jmd zufällig gesehen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland