Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Pascal Köpke
Geburtsdatum 03.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Pascal Köpke [Rückkaufoption]

02.06.2015 - 18:25 Uhr
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#11
03.06.2015 - 13:23 Uhr
Also die bisherigen beiden Neuverpflichtungen von Köpke und Thoelke gefallen mir schon mal sehr gut. Das sind beides Spieler die man aufbauen kann. Wieder mal haben Todt und Kauczinski vorab viele Personalien ohne großes Gerede in der Öffentlichkeit eingetütet. Das war beim KSC auch schon mal anders. Wenn jetzt noch der ein oder erfahrene (wie Matmour) und ein zumindest annähernd guter Ersatz für Yabo gefunden wird, schaue zuversichtlich in die nächste Saison!
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#12
03.06.2015 - 15:02 Uhr
Freue mich für den KSC für diesen Transfer !
Klasse junge. Ihr geht den richtigen Weg ! Nächstes Jahr packt ihr den Aufstieg..
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#13
04.06.2015 - 10:28 Uhr
Ist sehr talentiert, intelligent und auch charakterlich ein super Junge. Mein kleiner Bruder war sein Klassenkamerad auf der FOS und hat mir andauernd davon erzählt, wie sympathisch er auftritt und wie er permanent versucht hat, seinen Vater als Gesprächsthema zu vermeiden. Selbst seinen Nachnamen hat er anscheinend nur dann erwähnt, wenn er explizit danach gefragt wurde. grins

Die Gefahr, dass da plötzlich ein hochnäsiges, verwöhntes Würstchen im Team rumnervt, scheint also auch sehr, sehr gering zu sein.
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#14
04.06.2015 - 10:31 Uhr
Wurde grade bei der U20 eingewechselt fuer die letzten 20 min gegen Usbekistan.
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#15
04.06.2015 - 10:55 Uhr
Willkommen im Wildpark.

Ich wünsche dir eine Erfolgreiche Zeit bei uns.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#16
04.06.2015 - 12:07 Uhr
scheint ziemlich schnell zu sein. Ansonsten weiß ich aber nichts über seine Stärken. trotzdem tolle Verpflichtung.
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#17
04.06.2015 - 12:11 Uhr
Zitat von Yan1860
Ist sehr talentiert, intelligent und auch charakterlich ein super Junge. Mein kleiner Bruder war sein Klassenkamerad auf der FOS und hat mir andauernd davon erzählt, wie sympathisch er auftritt und wie er permanent versucht hat, seinen Vater als Gesprächsthema zu vermeiden. Selbst seinen Nachnamen hat er anscheinend nur dann erwähnt, wenn er explizit danach gefragt wurde. grins

Die Gefahr, dass da plötzlich ein hochnäsiges, verwöhntes Würstchen im Team rumnervt, scheint also auch sehr, sehr gering zu sein.

das er seinen Vater als gesprächst Thema eher vermeidet kann ich aber verstehen, das macht doch viel zu viel druck und ausser dem ist es ja auch nicht toll wenn du andauern nach autogrammen von deinem Alten angepummt wirst

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#18
04.06.2015 - 12:43 Uhr
Wieder ein Schritt in die richtige Richtung, solche Leute brauchen wir - auch für die Zukunft. Herzlich Willkommen Lächelnd

•     •     •

G. Buffon
P. Lahm - M. Franz - S. Ramos - R. Carlos
G. Aduobe - F. Lampard
Ronaldinho
L. Messi - Hennings - Neymar

Pro: KSC, BVB, Barca
Contra: VfB, FCK, HSV, FCB
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#19
04.06.2015 - 13:25 Uhr
Willkommen in Karlsruhe!
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#20
04.06.2015 - 21:04 Uhr
Wurde bei der U20 heute morgen in der 74. Minute eingewechselt. Hat es jmd zufällig gesehen?

•     •     •

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.
Hibernian Football Club
Racing Club de Strasbourg Alsace
Bilboko Athletic Kluba
Hertha Berliner Sport-Club von 1892 e.V.

Gegen:Automobilkonzern aus Niedersachsen+Zweigstelle in Ingolstadt, Spielzeug von Unternehmenssoftwarehersteller, Leipziger Pissplörre+deren anderen Filialen, Kopfschmerzauslösende "Betriebssportgruppe" von Pharmakonzern, Verein für Bewegungsspiele im Talkessel,Chelski FC,Vitesse, Skyblue ManChestHair, Paris SG, Pozzo-Clubs...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.