Frankreich

Olympique Marseille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Marseille 2011/12 |#571
15.12.2011 - 08:52 Uhr
Also ihr solltet euch das Video ansehen auf Lephoceen in bezug auf den kommenten CL-Gegner..
Der Traore ist schon ein irrer in positiver hinsicht.. Der könnt mit Barca locker leben da er sich für Marseille dennoch chancen ausrechnet :D.. Taugt mir ehrlich gesagt.
Olympique Marseille 2011/12 |#572
15.12.2011 - 10:29 Uhr
Hehe sehr bescheiden ;)
Aber solange man nicht überheblich wird und den Respekt verliert, genau die richtige Einstellung.

•     •     •

Olympique Marseille | RSC Anderlecht
Olympique Marseille 2011/12 |#573
15.12.2011 - 11:22 Uhr
Zitat von Footix:
Hehe sehr bescheiden ;)
Aber solange man nicht überheblich wird und den Respekt verliert, genau die richtige Einstellung.

naja Respekt sollte man vor jeden haben und das hat Deschamps auch gesagt wie zum Team Nikosia.. Die sind immerhin erster geworden also sind sie auch ein grosses Team.. Natürlich wären sie für jeden ein Wunschlos aber aufpassen muss man dennoch.
Olympique Marseille 2011/12 |#574
15.12.2011 - 11:44 Uhr
Ja Respekt natürlich gegenüber allen Teams, gerade bei vermeintlich leichten Gegnern kann man sich durch Überheblichkeit selbst ein Bein stellen, aktuellstes Beispiel die Handhabung von Piräus als Punktlieferant für Arsenal, Dortmund und uns.
Alles in allem wär es zwar nice Barca im Vélodrome zu sehen, fürs weiterkommen würde ich allerdins trotzdem ganz gerne erstmal auf sie verzichten.

•     •     •

Olympique Marseille | RSC Anderlecht
Olympique Marseille 2011/12 |#575
15.12.2011 - 15:25 Uhr
Zitat von aristodemos:
Hier wird es ja immer als Unsinn abgetan, wenn man Bedenken gegenüber dem Umfeld eures Vereins äußert; daher mal ein aktuelles Zitat dazu
Zitat von Nicolas Sarkozy:
En revanche, je n'aime pas les fréquentations qu'ont certains. Je ne veux plus de relations nuisibles.

:cool Als Staatschef hinter dem Rücken anderer unbegründete Vermutungen aufzustellen, ist ja sowas von seriös :p

Morgen also die Auslosung für die CL. Ich will Benfica, mit denen wir noch sowas wie eine Rechnung offen haben. Aber bekanntlich ist das Leben kein Wunschkonzert.

Bei Lorient werden sicher Aliadiere, Sunu, Quercia, Dubarbier, Diarra & Bourillon fehlen, bei uns A.Ayew & Gignac. Morel ist mittlerweile wieder im Mannschaftstraining.
Olympique Marseille 2011/12 |#576
15.12.2011 - 16:34 Uhr
Brandao ist ja noch bis zum Sommer an Gremio ausgeliehen, doch momentan verhandeln die Vereine über einen permanten Verkauf des Brasilianers.

http://www.mercato365.com/infos-clubs/marseille/gremio-porto-alegre-brandao-parti-pour-rester-781245.shtml

•     •     •

zweitausendtrip
Olympique Marseille 2011/12 |#577
16.12.2011 - 13:04 Uhr
OM in der CL gegen Inter. Ich persönlich sehe aber die Chancen relativ gut für ein Weiterkommen. OM mit einer grossen Steigerung zuletzt, Inter nach wie vor sehr unkonstant. Ausserdem findet das Rückspiel in Marseille statt.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Olympique Marseille 2011/12 |#578
16.12.2011 - 15:12 Uhr
Allez OM da steckt eine wahre Chance aufs Weiterkommen :)
Olympique Marseille 2011/12 |#579
16.12.2011 - 15:47 Uhr
Zitat von FierMarseillais:
Zitat von pfuschi:
OM in der CL gegen Inter. Ich persönlich sehe aber die Chancen relativ gut für ein Weiterkommen. OM mit einer grossen Steigerung zuletzt, Inter nach wie vor sehr unkonstant. Ausserdem findet das Rückspiel in Marseille statt.

Super Los! Nicht nur ein Gegner den man schlagen kann, sondern auch gleich zwei Heimspiele für OM :D Ich hoff ich bekomm auch Karten

du hast pn ;-)
Olympique Marseille 2011/12 |#580
16.12.2011 - 17:25 Uhr
Zitat von pfuschi:

Inter war Gruppenerster, wieso sollte Marseille dann im Rückspiel Heimrecht haben?

Marseille war der Gegner den ich (wie Lyon) am Liebsten nicht zugelost bekommen hätte, allerdings sehe ich uns klar im Vorteil wenn Spieler wie Maicon oder Sneijder von Verletzungen zurückkehren und/oder Spieler wie Pazzini ihre Formkrisen bis dahin einigermaßen überwunden haben. Die Zeit bis zu diesem Spiel spricht in meinen Augen klar für Inter.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.