Frankreich

Olympique Marseille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Marseille 2011/12 |#561
13.12.2011 - 12:18 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von BurgiB:
Zitat von ketsching:
Im Coupe de France geht es im 32telfinale gegen Red Star 93, ein kleines Clasico.
Nachdem der Spielplan hier noch ned angelegt is: Wann und wo is das Spiel?

In Paris am 7.Januar 2012.
Danke. :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Olympique Marseille 2011/12 |#562
13.12.2011 - 12:25 Uhr
Zitat von ketsching:
http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/12/10/191817_l-om-active-des-pistes-en-arabie-saoudite.html

Bitte nicht. Ich will und brauch keinen Ölprinzen, um mich über Siege meines Teams zu freuen.

Bei Cheyrou handelt es sich nur noch um Formalitäten bei der Vertragsverlängerung. Er ist immernoch ein guter Spieler, aber hat doch merklich abgebaut. Zwar gehörte er gegen Bordeaux zu einer der wenigen Gefahrenquellen für die Offensive - der Schuss in der 5. und in der 2.HZ aus der Distanz - aber auch für die Defensive - sein Laufduell mit Gouffran war bezeichnend dafür, dass er seine neunte L1-Saison als Stammspieler absolviert.

Ayew's Vertragsverlängerung gefällt mir natürlich sehr gut. Mit ihm und Rémy steht und fällt unsere Offensive wie unsere Defensive mit Mandanda und Nkoulou.
Am Wochenende gegen Lorient wird er übrigens wegen einer Gelbsperre fehlen. Schätze und hoffe, dass Jordan dann an seiner Stelle in der Startformation steht. Valbuena auf linksaussen funktioniert wie gegen Bordeaux und Sané zu sehen nämlich nicht, Morel & Sabo sind eher defensive Typen und Gignac ist bekanntlich verletzt.

Im Coupe de France geht es im 32telfinale gegen Red Star 93, ein kleines Clasico.

Achja, durch die Quali fürs CL 8telfinale haben wir 13 Mio bekommen. Denke jedoch nicht, dass davon sonderlich viel in Transfers fließen dürfte, da man bedenkn muss, dass wir im Sommer trotz schlechter Finanzen schon 11 Mio ausgegeben haben. Natürlich gibts ein kleines Plus, auch wegen der etwas geringeren Gehälter (Heinze ist ja z.B weggefallen)

solangs nur francefootball ist mache ich mir noch nicht sorgen.. Einen Investor brauche ich auch nicht.. Sowas ist der Tod vom Fussball und ich möchte nicht das wir dem PSG gleichtun..
Natürlich würden wir uns damit tolle Qualität holen können aber naja.. Ich bin mit den jetzigen Kader sehr zufrieden und wenn gignac einen auf Valbuena machen würde und explodiert wäre ich komplett zufrieden :D .
Olympique Marseille 2011/12 |#563
13.12.2011 - 13:19 Uhr
Naja OM ist doch aber auch schon seit Jahren von externen Geldgebern abhängig, zwar noch nicht in der Art wie Paris, aber es sind schon auch hier beträchtliche Millionensummen in den Club geflossen. Wenn man eine Investor finden sollte der wirklich vllt. auch Bezug zum Verein hat bzw. halt auch mit Leuten zusammenarbeitet denen der Club am Herzen liegt, dann sollte man sich das durchaus mal überlegen.
Olympique Marseille 2011/12 |#564
13.12.2011 - 13:29 Uhr
Zitat von vendredi:
Naja OM ist doch aber auch schon seit Jahren von externen Geldgebern abhängig, zwar noch nicht in der Art wie Paris, aber es sind schon auch hier beträchtliche Millionensummen in den Club geflossen. Wenn man eine Investor finden sollte der wirklich vllt. auch Bezug zum Verein hat bzw. halt auch mit Leuten zusammenarbeitet denen der Club am Herzen liegt, dann sollte man sich das durchaus mal überlegen.

mag alles stimmen aber der Geldgeber ist für mich der gefährliche..
Bei City hiess es anfangs noch man möge für die Zukunft arbeiten und Spieler eher ausbilden und blablabla.. Aufeinmal taucht mal ein Robinho auf und wird irgendwie gerechtfertigt da man sehr gute Spieler braucht.. Was dann folgte war dann Chelsea version 2.0.. Trainer gewechselt usw.
Genau das brauch ich nicht bei Marseille und die Kontinuität und vorallem Pape Diouf waren ein grosser Grund wieso OM wieder dort ist wo es hingehört..
Der Scheich würde uns übernehmen und fix einiges ändern und ich warte auf das Jahr wo er gehen wird.. Dann frage ich mich wer die Spieler noch bezahlen kann... Man müsste quasi einen neuen Scheich suchen und das wird eine endlosstory..

Na wie war das noch damals um die 2006 herum wo der eine Kanadier uns schon so sicher übernahm :D .. unvergesslich wie schnell es auch wieder vorbei war.. Weiss nur mehr den anfangsbuchstaben seines Namens K.. irgendwas :D

Wenn ich mir was aussuchen könnte für OM wäre es Pape Diouf! Dieser Mann ist für mich der beste den Marseille haben/brauchen könnte.
Olympique Marseille 2011/12 |#565
13.12.2011 - 14:40 Uhr
http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_rumor1741.html

Dieses Thema scheint immer populärer zu werden.
Hoffen wir es mal nicht, dass da was dran ist ..!!

•     •     •

* Olympique Marseille | MSV 2020 | FC St. Pauli *
Olympique Marseille 2011/12 |#566
13.12.2011 - 16:31 Uhr
Marseille muss definitiv einen 6er kaufen den Cheyrou und Diarra kommen langsam in die Jahre ,Moussa Sissoko von Toulouse wäre da ein heißer Kanidat was meint ihr?
Olympique Marseille 2011/12 |#567
13.12.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von vendredi:

Also genau sowas was Dreyfus war. :)

Nur gibts davon in Frankreich nicht soviele... :/:

MfG
Olympique Marseille 2011/12 |#568
13.12.2011 - 18:22 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20111213_150917_rodriguez-licencie.html

Mit locker einem Jahr Verspätung...

Übrigens geht bei Lorient, unserem nächsten Gegner die Seuche um. Bourillon, Mareque, Romao, Diarra, Aliadiere, Quercia, Emeghara & Sunu fallen wahrscheinlich alle aus.
Romao, Mareque & Emeghara nehmen zmd. morgen das Training wieder auf, mal sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 13.12.2011 um 18:27 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2011/12 |#569
14.12.2011 - 15:31 Uhr
yöö Steve Marlet.. ist auch schon lange lange her war aber ein leiwander Spieler.

@Rodriguez.. Also der Typ enttäuscht mich echt.. Als er kam spielte er eine wichtige Rolle in der Rückrunde und war Herr der Lüfte usw. aber was danach folgte.. Da sieht man wieviel sportlichen ergeiz er noch hatte. Wenigstens verschwindet ein Gehaltszettel weniger was in unserer momentan Lage eh ned unwichtig ist.
Olympique Marseille 2011/12 |#570
15.12.2011 - 04:23 Uhr
Hier wird es ja immer als Unsinn abgetan, wenn man Bedenken gegenüber dem Umfeld eures Vereins äußert; daher mal ein aktuelles Zitat dazu
Zitat von Nicolas Sarkozy:
En revanche, je n'aime pas les fréquentations qu'ont certains. Je ne veux plus de relations nuisibles.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.