Olympique Marseille 2009/10
12.06.2009 - 14:36 Uhr
06.05.2010 - 02:58 Uhr
Wunderbar, Endlich,wurde Zeit!!!! :D
06.05.2010 - 08:17 Uhr
Glückwunsch zur Meisterschaft !!! :D
06.05.2010 - 08:21 Uhr
glückwunsch zur Meisterschaft
06.05.2010 - 08:28 Uhr
ENDLICH.... Fier jetzt müss ma uns treffen und feiern :D .. Wir warten gemeinsam ja scho seit 4-5 Jahren auf diesen schritt und nun ist er vollbracht..
06.05.2010 - 08:37 Uhr
Danke für die Meisterschaft, hat richtig Geld gebracht, GRATULIERE! :D
06.05.2010 - 09:09 Uhr
Zitat von Konnopke:
Gratulation zum Meistertitel! ;)
Habt ja doch lang genug gewartet, da habt Ihrs dann auch verdient! :)
Annerkennung eines „PSG“ Fan, alle Achtung bei der Rivalität! ;) :p
Auch von mir „Glückwunsch zur Meisterschaft“! (bin ein kleiner Marseille Sympathisant)
Habe es letzte Saison schon insgeheim gehofft das sie es packen aber nun wurde der Traum war, und nach den Liga-Pokal, endlich die Anerkennung in Krönung des verdienten Meistertitels!!!!! :D
Gratulation zum Meistertitel! ;)
Habt ja doch lang genug gewartet, da habt Ihrs dann auch verdient! :)
Annerkennung eines „PSG“ Fan, alle Achtung bei der Rivalität! ;) :p
Auch von mir „Glückwunsch zur Meisterschaft“! (bin ein kleiner Marseille Sympathisant)
Habe es letzte Saison schon insgeheim gehofft das sie es packen aber nun wurde der Traum war, und nach den Liga-Pokal, endlich die Anerkennung in Krönung des verdienten Meistertitels!!!!! :D
06.05.2010 - 09:43 Uhr
Herzlichen glückwunsch zur Meisterterschaft 2010 auch von mir. ;)
06.05.2010 - 09:59 Uhr
Zitat von FierMarseillais:
Danke für die Glückwünsche, diesen Titel haben wir uns durch die starke Rückrunde wirklich verdient.
DD 93 als Kapitän der erste Marseillais, der den CL-Pokal stemmt und jetzt wird er in seiner ersten Saison als OM-Trainer Meister und Ligapokalsieger. Einfach FANTASTISCH :D
Zitat von Noobody:
ENDLICH.... Fier jetzt müss ma uns treffen und feiern :D .. Wir warten gemeinsam ja scho seit 4-5 Jahren auf diesen schritt und nun ist er vollbracht..
Ja stimmt, ich würde es aber nicht warten nennen, da wir uns von Saison zu Saison immer wieder einen Schritt verbessert haben, immer haben wir uns weiterentwickelt, wir waren letzte Saison schon fast so weit. Diese Saison sind wir noch etwas besser geworden. Ich werd dann später am Nachmittag einen ausführlichen Bericht über die Saison und über die Gründe für die Meisterschaft reinstellen.
Gerne, wir müssen uns mal treffen, ich schreib dir ne PM, dann machen wir uns einen Zeitpunkt aus.
geh das mitn warten war ja sowieso nicht soo gemeint. Man darf ja nicht vergessen was wir da für Platzierungen hatten..
Ich wollte immer nur:
Das wir unseren Kader nicht Permanent änderten -> its done
Einen Fähigen Trainer holen und behalten -> its done
CL Plätze jahr für Jahr erreichen -> its done
und der allerletztzte Punkt kam halt auch schlussendlich durch gerets hinzu
Titel holen und wenns geht Meisterschaft -> its done
Die nächsten Punkte die ich jetzt erhoffe ist, dass wir wieder einen Schritt mehr machen in Punkto Qualität und nächste Saison Meisterschaft verteidigen und diesmal in der CL einen ausrufezeichen setzen.
Danke für die Glückwünsche, diesen Titel haben wir uns durch die starke Rückrunde wirklich verdient.
DD 93 als Kapitän der erste Marseillais, der den CL-Pokal stemmt und jetzt wird er in seiner ersten Saison als OM-Trainer Meister und Ligapokalsieger. Einfach FANTASTISCH :D
Zitat von Noobody:
Ja stimmt, ich würde es aber nicht warten nennen, da wir uns von Saison zu Saison immer wieder einen Schritt verbessert haben, immer haben wir uns weiterentwickelt, wir waren letzte Saison schon fast so weit. Diese Saison sind wir noch etwas besser geworden. Ich werd dann später am Nachmittag einen ausführlichen Bericht über die Saison und über die Gründe für die Meisterschaft reinstellen.
Gerne, wir müssen uns mal treffen, ich schreib dir ne PM, dann machen wir uns einen Zeitpunkt aus.
geh das mitn warten war ja sowieso nicht soo gemeint. Man darf ja nicht vergessen was wir da für Platzierungen hatten..
Ich wollte immer nur:
Das wir unseren Kader nicht Permanent änderten -> its done
Einen Fähigen Trainer holen und behalten -> its done
CL Plätze jahr für Jahr erreichen -> its done
und der allerletztzte Punkt kam halt auch schlussendlich durch gerets hinzu
Titel holen und wenns geht Meisterschaft -> its done
Die nächsten Punkte die ich jetzt erhoffe ist, dass wir wieder einen Schritt mehr machen in Punkto Qualität und nächste Saison Meisterschaft verteidigen und diesmal in der CL einen ausrufezeichen setzen.
06.05.2010 - 10:11 Uhr
um das auch noch zu erwähnen...
Dieser Titel verdanken wir einen grossartigen Mann
http://www.youtube.com/watch?v=GT6iyQdtAm4
Weiters muss man Pape Diouf und Gerets danken das sie so ein gutes Team aufgebaut haben.
Mit DD ergänzungen die perfekte Mischung aus Siegeswillen, Qualität und Erfahrung.
Weils auch gerade interressant ist.. Wer könnte bloss nur Spieler der Saison werden?
Ich würde sagen-> Diawara
Er war der konstanteste Spieler und ihm gehört ein grosser Teil am Titel. Der Typ hat alles weggeräumt, schoss wichtige Tore(wer nicht haha) und ist definitiv der beste IV der Liga ..
Niang, Lucho und Valbuena wären die nächsten..
Aber wurscht .. Jeder vom TEAM ist für diesen erfolg verantwortlich. Wir hatten zwar nicht den überragenden Spieler wie letzte Saison Bordeaux mit Gourcuff aber das brauchen wir nicht.
Jetzt müssen wir die letzte Spiele, Niang zum Torschützenkönig machen :) .
..
Auf Fiers Bericht freue ich mich schon und vl mache ich da auch sowas..
Dieser Titel verdanken wir einen grossartigen Mann
http://www.youtube.com/watch?v=GT6iyQdtAm4
Weiters muss man Pape Diouf und Gerets danken das sie so ein gutes Team aufgebaut haben.
Mit DD ergänzungen die perfekte Mischung aus Siegeswillen, Qualität und Erfahrung.
Weils auch gerade interressant ist.. Wer könnte bloss nur Spieler der Saison werden?
Ich würde sagen-> Diawara
Er war der konstanteste Spieler und ihm gehört ein grosser Teil am Titel. Der Typ hat alles weggeräumt, schoss wichtige Tore(wer nicht haha) und ist definitiv der beste IV der Liga ..
Niang, Lucho und Valbuena wären die nächsten..
Aber wurscht .. Jeder vom TEAM ist für diesen erfolg verantwortlich. Wir hatten zwar nicht den überragenden Spieler wie letzte Saison Bordeaux mit Gourcuff aber das brauchen wir nicht.
Jetzt müssen wir die letzte Spiele, Niang zum Torschützenkönig machen :) .
..
Auf Fiers Bericht freue ich mich schon und vl mache ich da auch sowas..
06.05.2010 - 10:45 Uhr
Fier das könnte dir bissl arbeit abnehmen wennst überlegen musst
http://www.ligue1.com/ligue1/lireArticle.asp?idArticle=16242
Hier in übrigen einer der besten Artikel die ich je(über einen Spieler) gelesen habe
http://www.ligue1.com/ligue1/lireArticle.asp?idArticle=16261
http://www.ligue1.com/ligue1/lireArticle.asp?idArticle=16242
Hier in übrigen einer der besten Artikel die ich je(über einen Spieler) gelesen habe
http://www.ligue1.com/ligue1/lireArticle.asp?idArticle=16261
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.