Olympique Marseille 2009/10
12.06.2009 - 14:36 Uhr
27.04.2010 - 12:18 Uhr
Also die Geschichte dürfte wohl wahr sein
http://www.lephoceen.fr/depeches-OM/mercato-ca-discute-pour-le-tallec-19367
Also denn würde ich sehr gerne bei uns sehen. Würde uns nicht viel kosten und besitzt Potenzial und ist erst 25.
http://www.lephoceen.fr/depeches-OM/mercato-ca-discute-pour-le-tallec-19367
Also denn würde ich sehr gerne bei uns sehen. Würde uns nicht viel kosten und besitzt Potenzial und ist erst 25.
27.04.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von Numex:
Der HSV soll angeblich auch interresse an Cheyrou haben. ;)
http://www.fussballtransfers.com/hamburger-sv-interesse-an_article7705.html
Ich finde,dass Cheyrou bleiben sollte.Er ist ein sehr guter spieler.Er ist uns auch wichtig,auch wenn er momentan nicht Stamm spielt.
Wenn aus Spanien ein angebot kommt wird er niemals zum HSV gehen.. Er sagte ja mal live, dass Spanien sein Traum sei und er dort spielen will.
So oder so ich gehe von einen wechsel nicht erst seit der geschichte davon aus.
Der HSV soll angeblich auch interresse an Cheyrou haben. ;)
http://www.fussballtransfers.com/hamburger-sv-interesse-an_article7705.html
Ich finde,dass Cheyrou bleiben sollte.Er ist ein sehr guter spieler.Er ist uns auch wichtig,auch wenn er momentan nicht Stamm spielt.
Wenn aus Spanien ein angebot kommt wird er niemals zum HSV gehen.. Er sagte ja mal live, dass Spanien sein Traum sei und er dort spielen will.
So oder so ich gehe von einen wechsel nicht erst seit der geschichte davon aus.
28.04.2010 - 17:11 Uhr
Unsere Nr. 2 im Tor, Elinton Andrade, hat seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert.
Am Freitag kann die Vorentscheidung um die Meiterschaft fallen - Fernandez schätzt uns als "das beste Team" ein. Ändert nichts daran, dass das, was auf dem Platz stattfindet, zählt. Die Rechnung aus dem Hinspiel (vllt. unsere schwächste Saisonleistung) ist noch offen. Alles und jeder wird topmotiviert sein.
In diesem Sinne, ALLEZ L'OM !
Am Freitag kann die Vorentscheidung um die Meiterschaft fallen - Fernandez schätzt uns als "das beste Team" ein. Ändert nichts daran, dass das, was auf dem Platz stattfindet, zählt. Die Rechnung aus dem Hinspiel (vllt. unsere schwächste Saisonleistung) ist noch offen. Alles und jeder wird topmotiviert sein.
In diesem Sinne, ALLEZ L'OM !
29.04.2010 - 23:50 Uhr
Freut Ihr Euch schon auf morgen abend? ;)
30.04.2010 - 09:08 Uhr
Also das kann heute was werden...
Auxerre und Marseille treffen in "Top-Form" aufeinander. Beide haben einen starken lauf und wer von beiden verliert, wird wohl den Titel nicht holen.
Unsere letzten spiele zeigten aber, das wir nicht Top-drauf sind sondernwir eher minimalisten sind.
Auxerre's letzten 5 ergebnisse
Toulouse FC - AJ Auxerre 0 - 3
AJ Auxerre - FC Lorient 4 - 1
AS Nancy Lorraine - AJ Auxerre 0 - 1
AJ Auxerre - Paris Saint-Germain 1 - 1
AS Monaco FC - AJ Auxerre 0 - 0
Also die letzten 2 spiele haben die ordentlich ihre gegner zerschossen
Marseille's letzten 5 ergebnisse
Olympique de Marseille - AS Saint-Etienne 1 - 0
Boulogne Côte d'Opale - Olympique de Marseille 1 - 2
FC Sochaux-Montbéliard - Olympique de Marseille 0 - 1
Olympique de Marseille - OGC Nice 4 - 1
Olympique de Marseille - FC Sochaux-Montbéliard 3 - 0
Bei uns genau umgekehrt... Wir haben unsere 3 letzten spiele mit mehr glück als verstand gewonnen. Die Last-Minute Tore machten den unterschied und dieses Glück werden wir nicht immer haben..
Auxerre und Marseille treffen in "Top-Form" aufeinander. Beide haben einen starken lauf und wer von beiden verliert, wird wohl den Titel nicht holen.
Unsere letzten spiele zeigten aber, das wir nicht Top-drauf sind sondernwir eher minimalisten sind.
Auxerre's letzten 5 ergebnisse
Toulouse FC - AJ Auxerre 0 - 3
AJ Auxerre - FC Lorient 4 - 1
AS Nancy Lorraine - AJ Auxerre 0 - 1
AJ Auxerre - Paris Saint-Germain 1 - 1
AS Monaco FC - AJ Auxerre 0 - 0
Also die letzten 2 spiele haben die ordentlich ihre gegner zerschossen
Marseille's letzten 5 ergebnisse
Olympique de Marseille - AS Saint-Etienne 1 - 0
Boulogne Côte d'Opale - Olympique de Marseille 1 - 2
FC Sochaux-Montbéliard - Olympique de Marseille 0 - 1
Olympique de Marseille - OGC Nice 4 - 1
Olympique de Marseille - FC Sochaux-Montbéliard 3 - 0
Bei uns genau umgekehrt... Wir haben unsere 3 letzten spiele mit mehr glück als verstand gewonnen. Die Last-Minute Tore machten den unterschied und dieses Glück werden wir nicht immer haben..
30.04.2010 - 18:03 Uhr
ce soir on vous met, ce soir on vous met le feu
allez OM !!!
allez OM !!!
01.05.2010 - 09:45 Uhr
so verf...r drekkk. kotzt mich das an!
01.05.2010 - 13:51 Uhr
Wie spielt eigentlich Steven Mandanda diese Saison? Und steht eigentlich in der französischen Nationalmannschaft die Nr.1 schon fest? Die letzten Spiele war ja immer Lloris die Nr.1 aber hat Mandanda eigentlich auch noch Chancen, Lloris zu verdrängen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peterosch am 01.05.2010 um 13:52 Uhr bearbeitet
01.05.2010 - 14:34 Uhr
Zitat von Peterosch:
Wie spielt eigentlich Steven Mandanda diese Saison? Und steht eigentlich in der französischen Nationalmannschaft die Nr.1 schon fest? Die letzten Spiele war ja immer Lloris die Nr.1 aber hat Mandanda eigentlich auch noch Chancen, Lloris zu verdrängen?
Lloris wird hoechstwarscheinlich das Tor auch bei der WM hueten,Mandanda ist mMn eher durschnitllich diese Saison,hat auch mal bei lequipe eine Statistik gegeben die zeigte das Mandanda diese Saison nicht so stark ist(ich meine es seien Paraden gewesen oder so etwas)
Mandanda war zwar lange Zeit Favorit,aber er hat es auch mal selbst zugegeben das Lloris es verdient hat
Lloris wird hoechstwarscheinlich das Tor auch bei der WM hueten,Mandanda ist mMn eher durschnitllich diese Saison,hat auch mal bei lequipe eine Statistik gegeben die zeigte das Mandanda diese Saison nicht so stark ist(ich meine es seien Paraden gewesen oder so etwas)
Mandanda war zwar lange Zeit Favorit,aber er hat es auch mal selbst zugegeben das Lloris es verdient hat
01.05.2010 - 15:57 Uhr
Slebst als OM-fan muß man anerkennen das Lloris klar besser ist. also er hat das ding zu einem welttorhüter,wenn man bedenkt das er noch jung ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.