Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Noah Rupp
Geburtsdatum 13.08.2003
Alter 23
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Wil 1900

Leistungsdaten: 26/27

Noah Rupp (8)

24.04.2024 - 16:08 Uhr
Noah Rupp (8) |#121
28.02.2025 - 20:40 Uhr
Zitat von glenfiddich
Kennt ihr Ardon Jashari?

Spielt championsleague mit Brügge.

Der FC Luzern bzw die sportliche Leitung hat vor einigen Jahren Rupp deutlich vor Jashari gesehen. Sie haben Jashari keine hohe Chance gegeben für eine Profikarriere im Gegensatz zu Noah Rupp. Rupp hat in der Jugend wohl extrem krass brilliert im Mittelfeld. Er hat sich dann aber irgendwann nicht mehr körperlich weiterentwickelt, während Jashari brutal zugelegt hat.

Vielleicht wieder der klassische Fall von Jugendspielern die in ihrer körperlichen Entwicklung deutlich weiter vorangeschritten sind und der "weniger talentierte" dann mit der Zeit aufholt. Wobei das schon ne Weile her sein muss, denn bevor er nach Belgien ging war Jashari 2 Jahre Stammspieler beim FC Luzern, im Gegensatz zu Rupp.

Naja schauen wir mal bei Stade Luzern spielt Rupp zumindest mal und das auf höherem Niveau als Verbandsliga. Wenn es am Ende halt doch nicht reicht in 1-2 Jahren, dann wars halt ein Flopp. Kam früher vor, wird auch in Zukunft vorkommen, nicht nur bei uns sondern in jedem Verein.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Noah Rupp (8) |#122
28.02.2025 - 21:33 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von glenfiddich

Kennt ihr Ardon Jashari?

Spielt championsleague mit Brügge.

Der FC Luzern bzw die sportliche Leitung hat vor einigen Jahren Rupp deutlich vor Jashari gesehen. Sie haben Jashari keine hohe Chance gegeben für eine Profikarriere im Gegensatz zu Noah Rupp. Rupp hat in der Jugend wohl extrem krass brilliert im Mittelfeld. Er hat sich dann aber irgendwann nicht mehr körperlich weiterentwickelt, während Jashari brutal zugelegt hat.

Vielleicht wieder der klassische Fall von Jugendspielern die in ihrer körperlichen Entwicklung deutlich weiter vorangeschritten sind und der "weniger talentierte" dann mit der Zeit aufholt. Wobei das schon ne Weile her sein muss, denn bevor er nach Belgien ging war Jashari 2 Jahre Stammspieler beim FC Luzern, im Gegensatz zu Rupp.

Naja schauen wir mal bei Stade Luzern spielt Rupp zumindest mal und das auf höherem Niveau als Verbandsliga. Wenn es am Ende halt doch nicht reicht in 1-2 Jahren, dann wars halt ein Flopp. Kam früher vor, wird auch in Zukunft vorkommen, nicht nur bei uns sondern in jedem Verein.

Ja genau, hinterher hat Jashari bei fc Luzern einmal eine Chance bekommen und die hat er gut genutzt. War dann zuletzt Führungsspieler dort. Dann der logische Wechsel.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Noah Rupp (8) |#123
28.02.2025 - 22:12 Uhr
Zitat von FGTH1991
Patrick de Napoli.

An die Saison 1999/2000 erinnere ich mich noch mit Grausen..

Die Saison habe ich komplett gelöscht in meiner Erinnerung. grins
Noah Rupp (8) |#124
28.02.2025 - 22:30 Uhr
Heute früh im Spiel mit einer roten Karte verabschiedet.
Noah Rupp (8) |#125
01.03.2025 - 12:05 Uhr
Ich würde ihn noch nicht abschreiben. Manchmal braucht es etwas Geduld. Mir hat er bei seinen wenigen Einsätzen in Testspielen etc ganz gut gefallen.
Noah Rupp (8) |#126
04.04.2025 - 19:36 Uhr
Steht auch heute in der Startelf.

•     •     •

Noah Rupp (8) |#127
07.04.2025 - 10:11 Uhr
Zitat von glenfiddich

schaust du die Spiele?
Falls ja, kannst du eine aktuelle Einschätzung zu seinem Spiel und Entwicklung abgeben?

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Noah Rupp (8) |#128
07.04.2025 - 10:36 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von glenfiddich

schaust du die Spiele?
Falls ja, kannst du eine aktuelle Einschätzung zu seinem Spiel und Entwicklung abgeben?

No sorry. Habe in der Schweiz diese Woche nur ein Spiel geschaut, dafür live
GC gegen Luzern.

Der Sinan Karweina hat mir sehr gut gefallen. War glaube ich vor kurzem ablösefrei. Schade

•     •     •

Noah Rupp (8) |#129
27.04.2025 - 11:42 Uhr
Rupp wird immer besser und konstanter in Lausanne.
Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben, sehe ihn aber noch ein weiteres Jahr irgendwo anders Spielpraxis sammeln.

Hier das Sofascore-Profil Falls ihr euch für seine Entwicklung interessiert.
Noah Rupp auf Sofascore
Noah Rupp (8) |#130
28.04.2025 - 08:47 Uhr
Zitat von AveoStar
Rupp wird immer besser und konstanter in Lausanne.
Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben, sehe ihn aber noch ein weiteres Jahr irgendwo anders Spielpraxis sammeln.

Hier das Sofascore-Profil Falls ihr euch für seine Entwicklung interessiert.
Noah Rupp auf Sofascore

Das Niveau dort ist sicher unter Liga 2. Glaube auch man sollte ihm noch eine Saison in Liga 3 (mit Vorbereitung dort) geben dass er sich dort beweisen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.