Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Noah Rupp
Geburtsdatum 13.08.2003
Alter 23
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Wil 1900

Leistungsdaten: 26/27

Noah Rupp (8)

24.04.2024 - 16:08 Uhr
Noah Rupp (8) |#111
30.01.2025 - 21:10 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von glenfiddich

Puh, bin gespannt. Das Niveau ist sehr niedrig dort.

Zumindest höher als Verbandsliga.

Ja, aber weit weg von Liga 2. und im Sommer wird er 22. da muss man hoffen dass er ein spät Starter ist und das was in ihm gesehen wurde auch noch zu Tage kommt. Bin skeptisch, aber wünsche ihm natürlich alles Gute.
Noah Rupp (8) |#112
31.01.2025 - 08:29 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von FCPhoenix

Zitat von glenfiddich

Puh, bin gespannt. Das Niveau ist sehr niedrig dort.

Zumindest höher als Verbandsliga.

Ja, aber weit weg von Liga 2. und im Sommer wird er 22. da muss man hoffen dass er ein spät Starter ist und das was in ihm gesehen wurde auch noch zu Tage kommt. Bin skeptisch, aber wünsche ihm natürlich alles Gute.

Viele Spieler brauchen bis 23-24 um in der 2. Liga anzukommen. Rupp scheint wohl noch nicht soweit zu sein wie man gehofft hatte. Vielleicht klappt es nach dem halben Jahr eher oder man sucht ne weitere Leihe für ihn. Kann auch sein dass es nicht klappt sieht man dann in nem Jahr oder 2.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Noah Rupp (8) |#113
31.01.2025 - 08:54 Uhr
Immerhin kann er sich mit Simone Rapp duellieren Lachend
Noah Rupp (8) |#114
31.01.2025 - 21:05 Uhr
Zitat von Thommsk

Hatten wir außer Eggi jemals nen Schweizer der was konnte?
Noah Rupp (8) |#115
31.01.2025 - 21:06 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von Thommsk

Hatten wir außer Eggi jemals nen Schweizer der was konnte?

Aquaro smile

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Noah Rupp (8) |#116
31.01.2025 - 21:14 Uhr
Adrian Knup daumen-hoch
Noah Rupp (8) |#117
31.01.2025 - 21:23 Uhr
Patrick de Napoli.

An die Saison 1999/2000 erinnere ich mich noch mit Grausen..
Noah Rupp (8) |#118
31.01.2025 - 21:24 Uhr
Kilian Witschi.
Never forget!

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Noah Rupp (8) |#119
01.02.2025 - 17:09 Uhr
Zitat von danfa
Kilian Witschi.
Never forget!

Ich wüsste gerne was die Leihe bringen soll? Ich glaube der wird auch dort nicht regelmäßig spielen und selbst wenn… vergleichbar mit Regionalliga Niveau bei uns wahrscheinlich. Er hat in der Vorrunde überhaupt keine Akzente in unserer zweiten setzen können, wer da den Finger drauf hatte im Scouting und was gesehen haben will, sollte seinen Job noch mal überdenken, sorry dass es so hart klingt, aber mir fällt momentan kein Spieler der letzten 10 Jahre ein der soweit vom Profi da sein weg war wie er.
Auch wenn anscheinend nicht viel Geld geflossen ist, sollte man schauen dass man dieses Missverständnis nach dem Leihende auflöst und sich die Kröten sparen kann die er monatlich bei uns verdient, werden hoffentlich nicht allzuviele sein. Das soll kein persönliches Bashing gegen den Spieler sein, kenne Ihn nicht und habe mir auch kein Spiel von Ihm angeschaut, dass er aber über die komplette Vorrunde keinerlei Berücksichtigung findet, sagt leider vieles aus, dass er wie Bauer meilenweit vom Kader entfernt ist und selbst ein Geller der noch nie höher wie Verbandsliga gespielt hat, öfters berücksichtigt wurde.
Noah Rupp (8) |#120
28.02.2025 - 20:01 Uhr
Kennt ihr Ardon Jashari?

Spielt championsleague mit Brügge.

Der FC Luzern bzw die sportliche Leitung hat vor einigen Jahren Rupp deutlich vor Jashari gesehen. Sie haben Jashari keine hohe Chance gegeben für eine Profikarriere im Gegensatz zu Noah Rupp. Rupp hat in der Jugend wohl extrem krass brilliert im Mittelfeld. Er hat sich dann aber irgendwann nicht mehr körperlich weiterentwickelt, während Jashari brutal zugelegt hat.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.