| Geburtsdatum | 13.08.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Wil 1900 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | - | ||
![]() | Challenge League | 3 | 1 | - | |
![]() | Schweizer Cup | 1 | - | - | |
Noah Rupp (8)
24.04.2024 - 16:08 Uhr
30.01.2025 - 21:10 Uhr
Ja, aber weit weg von Liga 2. und im Sommer wird er 22. da muss man hoffen dass er ein spät Starter ist und das was in ihm gesehen wurde auch noch zu Tage kommt. Bin skeptisch, aber wünsche ihm natürlich alles Gute.
31.01.2025 - 08:29 Uhr
Zitat von Karl15
Ja, aber weit weg von Liga 2. und im Sommer wird er 22. da muss man hoffen dass er ein spät Starter ist und das was in ihm gesehen wurde auch noch zu Tage kommt. Bin skeptisch, aber wünsche ihm natürlich alles Gute.
Viele Spieler brauchen bis 23-24 um in der 2. Liga anzukommen. Rupp scheint wohl noch nicht soweit zu sein wie man gehofft hatte. Vielleicht klappt es nach dem halben Jahr eher oder man sucht ne weitere Leihe für ihn. Kann auch sein dass es nicht klappt sieht man dann in nem Jahr oder 2.
31.01.2025 - 08:54 Uhr
Immerhin kann er sich mit Simone Rapp duellieren
31.01.2025 - 21:05 Uhr
Hatten wir außer Eggi jemals nen Schweizer der was konnte?
31.01.2025 - 21:06 Uhr
31.01.2025 - 21:14 Uhr
Adrian Knup
31.01.2025 - 21:23 Uhr
Patrick de Napoli.
An die Saison 1999/2000 erinnere ich mich noch mit Grausen..
An die Saison 1999/2000 erinnere ich mich noch mit Grausen..
31.01.2025 - 21:24 Uhr
Kilian Witschi.
Never forget!
Never forget!
01.02.2025 - 17:09 Uhr
Ich wüsste gerne was die Leihe bringen soll? Ich glaube der wird auch dort nicht regelmäßig spielen und selbst wenn… vergleichbar mit Regionalliga Niveau bei uns wahrscheinlich. Er hat in der Vorrunde überhaupt keine Akzente in unserer zweiten setzen können, wer da den Finger drauf hatte im Scouting und was gesehen haben will, sollte seinen Job noch mal überdenken, sorry dass es so hart klingt, aber mir fällt momentan kein Spieler der letzten 10 Jahre ein der soweit vom Profi da sein weg war wie er.
Auch wenn anscheinend nicht viel Geld geflossen ist, sollte man schauen dass man dieses Missverständnis nach dem Leihende auflöst und sich die Kröten sparen kann die er monatlich bei uns verdient, werden hoffentlich nicht allzuviele sein. Das soll kein persönliches Bashing gegen den Spieler sein, kenne Ihn nicht und habe mir auch kein Spiel von Ihm angeschaut, dass er aber über die komplette Vorrunde keinerlei Berücksichtigung findet, sagt leider vieles aus, dass er wie Bauer meilenweit vom Kader entfernt ist und selbst ein Geller der noch nie höher wie Verbandsliga gespielt hat, öfters berücksichtigt wurde.
28.02.2025 - 20:01 Uhr
Kennt ihr Ardon Jashari?
Spielt championsleague mit Brügge.
Der FC Luzern bzw die sportliche Leitung hat vor einigen Jahren Rupp deutlich vor Jashari gesehen. Sie haben Jashari keine hohe Chance gegeben für eine Profikarriere im Gegensatz zu Noah Rupp. Rupp hat in der Jugend wohl extrem krass brilliert im Mittelfeld. Er hat sich dann aber irgendwann nicht mehr körperlich weiterentwickelt, während Jashari brutal zugelegt hat.
Spielt championsleague mit Brügge.
Der FC Luzern bzw die sportliche Leitung hat vor einigen Jahren Rupp deutlich vor Jashari gesehen. Sie haben Jashari keine hohe Chance gegeben für eine Profikarriere im Gegensatz zu Noah Rupp. Rupp hat in der Jugend wohl extrem krass brilliert im Mittelfeld. Er hat sich dann aber irgendwann nicht mehr körperlich weiterentwickelt, während Jashari brutal zugelegt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz