Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Noah Rupp
Geburtsdatum 13.08.2003
Alter 23
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Wil 1900

Leistungsdaten: 26/27

Noah Rupp (8)

24.04.2024 - 16:08 Uhr
Noah Rupp (8) |#91
19.08.2024 - 10:30 Uhr
Die Leistung gestern war nicht besonders.
Man muss aber auch sagen, dass da dann auch zu dem Zeitpunkt völlig das Tempo raus war und wir ein Trainingsspiel hatten.
Trotz allem konnten ein Huntziger und Conte noch überzeugen. Auch ein Geller hatte gute Momente.

Rupp ist ein Projekt und wurde auch als solches angekündigt. Dachte mir bei der Vorstellung damals schon warum wir u17 Transfers bei der Hauptseite des KsC bekannt geben.

Der Junge braucht Zeit und die bekommt er auch. Aber ich würde nicht damit rechnen dass er viele Spiele in der Hinrunde absolviert.

Ich vertraue da den handelnden Personen dass sie ihn richtig einschätzen können.
Noah Rupp (8) |#92
19.08.2024 - 11:06 Uhr
Zitat von KSCLou1984
Zitat von glenfiddich

Hab ihn gestern beobachtet. Super Spielverständnis und Bälle in die Tiefe, aber körperlich wirkt er wie U17

Hast du auch die schlechten Pässe gesehen? Bspw direkt vor Contés Tor. Conté läuft super ein, statt Steckpass passt Rupp raus auf Jung, und das auch noch schlecht. Da war das ganze Tempo raus.

Klar, Selbstbewusstsein fehlt und nicht eingespielt vllt auch aufgeregt. Aber gut wars halt nicht.

Fairerweise muss man aber auch sehen das Conte noch garnicht in dem Raum war für einen Steckpass da er quasi fast neben ihm steht, oder besser läuft......

Aber ja. Da war noch Luft nach oben.
Noah Rupp (8) |#93
19.08.2024 - 11:16 Uhr
Man sieht bei Rupp, dass er sehr gute Anlagen hat. Jedoch finde ich ihn nicht clever im Spiel, vor allem zwischen den Ketten stand er wiederholt falsch und hat Räume überfüllt. Wenn sein Spielverständnis besser wird und seine Läufe traue ich ihm viel zu. Gegen den Ball muss er auch giftiger bzw. zielstrebiger werden. Ich glaube, dass er noch Zeit braucht. Er ist erst 21 und hat letztes Jahr noch in der dritten Schweizer Liga gespielt. Ich rechne mit ihm in der Rückrunde als guten Einwechsler.

•     •     •

DE: Karlsruher SC
EN: Arsenal
FR: Lyon

Wilhelm Wein, denn Wein auf Bier das rat ich dir!

Noah Rupp (8) |#94
19.08.2024 - 12:55 Uhr
Zitat von Casus95
Gegen den Ball muss er auch giftiger bzw. zielstrebiger werden.

Das wäre auch mein Hauptkritikpunkt nach den wenigen Minuten im Pokal, Grundvoraussetzung um bei Eiche als junger Spieler Minuten zu bekommen. Vermutlich wird er sich hauptsächlich mit Ersungur um den Kaderplatz streiten, so lange wir im MF vollbesetzt sind. Ersungur sehe ich nach den wenigen Eindrücken derzeit noch vorne.
Noah Rupp (8) |#95
13.12.2024 - 23:48 Uhr
Glückwunsch zum Zweitliga-Debüt!
Noah Rupp (8) |#96
14.12.2024 - 00:11 Uhr
Zitat von FCPhoenix

Wurde ja auch Zeit. 16. Spiel schon. Hoffe Eiche wird noch mehr Jungs Minuten geben wenn Spiel quasi entschieden ist.
Noah Rupp (8) |#97
14.12.2024 - 08:23 Uhr
Zitat von kampion
Zitat von FCPhoenix

Wurde ja auch Zeit. 16. Spiel schon. Hoffe Eiche wird noch mehr Jungs Minuten geben wenn Spiel quasi entschieden ist.

Normalerweise macht Eichner selbst das nicht, aber schau ma mal.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Noah Rupp (8) |#98
16.12.2024 - 21:00 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Debüt. Ich hätte mir gewünscht, dass er ein paar Minuten mehr Spielzeit bekommen hätte, denn ohne Ballkontakt und ohne die Möglichkeit, sich in einen Zweikampf zu begeben, hätte er sich sicherlich einen etwas anderen Einstand gewünscht.
Noah Rupp (8) |#99
17.12.2024 - 09:41 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von kampion

Zitat von FCPhoenix

Normalerweise macht Eichner selbst das nicht, aber schau ma mal.

Doch, Eichner macht das eigentlich schon. Aber erst bei 2-Tore-Vorsprung und nur noch paar Minuten Spielzeit. Und diese Situation gab es in dieser Saison nur dreimal.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Noah Rupp (8) |#100
29.12.2024 - 14:04 Uhr
Recht interessant wie ich finde aus Ka-News : (wenn es denn stimmt)

"Aus der Schweiz war zu hören, dass es einen Deal zwischen dem KSC und dem FC Luzern geben soll. Die Badener müssen nur dann die kompletten 400.000 Euro überweisen, wenn Rupp vom KSC für eine hohe Ablösesumme zu einem anderen Club transferiert wird. Sollte die Transfersumme dann gar enorm hoch sein, soll wohl der FC Luzern noch prozentual am Gewinn partizipieren."

https://www.ka-news.de/ksc/rund-ums-spiel/ksc-fazit-zur-hinrunde-zivzivadze-brilliert-entschaedigung-fuer-rupp-art-3271845
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.