FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Nico Neidhart
Geburtsdatum 27.09.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2413
2112
3-1
---

Nico Neidhart [7]

29.05.2019 - 14:14 Uhr
Nico Neidhart [7] |#371
25.02.2025 - 17:23 Uhr
Gute Besserung Nico, hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine. Echt Mist jetzt so eine Verletzung. Alles Gute.
Nico Neidhart [7] |#372
25.02.2025 - 17:59 Uhr
Zitat von HansaTH
Gute Besserung Nico, hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine. Echt Mist jetzt so eine Verletzung. Alles Gute.

Das ist ein ganz bitterer Ausfall, Nico war die vermutlich größte Konstante in dieser Saison. Gute Besserung
Nico Neidhart [7] |#373
25.02.2025 - 18:26 Uhr
Sehr bitter für Nico war bisher für ihn ne richtig gute Saison...Gute Besserung

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Nico Neidhart [7] |#374
26.02.2025 - 17:15 Uhr
Zitat von Keule93
Zitat von hansafan_93

Gute Besserung, Nico! Auf das lediglich die Bänder "nur" etwas überdehnt wurden!
Leider hatte die Übertragung in der Anfangsphase einige Probleme, wodurch es nirgendwo eine Wiederholung von dem Foul gibt. In der Normalgeschwindigkeit und auch im Stadion (saß auf der West) sah das schon sehr böse aus. Für einen kurzen Moment dachte ich sogar, dass da vielleicht die Rote Karte für den Dresdener kommt, aber dafür hab ichs dann nicht genau genug sehen können grins

Geht wohl Richtung Knöchel und Syndesmose, aber weiß nix genaueres.

hab auch syndesmoseband gehört, sind ca. 3Monate+/- 1-2Wochen... Saison dürfte gelaufen sein.

•     •     •

Signatur

Nico Neidhart [7] |#375
05.07.2025 - 16:55 Uhr
Weiß jemand wieso Nico ausgewechselt wurde ??

•     •     •

Nico Neidhart [7] |#376
05.07.2025 - 17:34 Uhr
Zitat von Hakikentucky

https://www.youtube.com/watch?v=9IJLC5gi9-o

Kurz und Knapp: Ist froh, überhaupt spielen zu können. Noch im Aufbau smile
Nico Neidhart [7] |#377
05.07.2025 - 17:35 Uhr
Zitat von krossekogge
Zitat von Hakikentucky

https://www.youtube.com/watch?v=9IJLC5gi9-o

Kurz und Knapp: Ist froh, überhaupt spielen zu können. Noch im Aufbau smile

Top Danke dir...

•     •     •

Nico Neidhart [7] |#378
24.08.2025 - 17:19 Uhr
Glückwunsch zum Tor! Freut mich riesig für Nico, dass er wieder die Chance bekommt. Alles lief noch nicht glatt, aber er bringt nochmal eine andere Dynamik auf der Schiene und vor allem Führungsqualitäten - Nico macht den Mund auf und dirigiert seine Mitspieler. Er sollte sich auch wieder auf der rechten Seite festspielen - mit mehr Spielpraxis wird er nur noch besser und mit Bergh auf der anderen Seite, haben wir dann vielleicht endlich das richtige Duo für diese so wichtigen Positionen in diesem System. Ich will Mejdr gar nicht außen vorlassen, aber Nico ist insgesamt der bessere Spieler - wenn Mejdr nach 70 min kommt und mit seiner Physis nochmal Akzente setzen kann wie heute, dann ist das auch ein probates Mittel. Wir haben da auf jeden Fall 2 unterschiedliche Profile, wo man je nach Gegner auch Anpassungen tätigen kann.
Nico Neidhart [7] |#379
24.08.2025 - 17:26 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Glückwunsch zum Tor! Freut mich riesig für Nico, dass er wieder die Chance bekommt. Alles lief noch nicht glatt, aber er bringt nochmal eine andere Dynamik auf der Schiene und vor allem Führungsqualitäten - Nico macht den Mund auf und dirigiert seine Mitspieler. Er sollte sich auch wieder auf der rechten Seite festspielen - mit mehr Spielpraxis wird er nur noch besser und mit Bergh auf der anderen Seite, haben wir dann vielleicht endlich das richtige Duo für diese so wichtigen Positionen in diesem System. Ich will Mejdr gar nicht außen vorlassen, aber Nico ist insgesamt der bessere Spieler - wenn Mejdr nach 70 min kommt und mit seiner Physis nochmal Akzente setzen kann wie heute, dann ist das auch ein probates Mittel. Wir haben da auf jeden Fall 2 unterschiedliche Profile, wo man je nach Gegner auch Anpassungen tätigen kann.

Freu mich auch für ihn...hoffe er wird sich festspielen da Mejdr für mich zwar stark ist aber nicht die Impulse und Torgefährlichkeit mitbringt wie Nico...

•     •     •

Nico Neidhart [7] |#380
24.08.2025 - 17:29 Uhr
Ehrlicherweise fand ich ihn bis auf das Tor heute nicht gut. Ich weiß nicht wieviel einfache Fehlpässe er heute gespielt hat. Auch in Situationen, wo es völlig unsinnig ist, Flanken in den Strafraum zu schlagen, habe ich in Erinnerung. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er diese Spiele braucht und Mejdr auch nicht viel Input auf unser Spiel in den letzten Spielen hatte. Aktuell sieht es so aus, dass wir links unser Problem gelöst zu haben scheint und nun aber rechts ein bisschen besser dastehen könnten.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.