| Geburtsdatum | 27.09.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 21 | 1 | 2 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 3 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Nico Neidhart [7]
29.05.2019 - 14:14 Uhr
24.05.2026 - 12:49 Uhr
Zitat von stadionheft
Schade, ihn konnte man immer mindestens als Backup bringen, ohne große Qualitätseinbußen hinnehmen zu müssen. Nach so langer Vereinszugehörigkeit wäre er auch als Integrationsfigur für Neuankömmlinge wichtig gewesen. Daher hätte ich mir eine Verlängerung gewünscht. Ein Abgang, der traurig macht.
Schade, ihn konnte man immer mindestens als Backup bringen, ohne große Qualitätseinbußen hinnehmen zu müssen. Nach so langer Vereinszugehörigkeit wäre er auch als Integrationsfigur für Neuankömmlinge wichtig gewesen. Daher hätte ich mir eine Verlängerung gewünscht. Ein Abgang, der traurig macht.
Kann man alles nachvollziehen und ich verstehe jeden der emotional jetzt sagt wir brauchen ihn als Person, aber man muss erstens mal überlegen ob Nico sich selber auch in dieser Position sieht, was ich nicht glaube, denn erwird noch 3-4 Jahre Fussball spielen wollen. Und bei uns reicht es sichtbar nicht mehr für die erste Elf.
Vielen Dank an Nico für alles aber absolut richtige Entscheidung
24.05.2026 - 13:05 Uhr
Auch wenn es sich abgezeichnet hat, schade.
Vielleicht hat Nico auch die Backup Rolle nicht mehr gereicht.
Ich wünsche dir noch ein paar Jahre hochklassigen Fussball
Vielleicht hat Nico auch die Backup Rolle nicht mehr gereicht.
Ich wünsche dir noch ein paar Jahre hochklassigen Fussball
24.05.2026 - 13:49 Uhr
Einer der wenigen Vereinsikonen der letzten ca. 20 Jahre. Macht mich sehr traurig. Sympathischer Typ, der in meinen Augen auch soweit immer seine Leistung gebraucht hat und immer zuverlässig war. Hoffe er findet nochmal einen neuen sympathischen Verein und Spielanteile in der 3. Liga, das hat er in meinen Augen auch noch drauf.
Mach's gut!
Mach's gut!
24.05.2026 - 23:32 Uhr
Machs gut Nico!!
Kann mir irgendwie schon fast einen Kader ohne ihn nicht mehr vorstellen. Gerade im aktuellen Fußballgeschäft sind solche Geschichten einfach nur schön. Vereinstreue und ehrliche Liebe zum Verein, für dem man spielt sind leider immer seltener anzutreffen und doch so wichtig..sowas macht für mich als kleinen Fußballromatiker einfach diesen Sport aus.
Nico ich wünsche dir sportlich und privat nur das Beste...ich werde es verfolgen und dich bei Hansa vermissen.
NN7 immer einer von uns!
AHU!!!
Kann mir irgendwie schon fast einen Kader ohne ihn nicht mehr vorstellen. Gerade im aktuellen Fußballgeschäft sind solche Geschichten einfach nur schön. Vereinstreue und ehrliche Liebe zum Verein, für dem man spielt sind leider immer seltener anzutreffen und doch so wichtig..sowas macht für mich als kleinen Fußballromatiker einfach diesen Sport aus.
Nico ich wünsche dir sportlich und privat nur das Beste...ich werde es verfolgen und dich bei Hansa vermissen.
NN7 immer einer von uns!
AHU!!!
26.05.2026 - 11:50 Uhr
Ganz stark!
"Die schönsten Jahre meines Lebens": Neidhart verlässt Hansa – liga3-online.de https://share.google/3Rl5dinDLVmESw0Oq
Mach's gut Nico!
"Die schönsten Jahre meines Lebens": Neidhart verlässt Hansa – liga3-online.de https://share.google/3Rl5dinDLVmESw0Oq
Mach's gut Nico!
26.05.2026 - 12:06 Uhr
Zitat von Elsterkogge
Ganz stark!
Mach's gut Nico!
Ganz stark!
Mach's gut Nico!
Das sind ganz bestimmt keine nur so daher gesagten Worte und man nimmt ihm jede Silbe davon ab.
Das sind schwere Momente, die einem nahe gehen und trotzdem der normale Gang der Dinge.
Man kann ihm und seiner Familie nur das Allerbeste wünschen!
27.05.2026 - 19:48 Uhr
Danke für alles, Nico! War nie der große Lautsprecher oder einer der besonders herausgestochen hat, aber hat seinen Job stets zuverlässig erledigt und war einfach irgendwie immer ein Teil des Vereins. Schon seltsam zum ersten Mal seit 2019 wieder einen Kader ohne ihn zu haben
Zwei Momente werde ich für immer mit ihm verbinden:
- als er beim Auswärtsspiel im Frühjahr 2021 beim KFC in Lotte (schon irre diese Geschichte damals mit den ständigen Umzügen des KFC) in der Nachspielzeit beim Stand von 1:0 für uns den Ball auf der Linie mit der Hand abwehrt, er Rot bekommt und es Elfmeter gibt, Nico aber in diesem Kabinengang direkt hinter dem Tor einfach stehen bleibt und sieht wie Kolke den Elfer hält
- das 1:0 gegen den Stadtteilverein, einfach links in die Box gezogen und im Gegensatz zu seinem Gegenspieler darauf spekuliert dass der Ball durchrutscht; das Tor und der Sieg war dann praktisch auch gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt
Mach es gut, NN7
Zwei Momente werde ich für immer mit ihm verbinden:
- als er beim Auswärtsspiel im Frühjahr 2021 beim KFC in Lotte (schon irre diese Geschichte damals mit den ständigen Umzügen des KFC) in der Nachspielzeit beim Stand von 1:0 für uns den Ball auf der Linie mit der Hand abwehrt, er Rot bekommt und es Elfmeter gibt, Nico aber in diesem Kabinengang direkt hinter dem Tor einfach stehen bleibt und sieht wie Kolke den Elfer hält
- das 1:0 gegen den Stadtteilverein, einfach links in die Box gezogen und im Gegensatz zu seinem Gegenspieler darauf spekuliert dass der Ball durchrutscht; das Tor und der Sieg war dann praktisch auch gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt
Mach es gut, NN7
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland