Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser

08.05.2018 - 14:38 Uhr
Mitchell Weiser |#661
14.07.2022 - 16:03 Uhr
Im Ticker dazu zählt er jedenfalls nicht oder jemand hat ihn noch in der Tasche versteckt^^.

Zitat von Bayer04Ticker

+++ 14. Juli, 14.50 Uhr: Wirtz mit an Bord +++

Der mitreisende schwarz-rote Tross ist nun vollzählig. Mit in den Flieger steigen folgende Akteure: Die Torhüter Lukas Hradecky, Andrey Lunev, Niklas Lomb und Roy Steur aus der U19 sowie Piero Hincapie, Jonathan Tah, Mitchel Bakker, Odilon Kossounou, Paulinho, Robert Andrich, Sardar Azmoun, Kerem Demirbay, Nadiem Amiri, Edmond Tapsoba, Patrik Schick, Joel Pohjanpalo, Moussa Diaby, Charly Aránguiz, Amine Adli, Daley Sinkgraven, Adam Hlozek, Timothy Fosu-Mensah, Exequiel Palacios, Florian Wirtz, Iker Bravo, Zidan Sertdemir, Jeremie Frimpong, Ayman Azhil, Karim Bellarabi, Madi Monamay und Ayman Aourir.

https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer04/b04inaustria-der-trainingslager-ticker-2022
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomi am 14.07.2022 um 16:05 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser |#662
14.07.2022 - 16:08 Uhr
Zitat von Stupselfe
Zitat von Torres1991

Zitat von -TheBigTicket-

Zitat von datrueffel

Vielleicht will man ihn dort auch aussetzen und fährt ganz heimlich einen Tag früher zurück.

Ist genauso spekulativ, wie die Formulierung von @Nebelspalter

Das wäre natürlich sehr raffiniert von Rolfes...manchmal liegt die Lösung für ein Problem näher als man denkt.

Nein ehrlich gesagt wünsche ich der Person Mitchell Weiser nichts böses. Das Kapitel Bayer Leverkusen ist für ihn einfach beendet und es macht dann natürlich wenig Sinn ihn bei mannschaftsbezogenen Übungen dabei zu haben. Trotzdem darf er meiner Meinung nach natürlich gerne mit ins Trainingslager. Ist ja ein wunderschöner Ort und fit halten kann er sich da sicherlich auch.

Wenn ich es eben richtig gesehen habe, wird er auf der Liste der Mitfahrer zum TL nicht aufgeführt.

Stimmt ist nicht mit dabei...
Liste haben Die allerdings gelöscht bzw. den Link dahin...

Hier der Text des Links:

+++ 14. Juli, 14.50 Uhr: Wirtz mit an Bord +++

Der mitreisende schwarz-rote Tross ist nun vollzählig. Mit in den Flieger steigen folgende Akteure: Die Torhüter Lukas Hradecky, Andrey Lunev, Niklas Lomb und Roy Steur aus der U19 sowie Piero Hincapie, Jonathan Tah, Mitchel Bakker, Odilon Kossounou, Paulinho, Robert Andrich, Sardar Azmoun, Kerem Demirbay, Nadiem Amiri, Edmond Tapsoba, Patrik Schick, Joel Pohjanpalo, Moussa Diaby, Charly Aránguiz, Amine Adli, Daley Sinkgraven, Adam Hlozek, Timothy Fosu-Mensah, Exequiel Palacios, Florian Wirtz, Iker Bravo, Zidan Sertdemir, Jeremie Frimpong, Ayman Azhil, Karim Bellarabi, Madi Monamay und Ayman Aourir.

Wirtz wird sein Reha-Programm in Folge seines Kreuzbandrisses vor Ort mit Carsten Rademacher aus der „Werkstatt“ der BayArena fortsetzen.
Mitchell Weiser |#663
15.07.2022 - 12:53 Uhr
Weiser macht angeblich heute den Medi-Check bei Werder.
Scheint doch noch zustande zu kommen und geht eventuell jetzt auch ganz schnell.

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Mitchell Weiser |#664
15.07.2022 - 13:32 Uhr
Gott sei Dank ist das Kapitel beendet. Was mich allerdings stört ist, dass die Deichstube berichtet alle Parteien seien aufeinander zugekommen. Würde bedeuten, dass wir wohl doch eine Abfindung zahlen
Mitchell Weiser |#665
15.07.2022 - 13:44 Uhr
Zitat von Streetkicker98
Gott sei Dank ist das Kapitel beendet. Was mich allerdings stört ist, dass die Deichstube berichtet alle Parteien seien aufeinander zugekommen. Würde bedeuten, dass wir wohl doch eine Abfindung zahlen

Wieso stört dich das denn ? So zahlen wir weniger und er ist weg.
Mitchell Weiser |#666
15.07.2022 - 13:51 Uhr
Besser ca. 500.000 , als 3.5 Millionen…
Er hatte halt Vertrag , und niemand von uns würde auf Geld verzichten.
Ich jedenfalls nicht….
Mitchell Weiser |#667
15.07.2022 - 13:58 Uhr
Zitat von speedmaster
Ich jedenfalls nicht….

Sehe ich genau so!

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Mitchell Weiser |#668
15.07.2022 - 14:22 Uhr
Zitat von nargile
Ich glaube, bei aller berechtigter Kritik sollte man auch nicht vergessen, dass Weiser ein Anrecht auf das Gehalt hat. Man sagt das als Fan so lapidar, aber mal eben auf mehrere Millionen zu verzichten, wenn man weiß, dass es mit der ganz großen Karriere nichts mehr wird, ist keine Kleinigkeit. Daher finde ich es gut, wie wir uns verhalten haben: Nicht sofort eingeknickt und die Kosten reduziert, bevor wir uns darauf eingelassen haben. Ob der Rest mit der Website etc. so souverän war, steht auf einem anderen Blatt.

Unter dem Strich spart der Verein jetzt Geld und man ist ihn losgeworden. Meine Anteilnahme das er auf Geld verzichtet hat hält sich in Grenzen, er dürfte bei 24-26 Mio derzeit stehen, was er verdient hat in seiner Karriere und NEIN das kann man eben nicht gleichsetzen mit einem normalen Job oder Gehalt. Natürlich hat jeder an Anrecht auf ein faires Gehalt, jedoch in seinen Vermögens Sphären ist das nun wirklich kein Weltuntergang.
Am Ende ist man einfach nur froh das diese Posse vorbei ist und das man sich nie mehr mit der Personalie beschäftigen muss.
Mitchell Weiser |#669
15.07.2022 - 14:44 Uhr
Zitat von speedmaster

Ich jedenfalls nicht….

KA wo die Zahl 500k (Abfindung) herkommt, aber wenn die stimmt, ist das ein sehr gutes Geschäft für uns. Selbst 1Mio wäre noch halbwegs ok angesichts der drohenden 3,5Mio Gehalt. Damit können wir sehr gut leben.
Aus Prinzip ist hoffentlich noch eine SPerrklausel für die Spiele gegen uns diese Saison mit drin. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von amras1311 am 15.07.2022 um 14:46 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser |#670
15.07.2022 - 15:10 Uhr
Zitat von amras1311

Aus Prinzip ist hoffentlich noch eine SPerrklausel für die Spiele gegen uns diese Saison mit drin. zwinker

Oder eine Startelfpflicht tongue silent
Wenn man da eine Lösung in der Größenordnung gefunden hat ist das Geschäft ja doch noch für alle 3 Seiten ein Gewinn.

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.