| Geburtsdatum | 12.09.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Mirko Slomka [Ehem. Trainer]
22.12.2016 - 17:10 Uhr
23.12.2016 - 00:36 Uhr
Zitat von Jens89
auf jedenfall wird er hier ein um einiges ruhigers Umfeld haben als in Gelsenkirchen und Hamburg
Zitat von novembersun
Wenn man sich die bisherigen Stationen von MS so anschaut Schalke, H96, HSV leidensfähig scheint er auf jeden Fall schonmal zu sein. Eigentlich hätte 60 da noch gut reingepasst.
Ich hoffe, dass ihn in beschaulichen Karlsruhe ruhigeren Zeiten erwarten.
Wenn man sich die bisherigen Stationen von MS so anschaut Schalke, H96, HSV leidensfähig scheint er auf jeden Fall schonmal zu sein. Eigentlich hätte 60 da noch gut reingepasst.
Ich hoffe, dass ihn in beschaulichen Karlsruhe ruhigeren Zeiten erwarten.
auf jedenfall wird er hier ein um einiges ruhigers Umfeld haben als in Gelsenkirchen und Hamburg
Definitiv!!
Ich denke, er wird hier einiges erreichen.
Ich halte viel von ihm!
23.12.2016 - 01:27 Uhr
Ich leider nicht. Aber der KSC ist trotzdem ein guter Verein für ihn, bei dem er es nochmal probieren kann. Wünsche ihm natürlich, dass es klappt.
Hätte man nicht Kauczinski zurückholen können? Wäre in der Lage, wo man schnell Erfolg braucht, sicher nicht so falsch gewesen?
23.12.2016 - 01:51 Uhr
Sehe es ähnlich wie KAlist : Slomka ist fachlich (und wohl auch menschlich) eine gute Wahl, aber
auch er kann nicht zaubern. Wir brauchen also wahrscheinlich eine Portion Geduld , denn auch der willkommenste Trainer kann nicht automatisch Dreier garantieren, schon gar nicht unter dem aktuellen tabellarischen Druck .
Kommen 2 - 3 neue Spieler ( hoffentlich gute) , so müssen diese erst mal gewinnbringend eingebaut werden, andere, nicht mehr so oft berücksichtigten Spieler müssen "mitgenommen" werden, usw.
Baustellen gibt's genug, nicht nur in der Stadt.
Aber ich bin doch optimistisch für die Rückrunde.
Ich denke wir brauchen wirklich im letzten Spiel in Braunschweig nicht mehr die von unserem Interimstrainer auf der Pressekonferenz angesprochenen 3 Punkte für den Klassenerhalt.
Für seine gute Arbeit übrigens vielen Dank : er hat stimmungsmässig beim KSC viel Positives bewirkt und so den Start für Slomka erleichtert.
auch er kann nicht zaubern. Wir brauchen also wahrscheinlich eine Portion Geduld , denn auch der willkommenste Trainer kann nicht automatisch Dreier garantieren, schon gar nicht unter dem aktuellen tabellarischen Druck .
Kommen 2 - 3 neue Spieler ( hoffentlich gute) , so müssen diese erst mal gewinnbringend eingebaut werden, andere, nicht mehr so oft berücksichtigten Spieler müssen "mitgenommen" werden, usw.
Baustellen gibt's genug, nicht nur in der Stadt.
Aber ich bin doch optimistisch für die Rückrunde.
Ich denke wir brauchen wirklich im letzten Spiel in Braunschweig nicht mehr die von unserem Interimstrainer auf der Pressekonferenz angesprochenen 3 Punkte für den Klassenerhalt.
Für seine gute Arbeit übrigens vielen Dank : er hat stimmungsmässig beim KSC viel Positives bewirkt und so den Start für Slomka erleichtert.
23.12.2016 - 08:00 Uhr
Herzlich Willkommen MS und viel Glück und Erfolg.
Hach, wir haben ja die gleichen Initialen, hihi.
Meine Frau freut sich auch sehr. Sie meinte schon immer der Slomka sieht so schick aus und ich solle an der Linie auch mal solche Klamotten tragen. Bin aber eher der Klopp Typ.
Hach, wir haben ja die gleichen Initialen, hihi.
Meine Frau freut sich auch sehr. Sie meinte schon immer der Slomka sieht so schick aus und ich solle an der Linie auch mal solche Klamotten tragen. Bin aber eher der Klopp Typ.
23.12.2016 - 08:11 Uhr
Zitat von rundesache
Ich leider nicht. Aber der KSC ist trotzdem ein guter Verein für ihn, bei dem er es nochmal probieren kann. Wünsche ihm natürlich, dass es klappt.
Hätte man nicht Kauczinski zurückholen können? Wäre in der Lage, wo man schnell Erfolg braucht, sicher nicht so falsch gewesen?
Bei Kauze wurde angefragt, der wollte aber nicht. Vermutlich immernoch ein wenig verschnupft auf Welle (zu recht).
23.12.2016 - 08:26 Uhr
So, habe mir mal den ausführlichen Werdegang Slomkas auf Wiki sowie einige verlinkte Presseberichte durchgelesen:
Hat Hannover langjährig in die grössten Erfolge der Vereinsgeschichte geführt.
Der Streit mit Schmadtke: MS wollte wohl zu Recht den Kader verstärken, Schmadtke hat das abgelehnt.
Kind hat ihm übel mitgespielt: Chance auf Verbleib 60:40%, wir suchen aber schon einen neuen Trainer....
Slomka hat Stammtorwart Rost aus dem Tor genommen und ihn durch den 20jährigen unbekannten Neuer ersetzt -Folge: Siegesserie
Die Fans waren bei den Entlassungen mindestens gespalten, nie einhellig gegen ihn.
(Nebenbei: Mathematik studiert, Mitglied einer Mathematikvereinigung)
Mein Fazit: Wir haben einen tollen Fang gemacht.
Ihm war wohl nach seinen Erfahrungen wichtig, dass die Chemie mit dem Spodi stimmt.
Ist in der Lage, etwas langfristig aufzubauen, Talente zu erkennen und zu fördern.
Hat bestimmt vor Unterzeichnung über die aus seiner Sicht notwendigen Transfers gesprochen (auch aus Erfahrung)
Ich kann überhaupt nicht erkennen, dass er menschlich schwierig sein soll: Dass er selbstbewusst Transfers fordert, die er für notwendig hält, ist positiv.
So und ganz am Rande: "Oh jee, der olli holt jetzt wieder nur einen seiner Spezies, Vetternwirtschaft, alles wird schlecht, ooooh der mann ist das Unglück des Vereins...." Na? Wo seid ihr?
Hat Hannover langjährig in die grössten Erfolge der Vereinsgeschichte geführt.
Der Streit mit Schmadtke: MS wollte wohl zu Recht den Kader verstärken, Schmadtke hat das abgelehnt.
Kind hat ihm übel mitgespielt: Chance auf Verbleib 60:40%, wir suchen aber schon einen neuen Trainer....
Slomka hat Stammtorwart Rost aus dem Tor genommen und ihn durch den 20jährigen unbekannten Neuer ersetzt -Folge: Siegesserie
Die Fans waren bei den Entlassungen mindestens gespalten, nie einhellig gegen ihn.
(Nebenbei: Mathematik studiert, Mitglied einer Mathematikvereinigung)
Mein Fazit: Wir haben einen tollen Fang gemacht.
Ihm war wohl nach seinen Erfahrungen wichtig, dass die Chemie mit dem Spodi stimmt.
Ist in der Lage, etwas langfristig aufzubauen, Talente zu erkennen und zu fördern.
Hat bestimmt vor Unterzeichnung über die aus seiner Sicht notwendigen Transfers gesprochen (auch aus Erfahrung)
Ich kann überhaupt nicht erkennen, dass er menschlich schwierig sein soll: Dass er selbstbewusst Transfers fordert, die er für notwendig hält, ist positiv.
So und ganz am Rande: "Oh jee, der olli holt jetzt wieder nur einen seiner Spezies, Vetternwirtschaft, alles wird schlecht, ooooh der mann ist das Unglück des Vereins...." Na? Wo seid ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bricchetti am 23.12.2016 um 08:26 Uhr bearbeitet
23.12.2016 - 08:42 Uhr
Zitat von KSC75
Lese ich da ein bisschen Neid raus
Zitat von msi999
Hat schon mal jemand recherchiert, wie der ihn bezahlen kann?
Plus Neuverpflichtungen?
Schulden, oder im Lotto gewonnen?
(also nicht dass ich die Euphorie bremsen möchte ...
)
Plus Neuverpflichtungen?
)Lese ich da ein bisschen Neid raus

Neid ist die höchste Form von Anerkennung
Top Trainer, herzlichen Glückwunsch!!!!!!
23.12.2016 - 09:06 Uhr
Zitat von Goldzahn
Das ist ein Paukenschlag. Das Herr Slomka sich so herablässt (bitte nicht falsch verstehen!) und in die zweite Liga geht. Eine Überraschung. Ich denke da hat der Buddy Kreuzer nicht unbedeutent mitgespielt.
Vor ein paar Monaten wäre das ja noch undenkbar gewesen.
Solider Trainer mit einer klaren Vorstellung der Euer Team bereichern wird.
Glückwunsch.
Das ist ein Paukenschlag. Das Herr Slomka sich so herablässt (bitte nicht falsch verstehen!) und in die zweite Liga geht. Eine Überraschung. Ich denke da hat der Buddy Kreuzer nicht unbedeutent mitgespielt.
Vor ein paar Monaten wäre das ja noch undenkbar gewesen.
Solider Trainer mit einer klaren Vorstellung der Euer Team bereichern wird.
Glückwunsch.
sympathisch wie immer dieser hsv
23.12.2016 - 09:10 Uhr
Zitat von msi999
Plus Neuverpflichtungen?
)
Plus Neuverpflichtungen?
)lass das mal unsere sorge sein , im Notfall gibt es ein Benefizspiel gegen die Bayern. Kennt ihr euch doch aus
23.12.2016 - 09:15 Uhr
Geht nicht auf jeden Troll ein, oben hats schon einer gesagt, Neid mag ein Grund sein und negative Stimmen von Fans sind zum anderen üblich,wenn Trainer oder Sportdirektor den Verein verlassen haben. Ist überall das gleiche,nicht drauf hören,selber recherchieren ud sich ein Bild machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland