Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Mirko Slomka
Geburtsdatum 12.09.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Mirko Slomka [Ehem. Trainer]

22.12.2016 - 17:10 Uhr
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#131
23.12.2016 - 16:57 Uhr
Bin immernoch auf einer Euphoriewelle. Hoffe dass es auch gut geht und mit uns wieder bergauf!

Der KSC hat es tatsächlich geschafft, mich dazu zu bringen meine Dauerkarte doch verlängern zu lassen. Mal schauen ob und wer noch an Spielermaterial kommt Geld
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#132
23.12.2016 - 19:37 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Phil87

Zitat von garfi

stand auch so kurz nach Orals Entlassung in denn in den BNN

und was da drin steht ist immer zu 100% wahr wie wir alle wissen zwinker

die BNN Quelle kam nicht aus den Alpen smile

Ich habe die BNN. Aber entweder eine badische ausgabe oder überlesen..Zunge raus
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#133
25.12.2016 - 16:35 Uhr
Euch einen gut gemeinten Glückwunsch zur Verpflichten von Slomka.
er wird euch in der Rückrunde ins gesicherte Mittelfeld führen.
Die drei Punkte gegen euch lasst bitte uns.
Dann nehmt ihr nächstes Jahr unseren Platz ein,
und landet auch in der ersten Liga.
Ich gönn es euch und der Trainer ist schon top.
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2017
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#134
25.12.2016 - 16:42 Uhr
Zitat von Flar96
Euch einen gut gemeinten Glückwunsch zur Verpflichten von Slomka.
er wird euch in der Rückrunde ins gesicherte Mittelfeld führen.
Die drei Punkte gegen euch lasst bitte uns.
Dann nehmt ihr nächstes Jahr unseren Platz ein,
und landet auch in der ersten Liga.
Ich gönn es euch und der Trainer ist schon top.
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2017

Danke...wir werden sehen was passiert!
Lasst schön den VfB hinter euch :-D
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#135
25.12.2016 - 16:51 Uhr
Gerne doch, ich mag den VFB auch nicht.
Und Peine Ost sollte auch hinter uns bleiben, ganz wichtig.
Nochmal, mit Slomka habt ihr einen guten Trainer
und im Angriff solltet ihr euch schon verstärken.
Wird bei der geballten Kompetenz schon klappen,
und wenn zur Rückrunde nur per Leihe.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#136
25.12.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von Phil87
Zitat von garfi

stand auch so kurz nach Orals Entlassung in denn in den BNN

und was da drin steht ist immer zu 100% wahr wie wir alle wissen zwinker

Apropos wahr.... Es wurde sogar ein Mitschnitt der Anfrage von OK bei MK geleakt...

Post #398

http://www.transfermarkt.de/der-satire-thread/thread/forum/37/thread_id/189947/page/40

Der Deal mit Slomka tröstet durchaus darüber hinweg. Im Moment jedenfalls.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#137
26.12.2016 - 02:32 Uhr
Also persönlich gönne ich es dem KSC ja das er Erfolg hat, zumindest bis auf eine Ausnahme, doch habe ich langfristig Zweifel.
Wir hatten damals schöne Zeiten in Europa und das hat auch zwei Jahre wirklich Spaß gemacht, dennoch konnte man die Grenzen des Trainers erkennen. Auch hat er als Jugendtrainer damals gute Arbeit abgeliefert und Spieler wie Asamoah, Ernst oder Schäfer gehörten zu seinem Jahrgang. Auch hatte er den Mut Neuer und Zieler damals ins Tor zu stellen, eine Aktion die nicht jeder so gemacht hätte.
Was bei Slomka immer wieder auftaucht sind die Probleme um seine Person. Es fing damals mit dem Wechsel als Jugendtrainer zu TeBe an, da gab es einige Begleiterscheinungen, auch bei TeBe lief seine Beförderung zum Trainer der 1.Mannschaft ja nicht ganz geräuschlos. Auf Schalke wurde er dann Nachfolger von Rangnick und die Freundschaft zerbrach über die Umstände, ich denke das Thema Slomka/Schmadtke kennt jeder und auch in Hamburg lief da einiges. Slomka ist in manchen Dingen sehr eigen, es gab in Hannover einige Reibereien im Team und Spieler wie z.B. Pogatetz, Rausch oder Abdellaoue haben 96 deshalb verlassen.
Gescheitert ist er in Hannover an seinen Eitelkeiten, dem Streit mit Schmadtke und das er sportlich keine Antworten mehr hatte. Als die zehn Sekunden Geschichte nicht mehr funktionierte, da hatte er halt keinen Plan B in der Tasche. Die Auswärtsbilanz war eine Katastrophe und brachte dann das Fass dann zum Überlaufen. Gespannt bin ich auf den Umgang mit den Medien, denn das Spiel beherrscht er wie kaum ein anderer, gerade mit der Bild.
Unterm Strich wird es interessant was beim KSC passiert, bei 96 sehen viele seine Zeit mit gemischten Gefühlen. Es war die schönste Zeit seit langem und der Begin der Abstiegsspirale.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#138
26.12.2016 - 10:22 Uhr
Ich glaube eben nicht das jeder die Probleme von Hannover damals kennt und deswegen auch nicht einschätzen kann,wer welchen Anteil woran hatte.
Schalke dieselbe Geschichte und bei der "Tebe Geschichte" ist doch eigentlich aus Sicht von H96 verständlicherweise nur das störend das Slomka den Verein verlassen und zahlreiche Spieler mitgenommen hat. Als nicht H96 Fan kann einem das alles aber ziemlich egal sein und das Spieler dem Trainer folgen ist eher kein Zeichen von schlechter Trainingsarbeit oder schlechter Athmosphäre im Team.

Insofern nützen aus Karlsruher Sicht Blicke zurück und in die Fanseele anderer Vereine überhaupt nichts.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#139
26.12.2016 - 22:38 Uhr
Danke für die Einblicke aus Hannover. Wenn Slomka hier zwei Jahre soviel rausholt wie damals aus Hannover, soll es mir recht sein, wenn er dann aus "charakterlichen Gründen" gehen muss. Wird aber echt spannend, wie er mit unserem Alleinherrscher klarkommt cool.

Ich freue mich jedenfalls total auf Slomka.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#140
26.12.2016 - 22:45 Uhr
Zitat von MetzensGunther

Alleinherrscher ?
Wer soll das denn sein?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.