| Geburtsdatum | 12.09.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Mirko Slomka [Ehem. Trainer]
22.12.2016 - 17:10 Uhr
23.12.2016 - 13:37 Uhr
Zitat von schnetzelking
Das würde ich jetzt gerne mit einer quelle belegt haben. Ansonsten ist das eine wilde, erfundene Behauptung.
Ich kann mir ganz und garnicht vorstellen, dass Kaucze unter den genannten 4 Kandidaten war.
Und in meinen Augen wäre es das Falscheste überhaupt gewesen.
Zitat von El-Konsolero
Bei Kauze wurde angefragt, der wollte aber nicht. Vermutlich immernoch ein wenig verschnupft auf Welle (zu recht).
Zitat von rundesache
Ich leider nicht. Aber der KSC ist trotzdem ein guter Verein für ihn, bei dem er es nochmal probieren kann. Wünsche ihm natürlich, dass es klappt.
Hätte man nicht Kauczinski zurückholen können? Wäre in der Lage, wo man schnell Erfolg braucht, sicher nicht so falsch gewesen?
Ich leider nicht. Aber der KSC ist trotzdem ein guter Verein für ihn, bei dem er es nochmal probieren kann. Wünsche ihm natürlich, dass es klappt.
Hätte man nicht Kauczinski zurückholen können? Wäre in der Lage, wo man schnell Erfolg braucht, sicher nicht so falsch gewesen?
Bei Kauze wurde angefragt, der wollte aber nicht. Vermutlich immernoch ein wenig verschnupft auf Welle (zu recht).
Das würde ich jetzt gerne mit einer quelle belegt haben. Ansonsten ist das eine wilde, erfundene Behauptung.
Ich kann mir ganz und garnicht vorstellen, dass Kaucze unter den genannten 4 Kandidaten war.
Und in meinen Augen wäre es das Falscheste überhaupt gewesen.
nein, es ist weder wild noch erfunden; stand auch so kurz nach Orals Entlassung in denn in den BNN dass Kreuzer sich bei Kaucze meldete der allerdings sofort abwinkte. Es gab im Vorschläge neuer Trainer Thread auch ein paar Posts dazu. Eine MK Rückholaktion hätte mir auch nicht gefallen. So wie's jetzt kam gefällt mit das schon ganz gut.
23.12.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von garfi
stand auch so kurz nach Orals Entlassung in denn in den BNN
und was da drin steht ist immer zu 100% wahr wie wir alle wissen

23.12.2016 - 14:22 Uhr
23.12.2016 - 14:26 Uhr
Zitat von Phil87
Zitat von garfi

Das heißt zumindest dass es keine wilde, frei erfundene Behauptung ist. Auch SSNHD hatte darüber berichtet: http://www.transfermarkt.de/vorschlage-neuer-cheftrainer/thread/forum/37/thread_id/190492/post_id/637410
23.12.2016 - 14:41 Uhr
Zitat von turbine
Herzlich Willkommen MS und viel Glück und Erfolg.
Hach, wir haben ja die gleichen Initialen, hihi.
Meine Frau freut sich auch sehr. Sie meinte schon immer der Slomka sieht so schick aus und ich solle an der Linie auch mal solche Klamotten tragen. Bin aber eher der Klopp Typ.
Herzlich Willkommen MS und viel Glück und Erfolg.
Hach, wir haben ja die gleichen Initialen, hihi.
Meine Frau freut sich auch sehr. Sie meinte schon immer der Slomka sieht so schick aus und ich solle an der Linie auch mal solche Klamotten tragen. Bin aber eher der Klopp Typ.
da ich auch sehr auf sowas achte, ist das das, was mir immer als erstes zu slomka einfällt. immer sehr stilvoll elegant gekleidet. mir gefällt das, da kannst auch mal über die nase hinwegsehen
.. eloquent, gross, schlank, stilvoller anzug....das zieht immer
aber es geht ja nicht wirklich darum. er ist meines erachtens fachlich auf der höhe und ich bin unter diesen umständen froh über die wahl. persönlich gefällt mir seine ruhige eloquente art. menschlich möchte ich gar nichts sagen, das muss ich immer erst selber erleben, wie bei oral. aber so ganz ohne ist er nicht, habe da schon ein paar kleine schattige erinnerungen im hinterkopf. jetzt geht es aber nur um die zukunft und da wünsche ich mir nichts anderes als erstmal den klassenerhalt. das fundament sollte dafür gelegt sein.
daher....mirko gib dein bestes, du wirst das beste bekommen.
23.12.2016 - 15:49 Uhr
Slomka oder seine Nase?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 23.12.2016 um 15:50 Uhr bearbeitet
23.12.2016 - 15:50 Uhr
Kann mir durchaus vorstellen das es in Karlsruhe demnächst ein neues Modelabel gibt, vielelicht sogar ein eigenes KSC Parfum: "Spirit of WILDPARK"
Spaß und Geschenke für die ganze Familie.
Spaß und Geschenke für die ganze Familie.
23.12.2016 - 16:00 Uhr
Zitat von alteherren
menschlich möchte ich gar nichts sagen, das muss ich immer erst selber erleben, wie bei oral. aber so ganz ohne ist er nicht, habe da schon ein paar kleine schattige erinnerungen im hinterkopf.
menschlich möchte ich gar nichts sagen, das muss ich immer erst selber erleben, wie bei oral. aber so ganz ohne ist er nicht, habe da schon ein paar kleine schattige erinnerungen im hinterkopf.
Wenn du permanent in der Öffentlichkeit stehst, dann musst du halt auch alle Schattenseiten zeigen und kannst viel weniger verbergen als in anderen Berufen. Auch muss man menschliche Schwächen haben, wenn man der Chef einer Mannschaft ist. Geht gar nicht anders.
Solange sich das aber in Grenzen hält (da hatten wir ganz andere Beispiele im Wildpark) ist alles in Ordnung.
23.12.2016 - 16:44 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wenn du permanent in der Öffentlichkeit stehst, dann musst du halt auch alle Schattenseiten zeigen und kannst viel weniger verbergen als in anderen Berufen. Auch muss man menschliche Schwächen haben, wenn man der Chef einer Mannschaft ist. Geht gar nicht anders.
Solange sich das aber in Grenzen hält (da hatten wir ganz andere Beispiele im Wildpark) ist alles in Ordnung.
Zitat von alteherren
es sind eher wenige dunstschleier die mich nicht sonderlich beeinträchtigen.ja klar, niemand ist perfekt und ist auch nicht notwendig. auch mag manchmal jemand genau das an einem , was der andere nicht mag. du hast recht, profifussball ist ein öffentliches und hartes geschäft, da geht nicht immer nur nett. selbst ich bin nicht immer nur nett

.....
FORZA KARLSRUH !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 23.12.2016 um 16:44 Uhr bearbeitet
23.12.2016 - 16:56 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland