| Geburtsdatum | 12.09.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Mirko Slomka [Ehem. Trainer]
22.12.2016 - 17:10 Uhr
22.12.2016 - 20:18 Uhr
Zitat von Kane009
Slomka ist sicher einer der schönsten Trainer Deutschlands! Er bringt eine Eleganz und Stil nach Karlsruhe, die ich hier noch nie zuvor gesehen habe!
Slomka ist sicher einer der schönsten Trainer Deutschlands! Er bringt eine Eleganz und Stil nach Karlsruhe, die ich hier noch nie zuvor gesehen habe!

Hey der Löw hatte die bessere Frisur
22.12.2016 - 20:23 Uhr
Zitat von Kane009
Er bringt eine Eleganz und Stil nach Karlsruhe, die ich hier noch nie zuvor gesehen habe!
Er bringt eine Eleganz und Stil nach Karlsruhe, die ich hier noch nie zuvor gesehen habe!

Wir haben Mirko Slomka verpflichtet und nicht Harald Glööckler. Schauen wir lieber auf seine fachliche Kompetenz.
22.12.2016 - 20:31 Uhr
Zitat von Goldzahn
Das ist ein Paukenschlag. Das Herr Slomka sich so herablässt (bitte nicht falsch verstehen!) und in die zweite Liga geht. Eine Überraschung. Ich denke da hat der Buddy Kreuzer nicht unbedeutent mitgespielt.
Vor ein paar Monaten wäre das ja noch undenkbar gewesen.
Solider Trainer mit einer klaren Vorstellung der Euer Team bereichern wird.
Glückwunsch.
Das ist ein Paukenschlag. Das Herr Slomka sich so herablässt (bitte nicht falsch verstehen!) und in die zweite Liga geht. Eine Überraschung. Ich denke da hat der Buddy Kreuzer nicht unbedeutent mitgespielt.
Vor ein paar Monaten wäre das ja noch undenkbar gewesen.
Solider Trainer mit einer klaren Vorstellung der Euer Team bereichern wird.
Glückwunsch.
Herabgelassen hat sich Slomka nur ein einziges mal!
Wann war das doch gleich?
Man, wie kann man solch große Töne als HSV-Fan spucken??
Arroganz gepaart mit viel Ignoranz

22.12.2016 - 20:36 Uhr
Zitat von Kane009

Verliebt?
22.12.2016 - 20:46 Uhr
Wie geil ist das den! Es ist wirklich wahr geworden. Für mich ist heute schon Weihnachten.
Hut ab das Mirko sich nicht zu schade für die 2. Liga ist. Er sagte der KSC ist einer der Traditions Vereine und man hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen. Aus seiner Sicht ist es möglich hier etwas zu entwickeln.
Hut ab das Mirko sich nicht zu schade für die 2. Liga ist. Er sagte der KSC ist einer der Traditions Vereine und man hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen. Aus seiner Sicht ist es möglich hier etwas zu entwickeln.
22.12.2016 - 20:51 Uhr
Tja, man höre und staune, aber das schien mit Foda & Co. tatsächlich nur Enten gewesen zu sein, damit hat sicher keiner gerechnet
Ja, es ist ein großer Name, aber ob er passt, werden wir sehen
Ich glaube, seine Art des Konterfußballs kann unser Kader spielen, die Frage wird sein, wie schnell sie das lernen. Er hatte meistens dann Erfolg, wenn der Kader fit war und er eine lange Vorbereitung nutzen konnte. Wird also trotz allem spannend
Schöne Sache zumindest mal! Auf geht´s!
Ja, es ist ein großer Name, aber ob er passt, werden wir sehen
Ich glaube, seine Art des Konterfußballs kann unser Kader spielen, die Frage wird sein, wie schnell sie das lernen. Er hatte meistens dann Erfolg, wenn der Kader fit war und er eine lange Vorbereitung nutzen konnte. Wird also trotz allem spannend
Schöne Sache zumindest mal! Auf geht´s!
22.12.2016 - 20:52 Uhr
bringt er Marietta mit
?
22.12.2016 - 20:58 Uhr
Soll ich lachen oder weinen? Ich weiß es echt nicht! Gibt Details bezüglich Ausstiegsklausel für einen Bundesligisten?
22.12.2016 - 21:03 Uhr
Zitat von MiSch72
Soll ich lachen oder weinen? Ich weiß es echt nicht! Gibt Details bezüglich Ausstiegsklausel für einen Bundesligisten?
Bezweifle ich, bei nem 1,5 Jahres-Vertrag...
22.12.2016 - 21:10 Uhr
Slomka hat bereits bewiesen, dass er ein Guter ist. Heißt zwar nicht, dass es bei uns auch klappt, aber immerhin beginnt er mit viel mehr Kredit als TO. Wenn er scheitert, kann man OK und IW jedenfalls keinen Vorwurf deswegen machen. Bin total gespannt, auf welche Spieler er baut und ob unserer junge Garde um Bader, Sverko oder Mehlem weiterhin vertraut wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland