Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Mirko Slomka
Geburtsdatum 12.09.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Mirko Slomka [Ehem. Trainer]

22.12.2016 - 17:10 Uhr
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#41
22.12.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von KSC75

Lese ich da ein bisschen Neid raus rolleyes

Nee, wirklich nicht.
Erstens sind wir mit unserem Trainer 100 % zufrieden, zweiten lebe ich seit 25 Jahren in Baden und gönne dem KSC jeden Erfolg (na gut, bis auf 2 Spiele im Jahr ... smile) und drittens muss Slomka auch erstmal liefern. Dazu muss er (zusammen mit Kreuzer) auch noch ein glückliches Händchen bei den Wintertransfers haben.
Aber erstmal Glückwunsch zu diesem namhaften Trainer.
Auch wenn mir das finanzielle wirklich schleierhaft ist. (Der KSC hat sein Budget ja schon im Sommer ausgereizt, plus Trainerabfindung... Ich hoffe nicht, dass es da demnächst Probleme mit der Lizenz gibt...)
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#42
22.12.2016 - 18:28 Uhr
HEY HEY...ich habs verpasstgrins

herzlich willkommen und maximalen erfolg!!

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#43
22.12.2016 - 18:33 Uhr
Herr sei mit uns, wenn das ma gut geht.

Wenigstens nich Zinnbauer oder Götz, aber Slomka stand auch auf meiner Gruselnamenliste.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#44
22.12.2016 - 18:34 Uhr
Zitat von msi999
Zitat von KSC75

Lese ich da ein bisschen Neid raus rolleyes

Nee, wirklich nicht.
Erstens sind wir mit unserem Trainer 100 % zufrieden, zweiten lebe ich seit 25 Jahren in Baden und gönne dem KSC jeden Erfolg (na gut, bis auf 2 Spiele im Jahr ... smile) und drittens muss Slomka auch erstmal liefern. Dazu muss er (zusammen mit Kreuzer) auch noch ein glückliches Händchen bei den Wintertransfers haben.
Aber erstmal Glückwunsch zu diesem namhaften Trainer.
Auch wenn mir das finanzielle wirklich schleierhaft ist. (Der KSC hat sein Budget ja schon im Sommer ausgereizt, plus Trainerabfindung... Ich hoffe nicht, dass es da demnächst Probleme mit der Lizenz gibt...)

Entweder Slomka hat seine Ansprüche zurückgeschraubt, nach zwei Jahren Arbeitslosigkeit und einen Beraterwechsel, ergo er ist realistischer geworden und sieht den KSC als Sprungbrett oder unser Co Pilarsky hat die Schatulle geöffnet.

Natürlich kann auch Beides der Fall sein.

Nachdem die Mannschaft ja ganz ansehnlichen Fußball spielen kann und Oral meines Erachtens nach alles andere als ein gutes Händchen im Mentalbereich hat (10 verschiedene Aufstellungen in 10 Spielen?), vielleicht genau das, was wir benötigen...
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#45
22.12.2016 - 18:34 Uhr
Krasser Schei*!!!!
Gefällt mir richtig gut! smile
Top Arbeit an OK.

ABER: Bitte keine Wunderdinge von ihm erwarten. Auch Slomka wird Zeit brauchen und nicht alles kurz und kein Spielen in der Liga!!
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#46
22.12.2016 - 18:38 Uhr
Ich wünsche schonmal ein
....frohes Neues!!!!Unschuldig

•     •     •

NUR DER KSC!
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#47
22.12.2016 - 18:38 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Wenigstens nich Zinnbauer oder Götz, aber Slomka stand auch auf meiner Gruselnamenliste.

Spricht da der HSVer?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#48
22.12.2016 - 18:40 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von El-Konsolero

Spricht da der HSVer?

Jop, bin gespannt wie lange Slomka braucht um sich mit dem Wellfant anzulegen.

Bzw. die Transferphase im Sommer wird sehr interessant, wer bis dahin alles auf der "Ausschussliste" von ihm steht und den Verein verlassen soll.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#49
22.12.2016 - 18:42 Uhr
Herzlich Willkommen in Karlsruh!

Für mich eine Topverpflichtung! Ich hoffe und wünsche mir , dass er mit voller Leidenschaft und Herzblut an die Sache rangeht und dann 2018 verlängern wird. Ich denke, dass er auch mal im neuen Wildpark auf der Bank sitzen möchte?!tongue

Sehr sehr geiler Job vom Oligrins
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#50
22.12.2016 - 18:44 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von novembersun

Zitat von El-Konsolero

Spricht da der HSVer?

Jop, bin gespannt wie lange Slomka braucht um sich mit dem Wellfant anzulegen.

Bzw. die Transferphase im Sommer wird sehr interessant, wer bis dahin alles auf der "Ausschussliste" von ihm steht und den Verein verlassen soll.

Wenn ich mir so die jüngste Geschichte des Vereins anschaue. Ist er ja nicht der einzige der es dort nicht geschafft hat. Könnte auch nicht nur am Trainer liegen.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.