| Geburtsdatum | 12.09.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Mirko Slomka [Ehem. Trainer]
22.12.2016 - 17:10 Uhr
22.12.2016 - 17:40 Uhr
Herzlich willkommen.
Ein tolles Zeichen an Mannschaft und Umfeld. Bei mir ist Glaube, Zuversicht und Optimismus zurück
Ein tolles Zeichen an Mannschaft und Umfeld. Bei mir ist Glaube, Zuversicht und Optimismus zurück
22.12.2016 - 17:41 Uhr
Ich hab 's gerade gelesen.
Damit hätte ich nicht gerechnet!
Herzlich willkommen Herr Slomka.
Ich bin begeistert
Damit hätte ich nicht gerechnet!
Herzlich willkommen Herr Slomka.
Ich bin begeistert
22.12.2016 - 17:41 Uhr
Ein echter Hammer für den KSC!
Da hat die Zusammenarbeit mit Kreuzer in Hamburg sicher eine wichtige Rolle gespielt. Slomka ist ein richtig sympathischer Mann, den ich gerne hier begrüße.
Damit steigen die Chancen auf eine ordentliche Beendigung der Saison erheblich.
Für Tabellenplatz 15 in Liga zwei ist Slomka eine echte Hausnummer!
Jetzt gilt es die passenden 2-3 Transfers perfekt zu machen, um mit dem frischen Wind und einer dann stabilen Defensive - war sie unter Kwasniok gegen den BTSV ja bereits - die Aufholjagd zu starten.
Slomka ist mir nüchtern betrachtet auch lieber als Schuster.
Die Entscheidungen der vergangenen Wochen (Kreuzer, Kwasniok, Slomka, Stadion Neubau) könnten zu echten Meilensteinen werden und lassen zumindest hoffen.
Da hat die Zusammenarbeit mit Kreuzer in Hamburg sicher eine wichtige Rolle gespielt. Slomka ist ein richtig sympathischer Mann, den ich gerne hier begrüße.
Damit steigen die Chancen auf eine ordentliche Beendigung der Saison erheblich.
Für Tabellenplatz 15 in Liga zwei ist Slomka eine echte Hausnummer!
Jetzt gilt es die passenden 2-3 Transfers perfekt zu machen, um mit dem frischen Wind und einer dann stabilen Defensive - war sie unter Kwasniok gegen den BTSV ja bereits - die Aufholjagd zu starten.
Slomka ist mir nüchtern betrachtet auch lieber als Schuster.
Die Entscheidungen der vergangenen Wochen (Kreuzer, Kwasniok, Slomka, Stadion Neubau) könnten zu echten Meilensteinen werden und lassen zumindest hoffen.
22.12.2016 - 17:42 Uhr
Finde ich gut.
Im Sommer 2018 steigen wir auf in die erste Bundesliga und dort übernimmt Kwasniok
Im Sommer 2018 steigen wir auf in die erste Bundesliga und dort übernimmt Kwasniok
Slomka also... puuuuuh...
absolut zum Siegen verdammt. Da bin ich aber mal gespannt.
absolut zum Siegen verdammt. Da bin ich aber mal gespannt.
Super Sache, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet gewünscht zwar schon aber eine Top-Verpflichtung für uns ich glaube wirklich das Slomka hier etwas bewegen kann. Herzlich willkommen in Karlsruhe
22.12.2016 - 17:45 Uhr
Herzlich Willkommen in Wildpark, Mirko!
In unserer aktuellen Situation ist das wirklich ein absoluter Hammer! Danke an Kreuzer für dieses vorweihnachtliche Geschenk.
Slomka war schon immer ein Trainer, der sowohl menschlich als auch fachlich einen ausgezeichneten Eindruck auf mich gemacht hat. Jetzt seh ich der Rückrunde doch schon viel positiver entgegen, auch wenn natürlich keine Wunder von ihm erwarten sollte!
Mit seinem Namen und seiner Strahlkraft kann man aber in der Winterpause vielleicht auch noch dein ein oder anderen insteressanten Spieler in den Wildpark locken.
In unserer aktuellen Situation ist das wirklich ein absoluter Hammer! Danke an Kreuzer für dieses vorweihnachtliche Geschenk.
Slomka war schon immer ein Trainer, der sowohl menschlich als auch fachlich einen ausgezeichneten Eindruck auf mich gemacht hat. Jetzt seh ich der Rückrunde doch schon viel positiver entgegen, auch wenn natürlich keine Wunder von ihm erwarten sollte!
Mit seinem Namen und seiner Strahlkraft kann man aber in der Winterpause vielleicht auch noch dein ein oder anderen insteressanten Spieler in den Wildpark locken.
22.12.2016 - 17:45 Uhr
Sehr schön. Herzlich willkommen!
22.12.2016 - 17:54 Uhr
Herzlich willkommen!
Brauchen wir jetzt nen größeren Presseraum?
Brauchen wir jetzt nen größeren Presseraum?
22.12.2016 - 17:55 Uhr
*jubel* Slomka.... echt klasse! Da muss man dem Oli danken, dass er den KSC wieder auf Kurs bringt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland