| Geburtsdatum | 12.09.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Mirko Slomka [Ehem. Trainer]
22.12.2016 - 17:10 Uhr
22.12.2016 - 18:00 Uhr
Zitat von Jens89
Ok ich hätte mit vielem gerechnet aber nicht damit.
Um so glücklicher bin ich darüber. Willkommen im Wildpark Mikro Slomka
@18_KSC_94 wäre mir stand jetzt egal wenn er uns in der Liga hält und mit seinem Namen gute Spieler zu uns zieht wenn sein Vertrag endet sollte LK auch mit demir Trainerlergang fertig sein
Ok ich hätte mit vielem gerechnet aber nicht damit.
Um so glücklicher bin ich darüber. Willkommen im Wildpark Mikro Slomka
@18_KSC_94 wäre mir stand jetzt egal wenn er uns in der Liga hält und mit seinem Namen gute Spieler zu uns zieht wenn sein Vertrag endet sollte LK auch mit demir Trainerlergang fertig sein
Ich traue Kwasniok den Job aber nicht zu.
22.12.2016 - 18:01 Uhr
Zitat von Javikroos
Ein echter Hammer für den KSC!
Da hat die Zusammenarbeit mit Kreuzer in Hamburg sicher eine wichtige Rolle gespielt. Slomka ist ein richtig sympathischer Mann, den ich gerne hier begrüße.
Damit steigen die Chancen auf eine ordentliche Beendigung der Saison erheblich.
Für Tabellenplatz 15 in Liga zwei ist Slomka eine echte Hausnummer!
Jetzt gilt es die passenden 2-3 Transfers perfekt zu machen, um mit dem frischen Wind und einer dann stabilen Defensive - war sie unter Kwasniok gegen den BTSV ja bereits - die Aufholjagd zu starten.
Slomka ist mir nüchtern betrachtet auch lieber als Schuster.
Die Entscheidungen der vergangenen Wochen (Kreuzer, Kwasniok, Slomka, Stadion Neubau) könnten zu echten Meilensteinen werden und lassen zumindest hoffen.
Ein echter Hammer für den KSC!
Da hat die Zusammenarbeit mit Kreuzer in Hamburg sicher eine wichtige Rolle gespielt. Slomka ist ein richtig sympathischer Mann, den ich gerne hier begrüße.
Damit steigen die Chancen auf eine ordentliche Beendigung der Saison erheblich.
Für Tabellenplatz 15 in Liga zwei ist Slomka eine echte Hausnummer!
Jetzt gilt es die passenden 2-3 Transfers perfekt zu machen, um mit dem frischen Wind und einer dann stabilen Defensive - war sie unter Kwasniok gegen den BTSV ja bereits - die Aufholjagd zu starten.
Slomka ist mir nüchtern betrachtet auch lieber als Schuster.
Die Entscheidungen der vergangenen Wochen (Kreuzer, Kwasniok, Slomka, Stadion Neubau) könnten zu echten Meilensteinen werden und lassen zumindest hoffen.
So sehe ich das auch!
Erstens eine Hammer Verpflichtung! Danke Kreuzer!!!
Zweitens toll zu sehen, wie viele sich darauf freuen!!
Auf geht´s, auf geht´s, jetzt geht´s auf!
Viel Spaß und Erfolg und Herzlich willkommen im Wildpark! Weihnachtsstimmung aus dem Nichts^^
22.12.2016 - 18:14 Uhr
Genau das richtige für die derzeitige Aufbruchstimmung (seit den letzten 2 Spielen). Gut gemacht Oli und Herzlich Willkommen Mirko Slomka!
Von Oral zu Slomka is schon n krasser Sprung! Hut ab!
Auch schön, was die Entscheidung für eine Euphorie auslöst!
Eines sollte dennoch klar sein: Auch mit einem Mirko Slomka sind Siege nicht garantiert! Er soll das Schiff nun vom absaufen retten, die jungen Spieler aufbauen und ein Gerüst schaffen, auf das man nächste Saison aufbauen kann. Ersteres hat natürlich allerhöchste Priorität. Der Rest ist Bonus.
IW, OK & MS könnte ein tolles Trio sein.
Ich bin sehr sehr erfreut! Unser letzter Trainer mit S04 Vergangenheit war ja auch durchaus erfolgreicht
Hau rein, Mirko!
Auch schön, was die Entscheidung für eine Euphorie auslöst!
Eines sollte dennoch klar sein: Auch mit einem Mirko Slomka sind Siege nicht garantiert! Er soll das Schiff nun vom absaufen retten, die jungen Spieler aufbauen und ein Gerüst schaffen, auf das man nächste Saison aufbauen kann. Ersteres hat natürlich allerhöchste Priorität. Der Rest ist Bonus.
IW, OK & MS könnte ein tolles Trio sein.
Ich bin sehr sehr erfreut! Unser letzter Trainer mit S04 Vergangenheit war ja auch durchaus erfolgreicht
Hau rein, Mirko!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von achtzehn94er am 22.12.2016 um 18:15 Uhr bearbeitet
Hat schon mal jemand recherchiert, wie der ihn bezahlen kann?
Plus Neuverpflichtungen?
Schulden, oder im Lotto gewonnen?
(also nicht dass ich die Euphorie bremsen möchte ...
)
Plus Neuverpflichtungen?
)Dieser Beitrag wurde zuletzt von msi999 am 22.12.2016 um 18:16 Uhr bearbeitet
22.12.2016 - 18:19 Uhr
Auf irgendeiner der vielen Baustellen in Karlsruhe hat jemand einen Schatz ausgebuddelt. Deshalb können wir uns ihn leisten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 22.12.2016 um 18:20 Uhr bearbeitet
22.12.2016 - 18:22 Uhr
Zitat von msi999
Plus Neuverpflichtungen?
)
Plus Neuverpflichtungen?
)Lese ich da ein bisschen Neid raus
22.12.2016 - 18:23 Uhr
Jemand schon Infos zu dem / den Co-Trainer?
Zitat von msi999
Plus Neuverpflichtungen?
)
Plus Neuverpflichtungen?
)Heute wird nicht gebremst.
Freu mich riesig Mirko Slomka bei uns ander Linie. Für mich ein absoluter Sympathieträger und Fachmann. Ich bin gespannt was er plant und welche Veränderungen es im Kader noch gibt.
Herzlich Willkommen Mirko Slomka!
Bin völlig überrascht und glücklich zugleich.
Mir war schon Angst und Bange, dass nach Tommy der Joe folgt.
Deshalb umso erfreulicher jetzt einen anerkannten Fachmann für uns gewonnen zu haben. Ich hätte niemals gedacht, dass man ihn in die 2. Liga hätte locken können. Wird auch bestimmt nicht billig für den KSC, wenn aber die Ergebnisse stimmen soll es uns recht sein.
Wie schon erwähnt wird der KSC wohl nur ein Sprungbrett für ihn sein, was aber auch kein großes Drama sein wird, wenn LK oder Marc Meister 2018 bereit stehen.
Auch ein Philosoph dieser Slomka
https://m.youtube.com/watch?v=G7dHRXXtlWc
Bin völlig überrascht und glücklich zugleich.
Mir war schon Angst und Bange, dass nach Tommy der Joe folgt.
Deshalb umso erfreulicher jetzt einen anerkannten Fachmann für uns gewonnen zu haben. Ich hätte niemals gedacht, dass man ihn in die 2. Liga hätte locken können. Wird auch bestimmt nicht billig für den KSC, wenn aber die Ergebnisse stimmen soll es uns recht sein.
Wie schon erwähnt wird der KSC wohl nur ein Sprungbrett für ihn sein, was aber auch kein großes Drama sein wird, wenn LK oder Marc Meister 2018 bereit stehen.
Auch ein Philosoph dieser Slomka
https://m.youtube.com/watch?v=G7dHRXXtlWc
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland