Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Mirko Slomka
Geburtsdatum 12.09.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Mirko Slomka [Ehem. Trainer]

22.12.2016 - 17:10 Uhr
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#251
24.01.2017 - 20:24 Uhr

Tolles Interview, sehr ehrlich und selbstkritisch. In dem Zusammenhang, könnten wir mal die Charakterfrage mal in die Schublade legen.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#252
24.01.2017 - 20:59 Uhr
Zitat von babarus
Hab ich grad auf youtube gefunden, Slomkas Traumelf ... allerdings vom 24.07.2011 stark

https://www.youtube.com/watch?v=Pl6k3BMctzc

Konnte sich die Spieler aussuchen und hat sich für ein
4-2-3-1 System entschieden
2 Knallharte IV fußballerisch nicht ganz so stark aber zweikampfstark in der Luft als auch am Boden
2 offensive Verteidiger auf den Aussenbahnen
2 Spielstarke 6er oder 8 er wie man das auch immer nennen will (spricht für Yamada)
3 Spieler die, die Aussenbahn halten der dritte zentral
1 einer der den Ball halten kann

Tue mich sehr schwer das System mit Spielern aus unserer Mannschaft zu füllen
Könnte am Sonntag so aussehen
Vollath
Bader/Kinsombi/Figueras/Kempe
Yamada/Prömel
Mav/Mehlem/Stoppel
Hoffer
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#253
25.01.2017 - 09:43 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

Alle lieben Slomka.

Alle?

https://www.youtube.com/watch?v=uHCjFNd8dOc grinsgrinsgrins

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 25.01.2017 um 09:43 Uhr bearbeitet
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#254
25.01.2017 - 15:28 Uhr
http://abseits-ka.de/36507/ksc1/ksc-coach-fordert-tore-und-keine-rueckpaesse/

Auf geht's !!
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#255
25.01.2017 - 15:32 Uhr

Und der Oral-Zaun steht noch immer. Wird wohl zu seinem Denkmal. Könnte man vielleicht auch an Trump verkaufen

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#256
25.01.2017 - 15:48 Uhr
Zitat von unkraut-ex

Und der Oral-Zaun steht noch immer. Wird wohl zu seinem Denkmal. Könnte man vielleicht auch an Trump verkaufen

Eher zum Mahnmal - Der Donnie möchte doch eine Mauer und kein Zaun, vielleicht können wir ihm ja unseren Kriegsschutt verkaufen. tung

Freu mich schon wie Bolle auf das erste Heimspiel daumen-hoch

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#257
25.01.2017 - 15:52 Uhr
Quatsch. Nach dem Video der Holländer will er jetzt einen Ozean statt ner Mauer
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#258
25.01.2017 - 23:00 Uhr
Habe so das Gefühl, dass sich alle - auch die Verantwortlichen - zu sehr auf den neuen Coach verlassen.
Slomka ist sicher alles, aber sicher kein "Rettertyp", der kommt und mal so im vorbeilaufen die ersten 5 spiele gewinnt. Das zeigen eigtl seine Stationen in Hannover in Hamburg sehr gut. In Hannover meines Wissens die ersten 6 oder 7 spiele verloren.
Das können wir uns nicht ansatzweise leisten, sonst geht's bald nach Sonnenhof.
Daher finde ist es nicht sehr verantwortlich, bis zum ersten Spiel in der RR noch keinen Neuzugang verpflichtet zu haben. Der KSC geht hier sehr sehr großes Risiko!
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#259
25.01.2017 - 23:40 Uhr
Zitat von Kuerten
Habe so das Gefühl, dass sich alle - auch die Verantwortlichen - zu sehr auf den neuen Coach verlassen.
Slomka ist sicher alles, aber sicher kein "Rettertyp", der kommt und mal so im vorbeilaufen die ersten 5 spiele gewinnt. Das zeigen eigtl seine Stationen in Hannover in Hamburg sehr gut. In Hannover meines Wissens die ersten 6 oder 7 spiele verloren.
Daher finde ist es nicht sehr verantwortlich, bis zum ersten Spiel in der RR noch keinen Neuzugang verpflichtet zu haben. Der KSC geht hier sehr sehr großes Risiko!

Gebe dir absolut recht!
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#260
26.01.2017 - 00:13 Uhr
Zitat von Kuerten

Ja! Hast du schon die Statue gesehen die sie ihm gebaut haben? Und die vielen Straßen die im Kreis Karlsruhe nach ihm benannt sind.

Ich habe so das Gefühl, dass es Zeit wird, dass es wieder losgeht, damit dieses Dummgebabbel wieder aufhört. grins

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.