SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Mike Büskens [Trainer] - Amtszeit 1

27.12.2009 - 16:15 Uhr
Mike Büskens [Trainer] - Amtszeit 1 |#991
20.02.2013 - 18:36 Uhr
Wozu in die Ferne blicken, wenn das Gute so nah liegt? Reichel soll den Posten übernehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von merlinho am 20.02.2013 um 18:38 Uhr bearbeitet
Mike Büskens [Trainer] - Amtszeit 1 |#992
20.02.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von merlinho:
Wozu in die Ferne blicken, wenn das Gute so nah liegt? Reichel soll den Posten übernehmen.

Das (http://www.nordbayern.de/polopoly_fs/1.2142331.1339671566!image/546069043.jpg_gen/derivatives/article_full/546069043.jpg) sagt schon vieles...

Reichel wurde doch mit entlassen dachte ich...
Mike Büskens [Trainer] - Amtszeit 1 |#993
20.02.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von Makanaky:

Nur so viel: Da mir Euer Verein durchaus sympathisch ist, wünsche ich Euch KEINEN Friedhelm Funkel! Da versprüht ein Rudolf Scharping auf Valium mehr Motivation!

:D :D :D

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Mike Büskens [Trainer] - Amtszeit 1 |#994
20.02.2013 - 18:38 Uhr
Da es die letzte Chance war, um nochmal für einen Umschwung zu sorgen, ist die Entscheidung leider Gottes richtig. 12 Punkte sind einfach zu wenig und die logische Konsequenz in diesem Business. Aber soooo schlecht waren wir nicht bzw. soooo wenig Qualität hat unser Kader nicht, um ihm gänzlich bundesligatauglichkeit abzusprechen.

Zwar hatte ich mir bis zuletzt gewünscht, dass MB den Umschwung packt und noch für viele weitere Jahre bei uns bleibt, aber es hat wohl nicht sein sollen. Es hat einfach nicht mehr gestimmt, der Sieg auf Schalke nur ein Strohfeuer.

Sofern die Meldung stimmt, und das dürfte sehr wahrscheinlich sein, muss ich das erstmal sacken lassen. Denn ehrlichgesagt bin ich regelrecht geschockt. Menschlich blutet mir wirklich das Herz und hoffe inständig, dass MB ganz ganz schnell wieder einen Job in seinem zuhause findet! Vielleicht ja sogar bei seinem königsblauen Stammverein.

Mach's gut Mike! Danke für Alles! Ich werde dich nicht vergessen! :(

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Mike Büskens [Trainer] - Amtszeit 1 |#995
20.02.2013 - 18:40 Uhr
Büskens hat hier viel geleistet, aber in Liga 1 total versagt. Er hat kein Konzept gefunden, die Mannschaft wurde nicht besser, sondern schlechter.

Jeder der meint was man mit diesem Kader erwartet hat, kennt scheinbar die komplette letzte Zweitliga-Saison und die DFB-Pokalspiele nicht von uns. Denn das war alles absolut tauglich für Liga 1.

Die Spieler wurden aber nicht besser, sondern schlechter, je länger die Saison ging.

Mike Büskens hatte alle Zeit der Welt, um etwas zu bewirken in dieser Saison. Er hatte die mehrfache Zeit die ihm ein anderer Verein gegeben hätte. Irgendwann ist mal schluß mit lustig und ich bin froh das wir jetzt wieder einen neuen Anfang machen können.

Danke Mike für alles, aber du musst selbst gewusst haben das du die Mannschaft nicht mehr erreichst.

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Mike Büskens [Trainer] - Amtszeit 1 |#996
20.02.2013 - 18:40 Uhr
Ach ja...falls das mit Reichel stimmt, soll bloß nicht der Reicholdt vergessen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCFranken am 20.02.2013 um 18:46 Uhr bearbeitet
Mike Büskens [Trainer] - Amtszeit 1 |#997
20.02.2013 - 18:41 Uhr
Zitat von Eventfan:
Der Verein lädt zu einer PK um 19 Uhr. Vielleicht wissen wir dann schon, wie es künftig weitergehen wird.

Kann man sich das im Netz anschauen?

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Mike Büskens [Trainer] - Amtszeit 1 |#998
20.02.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von Schnolf:
Zitat von merlinho:

Das (http://www.nordbayern.de/polopoly_fs/1.2142331.1339671566!image/546069043.jpg_gen/derivatives/article_full/546069043.jpg) sagt schon vieles...

Echt? Woher hast Du das aufgeschnappt?
Mike Büskens [Trainer] - Amtszeit 1 |#999
20.02.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von Eventfan:
Der Verein lädt zu einer PK um 19 Uhr. Vielleicht wissen wir dann schon, wie es künftig weitergehen wird.

Kann man sich das im Netz anschauen?

auf Sport1 wirds gerade diskutiert, vielleicht wird da mal hingeschalten. Hab aber keine Ahnung.
Zitat von merlinho:
Zitat von Schnolf:
Zitat von merlinho:

Echt? Woher hast Du das aufgeschnappt?

Steht auf kicker.de

"Die Spielvereinigung Greuther Fürth hat auf die anhaltende Krise reagiert und am Mittwochabend Trainer Mike Büskens, der die Franken vergangene Saison erstmals in die Bundesliga führte, entlassen. Auch sein Co-Trainer Mirko Reichel muss gehen. Ausschlaggebend waren die zuletzt schwachen Auftritte gegen Wolfsburg und in Düsseldorf. "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.