Mike Büskens [Trainer] - Amtszeit 1
27.12.2009 - 16:15 Uhr
28.12.2009 - 16:02 Uhr
Das stimmt (leider).
Ich hoffe ja das ich mich täusche, aber bei DH läufts mir immer eiskalt den Buckel runter... ich habe schon geträumt das wir mit 12 Punkten absteigen... :D
Ich hoffe ja das ich mich täusche, aber bei DH läufts mir immer eiskalt den Buckel runter... ich habe schon geträumt das wir mit 12 Punkten absteigen... :D
28.12.2009 - 16:27 Uhr
...nicht schlecht, nicht schlecht... jetzt weiss ich, woran er mich immer erinnert... ;)
28.12.2009 - 18:56 Uhr
ehrliche Haut und harter Arbeiter, denke er wird es packen bei Euch, wünsche es Ihm und natürlich auch Euch, Ihr seid immer vor der Saison mein Geheimfavorit für die 1 . Liga ;)
28.12.2009 - 19:27 Uhr
Ja auch von mir Glückwunsch zur Trainerwahl. Denke mal der Büskens passt sehr gut nach Fürth. Vom Typ her hätte er mir auch sehr als clubtrainer gefallen, aber in unserer krassen Lage wäre so ein unerfahrener Trainer wahrscheinlich nicht unbedint die richtige Wahl gewesen (Unerfahren deshalb, weil er noch keine ganze Saison/Halbsaison als Profitrainer absolviert hat). Aber da ihr ja trotz schlechtem Tabellenplatz genug Punkte Vorsprung habt, denke ich, dass er die Ruhe haben wird, um gute Arbeit zu leisten. :)
29.12.2009 - 02:25 Uhr
büskens scheint wirklich voller elan zu sein...das gefällt mir sehr gut:)
29.12.2009 - 09:02 Uhr
Zitat von koridalos:
... und noch einer :)
http://www.fuerther-nachrichten.de/artikel.asp?art=1147381&kat=33
ein neuer trainer ist da und es macht auch online spass, zeitung zu lesen ...
man muss beim lesen mitdenken ... hoffentlich überfordert das niemanden :)
Zitat
Ob es noch Neue gibt, ist für Manager Azzouzi derzeit «zweitrangig, denn erst muss der neue Trainer sich Übersicht über die Möglichkeiten im Kader verschaffen». Natürlich gibt es den einen oder anderen Kontakt; Vorrang hat jedoch, zwei Testgegner für das Trainingslager zu finden. «Der Club kommt dafür eher nicht in Frage», reagierte Azzouzi mit einem Lächeln auf den Hinweis, dass der Nachbar doch ohnehin im gleichen Flugzeug in die Türkei sitzt.
Ende
dass ist Besorgniss erregend:
keine neuen Spieler :o zweitrangig :o dass ist ein schlechter Witz :ugly
Zitat
Ob es noch Neue gibt, ist für Manager Azzouzi derzeit «zweitrangig, denn erst muss der neue Trainer sich Übersicht über die Möglichkeiten im Kader verschaffen». Natürlich gibt es den einen oder anderen Kontakt; Vorrang hat jedoch, zwei Testgegner für das Trainingslager zu finden. «Der Club kommt dafür eher nicht in Frage», reagierte Azzouzi mit einem Lächeln auf den Hinweis, dass der Nachbar doch ohnehin im gleichen Flugzeug in die Türkei sitzt.
Ende
29.12.2009 - 14:53 Uhr
Ist zwar etwas spät aber trotzdem lasse ich mir eine Gratulation an die Fürter nicht entgehen! Mit Büskens habt ihr nach Labbadia wieder mal einen richtig guten an Land gezogen! Ich traue ihm durchaus etwas zu.
Viel Glück mit ihm für die Rückrunde und darüberhinaus!
lg
lion60
Viel Glück mit ihm für die Rückrunde und darüberhinaus!
lg
lion60
29.12.2009 - 15:30 Uhr
Zitat von koridalos:
... zandi ist in einer depri-phase :( wir müssen ihm helfen :cool
azzouzi lenkt doch nur ab ... sie holen wahrscheinlich (bedingt durch den trainerwechsel) andere spieler als noch unter benno gesichtet wurden ;)
das dauert jetzt halt .... guck Dir mal die gk an was fürth betrifft ... das muss so ja auch wirklich nicht sein :rolleyes
ich hab mein Mandra gefunden
wir brauchen einen Av links einen AV rechts
und nen TW+TWtrainer
die Spielertypen sind denk ich doch die selben
... zandi ist in einer depri-phase :( wir müssen ihm helfen :cool
azzouzi lenkt doch nur ab ... sie holen wahrscheinlich (bedingt durch den trainerwechsel) andere spieler als noch unter benno gesichtet wurden ;)
das dauert jetzt halt .... guck Dir mal die gk an was fürth betrifft ... das muss so ja auch wirklich nicht sein :rolleyes
ich hab mein Mandra gefunden
wir brauchen einen Av links einen AV rechts
und nen TW+TWtrainer
die Spielertypen sind denk ich doch die selben
29.12.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von Zandi:
Zitat von koridalos:
Zitat
Ende
Kommen jetzt wirklich keine neuen mehr :o???
Kann ich mir eig garnicht vorstellen das wäre echt der hammer :angry.
Zitat von koridalos:
Zitat
Ende
Kommen jetzt wirklich keine neuen mehr :o???
Kann ich mir eig garnicht vorstellen das wäre echt der hammer :angry.
30.12.2009 - 02:45 Uhr
Zitat von ITALIA14:
Glückwunsch zu eurem neuen Trainer.
M.M.n. hat er echt etwas drauf.Er fördert unglaublich den Zusammenhalt innerhalb des Teams.
Er war sicherlich nicht leicht zu bekommen, denn am Anfang der Saison lehnte er ein Angebot aus Bielefeld ab.
Viel Erfolg wünsche ich ihm beim Kleeblatt! ;)
und auch eines aus Karlsruhe.... :(
Glückwunsch zu eurem neuen Trainer.
M.M.n. hat er echt etwas drauf.Er fördert unglaublich den Zusammenhalt innerhalb des Teams.
Er war sicherlich nicht leicht zu bekommen, denn am Anfang der Saison lehnte er ein Angebot aus Bielefeld ab.
Viel Erfolg wünsche ich ihm beim Kleeblatt! ;)
und auch eines aus Karlsruhe.... :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.