Mike Büskens [Trainer] - Amtszeit 1
27.12.2009 - 16:15 Uhr
27.12.2009 - 17:50 Uhr
Respekt, sehr guter Fang
27.12.2009 - 18:00 Uhr
Glückwunsch Nachbarn,da hat Hack ja nen Mega Transfer an Land gezogen!Respekt!
27.12.2009 - 18:07 Uhr
Zitat von koridalos:
Zitat von derwanner:
... Mike wird wird ein Kloppo - aber in Sympatisch
... gibt´s noch einen ausser mir, der eine "etwas differenziertere" meinung zum klopp hat ;) ?
ja ich glaube auch - büskens passt sehr gut nach fürth ... mal sehen, wann ihn hier alle "mike" nennen ... bis jetzt gab´s das nur bei "benno" :cool ;)
ich halte von klopp jetzt nicht so viel...
hack hat wieder alle üerbrascht...ich denke das ist n toptrainer...genau einen solchen hatte ich mir gewünscht...
wunderbar:)
aber abwarten...punkte müssen her
Zitat von derwanner:
... Mike wird wird ein Kloppo - aber in Sympatisch
... gibt´s noch einen ausser mir, der eine "etwas differenziertere" meinung zum klopp hat ;) ?
ja ich glaube auch - büskens passt sehr gut nach fürth ... mal sehen, wann ihn hier alle "mike" nennen ... bis jetzt gab´s das nur bei "benno" :cool ;)
ich halte von klopp jetzt nicht so viel...
hack hat wieder alle üerbrascht...ich denke das ist n toptrainer...genau einen solchen hatte ich mir gewünscht...
wunderbar:)
aber abwarten...punkte müssen her
27.12.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von koridalos:
... schon vier glückwünsche von glubberern .... :) nur zandi träumt immer noch vom joggenden finke :rolleyes
Mike ist ne bombe, sympatisch, ehrlich und volksnah. Der fährt als Trainer von Schalke mit dem Fahrrad durch die Innenstadt von GE, möchte mal nen anderen Trainer sehen der so ist.
:o
... schon vier glückwünsche von glubberern .... :) nur zandi träumt immer noch vom joggenden finke :rolleyes
Mike ist ne bombe, sympatisch, ehrlich und volksnah. Der fährt als Trainer von Schalke mit dem Fahrrad durch die Innenstadt von GE, möchte mal nen anderen Trainer sehen der so ist.
:o
27.12.2009 - 18:26 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
Zitat von koridalos:
... schon vier glückwünsche von glubberern .... :)
der pure neid :D :D :D :D
Frech....
Nein,kein Neid!Hätt ihn mir bei uns auch vorstellen können!Oder doch Neid :o keine Ahnung... :D
Zitat von koridalos:
Frech....
Nein,kein Neid!Hätt ihn mir bei uns auch vorstellen können!Oder doch Neid :o keine Ahnung... :D
27.12.2009 - 18:29 Uhr
Dann lasst uns nur hoffen, dass die Geschichte nicht so endet wie die von Bruno L. Beide waren erfolgreiche Bundesligaspieler, beide sind euphorisch hier empfangen worden, obwohl beide noch keine grosse Erfolge als Trainer vorzuweisen hatten.
Will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn Mike Bueskens uns auf no._5 fuehrt und einer der Bundesligisten mit etwas Geld in der Hand jemanden sucht der jung und erfolgreich ist, dann.......
Egal - ihr wisst ja was ich meine. Hoffe nur dass er wirklich so volksnah ist wie weiter oben beschrieben und seinen Vertrag auch erfuellt.
Will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn Mike Bueskens uns auf no._5 fuehrt und einer der Bundesligisten mit etwas Geld in der Hand jemanden sucht der jung und erfolgreich ist, dann.......
Egal - ihr wisst ja was ich meine. Hoffe nur dass er wirklich so volksnah ist wie weiter oben beschrieben und seinen Vertrag auch erfuellt.
27.12.2009 - 18:49 Uhr
Zitat von koridalos:
Zitat von matrix:
Zitat von koridalos:
Frech....
Nein,kein Neid!Hätt ihn mir bei uns auch vorstellen können! Oder doch Neid :o keine Ahnung... :D
.. jetzt holen wir noch den görlitz :cool Euch muss der vranjes reichen :D
denke mal, büskens ist irgendwie ein sympathieträger ... hecking eher weniger ... hat aber nichts mit ihren trainerqualitäten zu tun ;)
Im Prinzip müssen die Grünen und die Roten(nicht Politisch gemeint) nach dem 34.Spieltag übern Strich stehn!Dann haben beide Trainer ihren Job gemacht,ob der eine mehr oder weniger sympathisch is macht das Kraut dann auch nimmer fett! :D ;)
Zitat von matrix:
Zitat von koridalos:
Frech....
Nein,kein Neid!Hätt ihn mir bei uns auch vorstellen können! Oder doch Neid :o keine Ahnung... :D
.. jetzt holen wir noch den görlitz :cool Euch muss der vranjes reichen :D
denke mal, büskens ist irgendwie ein sympathieträger ... hecking eher weniger ... hat aber nichts mit ihren trainerqualitäten zu tun ;)
Im Prinzip müssen die Grünen und die Roten(nicht Politisch gemeint) nach dem 34.Spieltag übern Strich stehn!Dann haben beide Trainer ihren Job gemacht,ob der eine mehr oder weniger sympathisch is macht das Kraut dann auch nimmer fett! :D ;)
27.12.2009 - 18:53 Uhr
Glückwunsch zu eurem neuen Trainer.
M.M.n. hat er echt etwas drauf.Er fördert unglaublich den Zusammenhalt innerhalb des Teams.
Er war sicherlich nicht leicht zu bekommen, denn am Anfang der Saison lehnte er ein Angebot aus Bielefeld ab.
Viel Erfolg wünsche ich ihm beim Kleeblatt! ;)
M.M.n. hat er echt etwas drauf.Er fördert unglaublich den Zusammenhalt innerhalb des Teams.
Er war sicherlich nicht leicht zu bekommen, denn am Anfang der Saison lehnte er ein Angebot aus Bielefeld ab.
Viel Erfolg wünsche ich ihm beim Kleeblatt! ;)
27.12.2009 - 19:09 Uhr
Der wahre Grund warum Helmut Hack den Bueskens Mike verpflichtet hat war schlicht und ergreifend der, dass er sich die Kosten fuer die Bedruckung eines neuen Trainingsanzuges gespart hat. Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin. ;)
27.12.2009 - 19:49 Uhr
auf schalke hat er gute arbeit geliefert, egal ob bei den profis oder bei den amateuren.
gratuliere zu den trainer(fuchs).
gratuliere zu den trainer(fuchs).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.