| Geburtsdatum | 25.09.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Sandhausen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 3 | 1 | ||
![]() | 3. Liga | 16 | 2 | - | |
![]() | Bayernpokal | 3 | 1 | 1 | |
Max Christiansen [13]
25.05.2021 - 16:42 Uhr
02.07.2022 - 10:08 Uhr
Zitat von cameron_poe
Klasse Info von Raschid freut mich, dabei hatten doch einige Fachleute, in diesem Treat, ihn schon weggeschrieben.
Klasse Info von Raschid freut mich, dabei hatten doch einige Fachleute, in diesem Treat, ihn schon weggeschrieben.
... wer ? mit welchen Worten ?
02.07.2022 - 13:30 Uhr
Zitat von koridalos
Zitat von cameron_poe
Kann man in diesem Threat natürlich nachlesen
z.B. ... Christiansen beweist jede Woche seinen Wert ... er ist garantiert auf den Listen der diesjährigen Erstligaaufsteiger ... und auch von Vereinen wie z.B. Union Berlin
ein erstligataugliches Schnäppchen für all diese Vereine - er verlängert nicht und ich rechne daher ehrlich gesagt fest mit diesem Verlust. Von disco_partizani einem gelöschten User der jetzt unter anderem Namen schreibt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cameron_poe am 02.07.2022 um 13:34 Uhr bearbeitet
02.07.2022 - 14:57 Uhr
Zitat von cameron_poe
z.B. ... Christiansen beweist jede Woche seinen Wert ... er ist garantiert auf den Listen der diesjährigen Erstligaaufsteiger ... und auch von Vereinen wie z.B. Union Berlin
ein erstligataugliches Schnäppchen für all diese Vereine - er verlängert nicht und ich rechne daher ehrlich gesagt fest mit diesem Verlust. Von disco_partizani einem gelöschten User der jetzt unter anderem Namen schreibt
Zitat von koridalos
Zitat von cameron_poe
... das war von disco_partizani (einem User der sich selbst gelöscht hat
) kein "wegschreiben" sondern eine grosse Befürchtung und im Gegensatz zu dir und deiner bewundernswerten Ruhe ist dieser Typ offensichtlich kein "Fachleut"
11.09.2022 - 17:56 Uhr
Super Spieler gegen den Ball wie ich finde. Hoffentlich bekommt er nochmals die Chance 1. Liga zu spielen
12.09.2022 - 08:18 Uhr
Sehe bei ihm zur Zeit nicht die Leistung eines 1.Ligaspielers. Läuft und kämpft viel, reißt jedoch ebenfalls häufig Lücken im eigenen Defensivverbund, wodurch die IV zu häufig nach vorne attackiert. Meines Erachtens ein Verschulden des nicht vorhandenen Defensivsystems.
17.10.2022 - 18:13 Uhr
Ich würde gerne mal die derzeitige Verfassung von Max Christiansen thematisieren. Was ist nur momentan bei ihm los? Er ist aktuell so gar nicht wiederzuerkennen und seine spielentscheidenden Fehler häufen sich auch immer mehr (Kaiserslautern, Sandhausen und nun Rostock). Braucht er vielleicht doch mal eine Pause?
17.10.2022 - 18:16 Uhr
Zitat von lockdog83
Ich würde gerne mal die derzeitige Verfassung von Max Christiansen thematisieren. Was ist nur momentan bei ihm los? Er ist aktuell so gar nicht wiederzuerkennen und seine spielentscheidenden Fehler häufen sich auch immer mehr (Kaiserslautern, Sandhausen und nun Rostock). Braucht er vielleicht doch mal eine Pause?
Bin mal gespannt wie er gegen Heidenheim so drauf ist, wenn er deutlich verbessert ist, nenn ich ihn nur noch den Erlöser
17.10.2022 - 18:52 Uhr
Christiansen hat genau wie viele andere eine Krise. Zum einen durch die Misserfolge, die verunsichern. Zum anderen, weil bei Schneiders Aufstellungen, Taktik und Anweisungen wohl so keiner richtig verstanden hat, was er denn nun wirklich tun soll.
Das wird sich hoffentlich bessern beim neuen Trainer.
Das wird sich hoffentlich bessern beim neuen Trainer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManfredV am 17.10.2022 um 18:54 Uhr bearbeitet
18.10.2022 - 10:05 Uhr
Zitat von lockdog83
Gebe dir vollkommen recht. Ist mir auch schon aufgefallen. Doch er hat offenbar mehr Vorschusslorbeeren, sodass nicht direkt alles in Frage gestellt wird.
Aber mal ne Verschnaufspause könnte sinnvoll sein. Er wirkt aktuell irgendwie so hilflos - evtl. überspielt? Er kommt aus dem Loch nicht raus, sondern gräbt sich nur weiter ein. Zu Beginn glänzte er viel mehr mit Spielintelligenz und Antizipation, aber momentan ist er immer einen Schritt hintendran. Auf sein Konto gingen inzwischen schon einige Gegentore und somit verlorene Punkte... Griese auf die 6, ist sicher höchstmotiviert, da es für ihn gegen seine Ex-Kollegen geht. Evtl. Raschl als weitere Entlastung und Stabilisierung direkt neben ihm.
Haddadi und Michalski als IV.
29.10.2022 - 09:54 Uhr
Ich fand auch ihn gestern wieder stark verbessert, für mich einer der Schlüsselspieler mit vielen gewonnenen Zweikämpfen. Dazu noch fast das Tor für Hrgota aufgelegt.
Wenn er sich weiter berappelt, kann er für AZs intensiven Fußball ein sehr wichtiger Baustein werden. Auf jeden Fall war das gestern ein Schritt in die richtige Richtung von ihm.
Wenn er sich weiter berappelt, kann er für AZs intensiven Fußball ein sehr wichtiger Baustein werden. Auf jeden Fall war das gestern ein Schritt in die richtige Richtung von ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland