SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Max Christiansen
Geburtsdatum 25.09.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Sandhausen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Max Christiansen [13]

25.05.2021 - 16:42 Uhr
Max Christiansen [13] |#71
16.04.2023 - 19:51 Uhr
Zitat von Fuerth_Leak
Fürth hat die Option bei Max Christiansen nicht gezogen, er wird damit den Verein im Sommer ablösefrei verlassen.

Wenn das stimmt und man nicht den Vertrag verlängert bekommt ist RA nicht mehr glaubwürdig, er sagte doch das man auf jeden Fall die Option zieht wenn er nicht verlängert! grrraugen-zuhaltenugly

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Max Christiansen [13] |#72
16.04.2023 - 21:56 Uhr
Nur weil eine Option nicht gezogen wird, bedeutet das ja noch lange nicht, dass er uns verlassen wird. Er kann ja auch so einen neuen längerfristigen Vertrag in Fürth unterschreiben. Unschuldig

Wir werden die Tage sicherlich mehr davon erfahren.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Max Christiansen [13] |#73
17.04.2023 - 01:15 Uhr
Zitat von Fuerth_Leak
Fürth hat die Option bei Max Christiansen nicht gezogen, er wird damit den Verein im Sommer ablösefrei verlassen.

Kann ich mir nicht vorstellen das dass fix ist. Ich denke eher der Knackpunkt ist, dass Max wollen muss. Unser Kleeblatt wird sicher mit ihm verlängern wollen. Er ist Vize Kapitän und absoluter Leistungsträger. Mit so einem Typ wird RA verlängern wollen. By the way, woher hast du die Info dass nicht mit ihm verlängert wird?
Max Christiansen [13] |#74
17.04.2023 - 08:50 Uhr
Die Klausel ist hier seit mindestens einem Monat nichtmehr vorhanden. Kann ja sein, dass das "die Quelle" ist. Alle anderen "Leaks" sind doch offene Geheimnisse.

Wird man ja im Sommer sehen, was da dran ist.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CUsRise am 17.04.2023 um 08:53 Uhr bearbeitet
Max Christiansen [13] |#75
18.04.2023 - 09:09 Uhr
Quelle: www.nn.de
Max Christiansen ist einer der wichtigsten Spieler des Kleeblatts und war beim 2:1 gegen Regensburg sogar Kapitän. Am Saisonende könnte der 26-Jährige den Verein aber verlassen - trotz einer Verlängerungsoption in seinem Vertrag. Was ist da los?
Artikel ist hinter einer Bezahlschranke - aber ist sehr interessant und bestätigt quasi unseren "Insider". schief

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Max Christiansen [13] |#76
18.04.2023 - 09:18 Uhr
Zitat von lockdog83
Max Christiansen ist einer der wichtigsten Spieler des Kleeblatts und war beim 2:1 gegen Regensburg sogar Kapitän. Am Saisonende könnte der 26-Jährige den Verein aber verlassen - trotz einer Verlängerungsoption in seinem Vertrag. Was ist da los?
Artikel ist hinter einer Bezahlschranke - aber ist sehr interessant und bestätigt quasi unseren "Insider". schief

RA sagt in dem Artikel jedoch man hätte die Option gezogen und ist an einer längerfristigen Verlängerung dran, nur Max bzw. sein(e) Berater haben es bislang nicht angenommen. oops

Bin mal gespannt wie es ausgeht und hoffe auf eine Verlängerung. Unschuldig

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Max Christiansen [13] |#77
18.04.2023 - 10:19 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von lockdog83

RA sagt in dem Artikel jedoch man hätte die Option gezogen und ist an einer längerfristigen Verlängerung dran, nur Max bzw. sein(e) Berater haben es bislang nicht angenommen. oops

Bin mal gespannt wie es ausgeht und hoffe auf eine Verlängerung. Unschuldig

Dann geht das ganze halt vors Gericht und dort wird über die Klausel entschieden.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Max Christiansen [13] |#78
18.04.2023 - 11:07 Uhr
Zitat von ka_Depp

... ich wage mal stark zu bezweifeln das der Insider jemand vom Verein oder "uns" ist - Interesse an diesem Leak hat doch nur die Agentur von Max

ich hoffe, ich schaffe es weitestgehend erfolgreich hierzu ein silentsilentsilent durchzuhalten ... und natürlich sehr auf den Verbleib von Max

Dagegen spricht aber, dass sich der Insider auch zum Abschied von Griese und Dudziak geäußert hat, die andere Agenturen haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoburgKlee am 18.04.2023 um 11:14 Uhr bearbeitet
Max Christiansen [13] |#79
18.04.2023 - 12:12 Uhr
Zitat von ka_Depp

Zitat von CoburgKlee

Zitat von ka_Depp

... ich wage mal stark zu bezweifeln das der Insider jemand vom Verein oder "uns" ist - Interesse an diesem Leak hat doch nur die Agentur von Max

ich hoffe, ich schaffe es weitestgehend erfolgreich hierzu ein silentsilentsilent durchzuhalten ... und natürlich sehr auf den Verbleib von Max

Dagegen spricht aber, dass sich der Insider auch zum Abschied von Griese und Dudziak geäußert hat, die andere Agenturen haben...

... anonym, zur Tarnung rund um die "Bombe Max" 3 Leaks zu platzieren ... die allesamt mehr oder weniger bereits bekannt sind ?

wir bekommen hier Einblick in die Methoden dieses Geschäfts

Ok das macht Sinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 21.04.2023 um 16:23 Uhr bearbeitet
Max Christiansen [13] |#80
18.04.2023 - 12:13 Uhr
Christiansen wird zu 100 % weg sein im Sommer wenn wir alle realistisch sind. Das einzige was geklärt werden muss ist ob wir durch eine Option noch eine Ablöse kassieren oder leer ausgehen.

Max ist 26 Jahre alt und im besten Alter für die Bundesliga. Der Sprung muss jetzt kommen!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.