Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#3031
21.07.2018 - 17:51 Uhr
Der Gesellschafterstreit hat ein Ende: Matthias Wilkening, Eigentümer des Klinikums Wahrendorff, hat den Prozess gegen die Hannover 96 Sales & Service (S&S) GmbH gewonnen. Eine Million Euro Zinsen muss die S&S nun an den Gesellschafter zahlen.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Martin Kind |#3032
21.07.2018 - 20:08 Uhr
Zitat von grossburgwedel
Zitat von HAPPYV

Zitat von t0815

Zitat von grossburgwedel

Zitat von thHannover96

Wohl.
Trollen kannst du wen anders. Das sind nunmal die Fakten.

augen-zuhalten

Was ist denn mit dir ?

Lol... das frag ich mich auch... "trollen Kannst du wen anders"... haaaar haaaar... oh man, wo sind wir Normalos und Rational-denkenden nur gelandet... "Trollen kannst du wen anders"

Sofern du nichts zu sagen hast, lass es doch einfach. Ist für alle angenehmer und vergiftet nicht die ohnehin schon sehr unangenehme Atmosphäre.

Doch, hast du ja gelesen was ich zu sagen habe. Deine Art und Weise wie du hier mit den Leuten sprichst, wie du hier einfach Dinge behauptest die nicht stimmen, dass stösst mehr als negativ auf. Und das nicht nur mir. Wie kann es sein, dass man es schafft, mit knapp 40 Beiträgen so dermaßen unbeliebt zu sein. Und daher: Hinterfrag dich bitte mal selbst,... und die "unangenehme Atmosphäre" auch. Vielleicht geht dir ein Licht auf.

So, und jetzt bitte nur sachliche und wahrheitsgetreue Pro und Kontras wie auch Meinungen und vor allem mit Stiel und Respekt der Mitschreiber und Mitleser hier im Forum!

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Martin Kind |#3033
21.07.2018 - 20:25 Uhr
Zitat von HAPPYV

So, und jetzt bitte nur sachliche und wahrheitsgetreue Pro und Kontras wie auch Meinungen und vor allem mit Stiel und Respekt der Mitschreiber und Mitleser hier im Forum!

Das wäre von allen Diskussionsteilnehmern wünschenswert. Durch dieses Raster fallen hier einige User.

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich; die Dummheit und das All.
Martin Kind |#3034
21.07.2018 - 20:29 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Der Gesellschafterstreit hat ein Ende: Matthias Wilkening, Eigentümer des Klinikums Wahrendorff, hat den Prozess gegen die Hannover 96 Sales & Service (S&S) GmbH gewonnen. Eine Million Euro Zinsen muss die S&S nun an den Gesellschafter zahlen.

Interessanter Vorgang. Zur Steigerung meines Vertrauens in die Strukturen und handelnden Personen führt es allerdings nicht.

•     •     •

Martin Kind |#3035
21.07.2018 - 23:23 Uhr
Zitat von Myfanwie96

Interessanter Vorgang. Zur Steigerung meines Vertrauens in die Strukturen und handelnden Personen führt es allerdings nicht.

Stimme ich dir zu, da Kind und Rossmann weiterhin Geld in den Verein pumpen und Wilening Geld rauszieht... find ich auch sehr bedenklich... aber dass du mal für MK bist, hätte ich mir auch nie vorstellen könnendaumen-hoch
Martin Kind |#3036
21.07.2018 - 23:31 Uhr
Zitat von HAPPYV

Doch, hast du ja gelesen was ich zu sagen habe. Deine Art und Weise wie du hier mit den Leuten sprichst, wie du hier einfach Dinge behauptest die nicht stimmen, dass stösst mehr als negativ auf.

Ich habe nichts behauptet, was nicht der Wahrheit entspricht. Im Gegensatz zu bspw.
Zitat von Wicht
1. Stimme ich dir zu, da Kind und Rossmann weiterhin Geld in den Verein pumpen und Wilening Geld rauszieht... find ich auch sehr bedenklich...
2. aber dass du mal für MK bist, hätte ich mir auch nie vorstellen könnendaumen-hoch

1. ist falsch. Kind und Rossmann pumpen weder Geld in 96, noch in den Verein. Pumpen suggeriert Unmengen. Aktuell fließt nichts. Und in der Vergangenheit auch sehr wenig, worauf Herr Kind großen Wert legt und stolz ist. Wie er immer wieder betont. 2. Auch falsch.
Martin Kind |#3037
21.07.2018 - 23:51 Uhr
Zitat von Wicht

Zitat von Myfanwie96

Stimme ich dir zu, da Kind und Rossmann weiterhin Geld in den Verein pumpen und Wilening Geld rauszieht... find ich auch sehr bedenklich... aber dass du mal für MK bist, hätte ich mir auch nie vorstellen könnendaumen-hoch

Deine Zustimmung muss ich leider zurückweisen. Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Oder wolltest ihn mißverstehen, nicht wahr?

@grossburgwedel hat es ja ausgeführt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Myfanwie96 am 21.07.2018 um 23:53 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#3038
22.07.2018 - 00:19 Uhr
Zitat von Myfanwie96
Zitat von Wicht

Zitat von Myfanwie96

Deine Zustimmung muss ich leider zurückweisen. Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Oder wolltest ihn mißverstehen, nicht wahr?

@grossburgwedel hat es ja ausgeführt.

Wenn jemand Geld aus einem Verein rauszieht und die anderen das Geld im Verein belassen, dann nenne ich es reinpumpen. Und eine Million ist viel Geld, oder? Jedenfalls mehr als die meisten hier je besitzen werden.

...und zum Thema, ja ich wollte es falsch verstehen. Da ihr in eurem blinden Hass gar nicht mehr unterscheiden könnt, wer was wie macht... dumm nur, dass Wilkening nicht auf der Seite von MK steht... ganz grosser Kino bei euch beiden, chapeau.
Martin Kind |#3039
22.07.2018 - 07:27 Uhr
Sie belassen es in der Sales & Service, ihrer Gesellschaft, um damit Darlehen an den Verein, respektive dessen KGaA auszureichen. Reinpumpen ist das nicht.
Martin Kind |#3040
22.07.2018 - 10:01 Uhr

Ebenfalls aus dem Artikel:
Zitat:
"...96-Chef Martin Kind wollte, dass alle vier Gesellschafter die Zinsen wieder in notwendige Investionen wie die Akademie stecken. Dazu gab es einen gemeinsamen Beschluss der Gesellschafter..."
Zitat Ende.

Ich höre zum ersten mal davon, weiss also nicht wirklich worum es geht. Aber wenn unsere Investoren bzw. Gesellschafter schon per Gericht über die Verwendung von Gewinnen/Einkünften streiten, trotz vorherigem gemeinsamen Beschluss, stimmt mich das nicht optimistisch für die Zukunft.
Wie soll denn da eine klare gemeinsame Linie über die Entwicklung von H96 entstehen? Können die Leute nach dem Prozess denn noch vernünftig zusammen arbeiten?

Das würde aber auch die seltsamen widersprüchlichen Aussagen zu den Transfers erklären. Wo es erst hieß das genug Geld da ist, dann wieder stand nur Geld aus Spielerverkäufen zur Verfügung. Der Füllkrugtransfer wurde abgelehnt mit dem Kommentar man wäre voll handlungsfähig, zur Not über Darlehen. Und erst letztens hieß es wieder, weitere Spieler können nur kommen von vorher welche verkauft werden (bevorzugt Bech und Gueye, wie es hieß).
Da gibt H96 meiner Meinung nach ein trauriges Bild ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.