Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#1881
09.11.2017 - 08:53 Uhr
Zitat von IILove96
Sehr guter Beitrag @ Vorredner

Geht mal stark davon aus,das Nestler nicht mehr lange im Verein sein wird.
Eine KLage gegen Kind und die Rücktrittsforderung an den Vorstand werden Kind und Co nicht auf sich sitzen lassen.
Nestler hat klar gegen die Verschwiegenheitsklausel verstossen und nicht nur Internas an die Öffentlichkeit gebracht,sondern unhaltbare und unwahre Äusserungen getätigt.

Diese Management GMBH hat nomi9nell einen Wert von 65.000 und Kind hat korrekt für 50 % Vereinsanteile 32500 bezahlt.
Die GMbH hat ansonsten Null Werte,kein Eigenkapital oder ähnliches.
Die Balley Hastenicht gesehen Prüfungskommision hat NULL Ahnung.
Der Wert steckt nämlich in der Sales and Servise KGaA drin mit zB einem Eigenkapital von ca 30 Mio ( vor dem Abstieg ),Spielerwerte etc etc.
Schickhardt wird das jetzt prüfen und dann wird der Vorstand einen Vereinausschluss anstreben und der Beirat bzw Ehrenrat wird darüber entscheiden.
GGf kann Kind zB einen Vereinsausschluss auch per einstweiliger Verfügung beim Amtsgericht beantragen.

Meine Prognose : Die Tage von Nestler werden gezählt sein.

Danke für den Lacher am Morgen. Einen dümmeren Beitrag habe ich bisher nicht zur Thematik gelesen. Alles, was du sagst, ist falsch. Von den genannten Summen (hast du die gewürfelt?) bis hin zu den Spielerwerten in der S&S und einem Vereinsausschluss. grins grins grins
Martin Kind |#1882
09.11.2017 - 09:14 Uhr
Zitat von uvealfrankie
http://www.sportbuzzer.de/artikel/der-platzwart-in-leipzig-sprechen-sie-jetzt-uber-fussball-in-hannover-uber-geld/

Etwas zum Schmunzeln in den Morgenstunden. Manchmal sollte man etwas Abstand suchen, dann kann man auch über "Das Ende der Welt" grinsen.

Selten hatte der Platzwart mit dem geschriebenen so recht wie in den Artikel.

Zitat von Platzwart
Überall, wo 96er rumstehen, geht nach dem dritten Halben die Diskussion los, und sie wird geführt, als ob die andere Hälfte der Diskutanten aus Braunschweig wäre und die drei Halben Wolters

daumen-hoch

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Martin Kind |#1883
09.11.2017 - 09:24 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von uvealfrankie

http://www.sportbuzzer.de/artikel/der-platzwart-in-leipzig-sprechen-sie-jetzt-uber-fussball-in-hannover-uber-geld/

Etwas zum Schmunzeln in den Morgenstunden. Manchmal sollte man etwas Abstand suchen, dann kann man auch über "Das Ende der Welt" grinsen.

Zitat von Platzwart

Überall, wo 96er rumstehen, geht nach dem dritten Halben die Diskussion los, und sie wird geführt, als ob die andere Hälfte der Diskutanten aus Braunschweig wäre und die drei Halben Wolters

daumen-hoch

Man sollte den entsprechenden Thread schließen und einfach diesen Artikel verlinken. daumen-hoch
Hab gestern mal versucht mich hier über die Thematik zu informieren, weil ich mich da lange Zeit rausgehalten habe. Aber mit dem Ergebnis hätte man auch vorher rechnen können...
Erste Worte wie "Ich lese hier ja schon länger mit" wird man hier in nächster Zeit definitiv nicht mehr hören... ugly
Martin Kind |#1884
09.11.2017 - 09:40 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von uvealfrankie

Zitat von Platzwart

daumen-hoch

Danke, handycap, für diesen Link!

Endlich mal ein Tag, an dem man hier aufmacht und nicht gleich wieder vor Scham ins Bett zurück kriechen möchte. Denn, seien wir ehrlich, eine sachliche und vernünftige Diskussion ist hier doch schon seit Monaten nicht mehr möglich. Beide Seiten verhalten sich wie schmollende Kindergartenkinder.
Argumente? Wozu, wenn man auch Schmähungen und Scheuklappen-Parolen loswerden kann.
Spass macht es schon lange nicht mehr hier mitzulesen, heute mal ausgenommen.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Martin Kind |#1885
09.11.2017 - 14:14 Uhr
Zitat von chilene

Zitat von handycap

Zitat von uvealfrankie

Zitat von Platzwart

daumen-hoch

Danke, handycap, für diesen Link!

Endlich mal ein Tag, an dem man hier aufmacht und nicht gleich wieder vor Scham ins Bett zurück kriechen möchte. Denn, seien wir ehrlich, eine sachliche und vernünftige Diskussion ist hier doch schon seit Monaten nicht mehr möglich. Beide Seiten verhalten sich wie schmollende Kindergartenkinder.
Argumente? Wozu, wenn man auch Schmähungen und Scheuklappen-Parolen loswerden kann.
Spass macht es schon lange nicht mehr hier mitzulesen, heute mal ausgenommen.

Ich finde schon, dass es hier und da mal argumentative Austäusche gegeben hat. Selbst hier im Forum kann man sich das auch durchlesen, aber die gesamte Diskussion ist sowas von verfahren, dass das Thema trotz seiner Wichtigkeit, einem einfach auf den Keks geht und es zu etlichen negativen Begleiterscheinungen kommt. Vom Prinzip gibt es doch seit Monaten einfach keinerlei Bewegung irgendeiner Seite. Da kann man nur froh sein, dass die Mannschaft momentan für so viel Spaß sorgt, wer weiß was wäre, wenn wir zwischen Köln und Bremen stecken würden. augen-zuhalten

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThaHandofHannover am 09.11.2017 um 14:14 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#1886
10.11.2017 - 11:54 Uhr
Zitat von uvealfrankie

Made my day! smile sehr nett zu lesen, ich halte nicht viel vom Sportbuzzer, aber der Artikel ist schön zu lesen. Der Hospitant Rummenigge gefällt mir sehr Lachend

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Martin Kind |#1887
10.11.2017 - 13:00 Uhr
"Der Platzwart" ist gute alte HAZ-Tradition. Den gab es schon, da hat man an so etwas wie den Sportbuzzer noch garnicht gedacht.Zwinkernd

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich; die Dummheit und das All.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Myfanwie96 am 10.11.2017 um 13:01 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#1888
10.11.2017 - 13:27 Uhr
Das Landgericht Hannover hat am Freitag den Antrag des Vereinsaufsichtsrats Rechtsanwalt Ralf Nestler auf Erlass einer einstweiligen Verfügung zurückgewiesen. "Der Beschluss ist noch nicht rechtskräftig. Die Begründung wird laut Herrn Nestler sorgfältig geprüft und eine sofortige Beschwerde gegen diesen Beschluss angestrebt", heißt es in der Pressemitteilung der Interessengemeinschaft ProVerein 1896.
Bitte Herr Nestler und Pro Verein, machen sie sich noch mehr zum Hampelmann als eh schon. augen-zuhalten
Martin Kind |#1889
10.11.2017 - 13:27 Uhr
Das Langericht Hannover hat den Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung von Vereinsaufsichtsrat Ralf Nestler zurückgewiesen - eine Beschwerde gegen den Beschluss wurde bereits angekündigt.
Martin Kind |#1890
11.11.2017 - 09:43 Uhr
Wie gesagt Sandkastenniveau .... einfach nur noch peinlich.

Was macht der Nestler eigentlich so, wenn er nicht schmollt oder klagt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.