| Geburtsdatum | 28.04.1944 |
|---|---|
| Alter | 82 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Aufsichtsratsmitglied |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Martin Kind
08.05.2012 - 13:32 Uhr
30.11.2017 - 09:46 Uhr
Zitat von Red_is_the_colour
Is doch völlig egal worum es geht, für mich ist Kind der Beste und ein Glücksgriff für unsern Verein.
Wird Zeit, dass endlich 50+1 ein für alle mal fällt.
Is doch völlig egal worum es geht, für mich ist Kind der Beste und ein Glücksgriff für unsern Verein.
Wird Zeit, dass endlich 50+1 ein für alle mal fällt.
uiuiuiui, Ich bin ja auch sehr Pro_Kind eingestellt, aber das ist blinder gehorsam.... Da gehe Ich nicht mit.
30.11.2017 - 18:16 Uhr
Zitat von knispler
Ja, genau, die arme Mehrheitsbevölkerung muss ja hart an den Minderheiten leiden. Ich merke es jeden Tag. Ständig werde ich von Veganern wegen meines Essens beschimpft, von Obdachlosen angebettelt und mir der Job von Frauen und Zugewanderten weggenommen.
Und jetzt kommen Leute und wollen mir meine hart erarbeitete Übernahme eines Fußballvereins nehmen.
Minderheitenterror!!!11elf
Zitat von bleached
K.A. was bei solchen (Un)Menschen im Kopf vorgeht. Mir fällt zu Pro Verein und Konsorten eigentlich nur ein Begriff ein: Minderheitenterror. So ähnlich wie militante Veganer oder Helikopter-Eltern.
Mittlerweile habe ich - und anscheinend auch die meisten anderen 96 Anhänger - die Nase gestrichen voll von diesen Leuten.
K.A. was bei solchen (Un)Menschen im Kopf vorgeht. Mir fällt zu Pro Verein und Konsorten eigentlich nur ein Begriff ein: Minderheitenterror. So ähnlich wie militante Veganer oder Helikopter-Eltern.
Mittlerweile habe ich - und anscheinend auch die meisten anderen 96 Anhänger - die Nase gestrichen voll von diesen Leuten.
Ja, genau, die arme Mehrheitsbevölkerung muss ja hart an den Minderheiten leiden. Ich merke es jeden Tag. Ständig werde ich von Veganern wegen meines Essens beschimpft, von Obdachlosen angebettelt und mir der Job von Frauen und Zugewanderten weggenommen.
Und jetzt kommen Leute und wollen mir meine hart erarbeitete Übernahme eines Fußballvereins nehmen.
Minderheitenterror!!!11elf
Ist dein geistiger Horizont wirklich so eingeschränkt oder tust du nur so, weil du zu Pro-Verein und Nestler stehst?! Ich denke mal eher letzteres, da meine Umschreibung von Minderheitenterror sehr passend war und du diese durch eine übertriebene Darstellung als lächerlich darzustellen versuchst. Also spar dir beim nächsten Mal einfach solche plumpen Versuche und mach stattdessen etwas sinnvolles.
30.11.2017 - 18:22 Uhr
Was hat die Beschreitung des Rechtsweges mit Terror zu tun?
30.11.2017 - 18:35 Uhr
Zitat von Myfanwie96
Hast du den Namen des Users gesehen der diese Aussage getroffen hat? Da hast du deine Antwort.
Wahrscheinlich sind wir zu schlecht erzogen worden um das zu verstehen
30.11.2017 - 18:57 Uhr
Zitat von bleached
Ist dein geistiger Horizont wirklich so eingeschränkt oder tust du nur so, weil du zu Pro-Verein und Nestler stehst?! Ich denke mal eher letzteres, da meine Umschreibung von Minderheitenterror sehr passend war und du diese durch eine übertriebene Darstellung als lächerlich darzustellen versuchst. Also spar dir beim nächsten Mal einfach solche plumpen Versuche und mach stattdessen etwas sinnvolles.
Sorry, aber auf so eine Dünnhäutigkeit kann man doch nur mit Polemik reagieren, ich stelle deine Aussage lächerlich dar, weil sie lächerlich ist.
Im Übrigen bin ich mir nicht klar, wie ich zu Kinds Übernahme stehen soll. Ich verstehe einerseits, dass es mehr (für die sportliche Entwicklung benötigtes) Geld bringen kann. Allerdings ist das Vereinswesen eine wirklich gute Errungenschaft, ich kann also auch verstehen, dass man daran festhalten möchte.
Aber sich mal abweichende Meinungen anzuhören, das ist wohl für einige zu schwer. Könnte ja dazu führen, dass man aus seiner Komfortzone raus muss.
30.11.2017 - 20:19 Uhr
Zitat von DiQou
Hast du den Namen des Users gesehen der diese Aussage getroffen hat? Da hast du deine Antwort.

Wieso wundert's mich nicht, dass grade ihr zwei euch bei dem Thema mal wieder einbringen müsst?!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass logische Argumente bei euch ja leider nichts bringen, von daher spare ich mir diese.
Achja, DiQou, du hast Recht, ihr seid wohl zu schlecht erzogen um das zu verstehen; Das tut mir zwar leid, aber da können wir jetzt auch nichts mehr dran ändern.
30.11.2017 - 20:20 Uhr
Kannst du meine Frage beantworten?
30.11.2017 - 20:31 Uhr
Zitat von knispler
Sorry, aber auf so eine Dünnhäutigkeit kann man doch nur mit Polemik reagieren, ich stelle deine Aussage lächerlich dar, weil sie lächerlich ist.
Im Übrigen bin ich mir nicht klar, wie ich zu Kinds Übernahme stehen soll. Ich verstehe einerseits, dass es mehr (für die sportliche Entwicklung benötigtes) Geld bringen kann. Allerdings ist das Vereinswesen eine wirklich gute Errungenschaft, ich kann also auch verstehen, dass man daran festhalten möchte.
Aber sich mal abweichende Meinungen anzuhören, das ist wohl für einige zu schwer. Könnte ja dazu führen, dass man aus seiner Komfortzone raus muss.
Zitat von bleached
Dünnhäutigkeit? Weil ich neben dem Stimmungsboykott einen erneuten unsinnigen - weil bereits abgelehnten - gerichtlichen Antrag als Minderheitenterror bezeichne? Da liegt die "Dünnhäutigkeit" dann aber wohl eher auf der anderen Seite. Vielleicht sollte man akzeptieren, dass Leute nach Anhörung anderer Meinungen - das Thema existiert ja nicht erst seit gestern - trotzdem bei ihrer bleiben und das nichts mit Komfortzone zu tun hat, wobei das für einige wohl zu schwer zu verstehen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 30.11.2017 um 20:31 Uhr bearbeitet
30.11.2017 - 20:45 Uhr
Alles richtig gemacht Herr Kind!

30.11.2017 - 20:54 Uhr
MK scheint der einzige zu sein, der durch sein konsequentes Handeln unbeschädigt aus dieser Affäre kommt.
Dennoch muss er sich fragen lassen, warum ihm auf diesem wichtigen Posten das gute Personal immer entfleuchen will.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland