Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#1891
11.11.2017 - 09:53 Uhr
Interessant wie viele Themen das Landgericht aufgreift die auch hier in den letzten Tagen besprochen wurden.
Zumindest muss man fest halten, das die Argumente von Kind alle nicht aus der Luft gegriffen sind.

Womit wir wieder bei dem Punkt angekommen sind, das ein Hass gegen Kind vollkommen unbegründet ist.
Kind beruft sich weiterhin auf Argumente die bisher nicht einmal tatsächlich widerlegt wurden.

Ich meine das müsste Pro Verein doch nun auch einmal begreifen!?
Martin Kind |#1892
11.11.2017 - 10:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
Abgelehnt! Weil das von Nestler beauftragte und vorgelegte „Gutachten über den Marktwert der Gesellschaftsanteile der Management GmbH nicht hinreichend nachvollziehbar“ ist. Und beim Kaufpreis wurde „nicht hinreichend dargelegt, dass irgendjemand einen Preis von mindestens 10 Mio. EUR für die Anteile bieten würde“.
Im Bild Artikel sind Passagen aus der Begründung der Ablehnung enthalten.
Martin Kind |#1893
15.11.2017 - 11:30 Uhr
Nun berichten Bild (Deutschland, nicht zu verwechseln mit der ortsansässigen Redaktion in Hannover) von einer Strafanzeige gegen Kind aus dessen direkten Umfeld. Nach Ultras, Fanclubs, Pro-Verein, Mitgesellschafter Wilkening nun schon die fünfte Seite, die sich an den Machenschaften Kinds stört.
Martin Kind |#1894
15.11.2017 - 11:39 Uhr
Zitat von 4Schanzentournee
Nun berichten Bild (Deutschland, nicht zu verwechseln mit der ortsansässigen Redaktion in Hannover) von einer Strafanzeige gegen Kind aus dessen direkten Umfeld. Nach Ultras, Fanclubs, Pro-Verein, Mitgesellschafter Wilkening nun schon die fünfte Seite, die sich an den Machenschaften Kinds stört.

Artikel gerade gelesen und das liest sich alles sehr merkwürdig. Es scheint so der letzte Versuch zu sein von der Gegenseite. Die werden auf meiner Sicht immer ärmer mit ihren Aktionen.

Ich hoffe einfach bald Ruhe einkehrt. Das Ganze geht einfach nur noch auf den Sack.
Martin Kind |#1895
15.11.2017 - 11:49 Uhr
... würde mich nicht wundern wenn dieser "Anonyme Anzeiger" mal wieder Herr Nestler ist...

Hoffe wirklich das dieses leidige Thema bald zu ende ist und die DFL endlich mal eine Entscheidung trifft. Allerdings befürchte ich, dass egal wie die Entscheidung der DFL ausfallen wird, trotzdem keine Ruhe einkehren wird.

Bei einer negativen Entscheidung wird Herr Kind klagen, was der DFL wohl eher nicht gefallen wird. Bei einer positiven Entscheidung werden die Kind Gegner diese Entscheidung wohl eher nicht akzeptieren und weiter für negative Impulse sorgen...

Wenn das die Zukunft von dem Bundesligateam von Hannover 96 sein soll... dann wird es wahrlich schwer was vernünftiges zu entwickeln.

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Martin Kind |#1896
15.11.2017 - 11:56 Uhr
ProVerein/Nestler würde wohl kaum als direktes Umfeld betitelt werden.
Martin Kind |#1897
15.11.2017 - 11:59 Uhr

direktes Umfeld lässt viele Spekulationen offen. Kann vom Sohn bis zum Mitarbeiter am Empfang jeder sein grins
Martin Kind |#1898
15.11.2017 - 21:25 Uhr

Da die Anzeige anonym eingegangen ist dürfte es sehr schwer sein, dass "direkte Umfeld" einzugrenzen.
Es heißt lediglich, dass in dem Schreiben Insiderwissen aufgelistet wird, daher die Formulierung mit dem direkten Umfeld. Ein gewisses Insiderwissen würde ich ProVerein und Herrn Nestler da dann doch mal unterstellen wollen, schon zu ihrem eigenen Schutz. Sollte dieses nicht vorhanden sein, wären die ganzen Aktionen allerdings noch peinlicher als so schon.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Martin Kind |#1899
16.11.2017 - 09:24 Uhr
Zitat von chilene

Da die Anzeige anonym eingegangen ist dürfte es sehr schwer sein, dass "direkte Umfeld" einzugrenzen.
Es heißt lediglich, dass in dem Schreiben Insiderwissen aufgelistet wird, daher die Formulierung mit dem direkten Umfeld. Ein gewisses Insiderwissen würde ich ProVerein und Herrn Nestler da dann doch mal unterstellen wollen, schon zu ihrem eigenen Schutz. Sollte dieses nicht vorhanden sein, wären die ganzen Aktionen allerdings noch peinlicher als so schon.

Anonym ist schon mal sehr armselig... Entweder steht man zu seinen Behauptungen... oder man lässt es sein. Wenn tatsächlich der Herr Nestler mal wieder dahinter steckt... der hat sich schon so viele blutige Nasen abgeholt...

Aber wie schon geschrieben... egal wie die DFL sich entscheiden wird. Es ist nicht zu erwarten das dann ENDLICH mal Ruhe einkehren wird. Leider

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Martin Kind |#1900
20.11.2017 - 17:49 Uhr
Moin aus Bremen,

Habe aus meiner Kurve euer Plakat gelesen.. Kann mir jemand mal Erklären, wieso ihr So Dermaßen gegen Kind seid? Ich weiß, das er durch die 25 Jährige Vereinszeit nun 50+1 Umgehen kann.. Aber ist es so schlimm, wenn ein Investor, wie Kind es ist, sich da beteiltigt? Schließlich war er es doch, der Hannover wieder nach Oben in die 1. Liga geführt hat, Anfang der 2000er oder liege ich da Falsch?

Irgendwas muss da ja sein, Schließlich gab es auch in der Bremer Kurve dieses Plakat..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.