Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#1581
18.08.2017 - 10:17 Uhr
Zitat von Basti311

Es ist ja nicht so dass in Hannover das erste mal eine Profifussballabteilung von einem Stammverein getrennt wird, ...

Bitte? Wo denn noch?
Martin Kind |#1582
18.08.2017 - 10:22 Uhr
Zitat von Raffnicks
Gefühlten 95% aller Leser hier ist der Verein "Hannover 96 e.V. völlig egal. Die interessieren sich ausschließlich für die Profimannschaft. Wäre es nicht zielführend wenn ihr einen neuen Thread " Rettung Hannover 96 e.V." erstellen würdet? Dann könntet ihr euch gerne weiterhin dort austauschen... dann würde das ganze ja ein wenig Struktur bekommen.

Hier geht es aber um Martin Kind.

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich; die Dummheit und das All.
Martin Kind |#1583
18.08.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von Myfanwie96

Zitat von Raffnicks

Gefühlten 95% aller Leser hier ist der Verein "Hannover 96 e.V. völlig egal. Die interessieren sich ausschließlich für die Profimannschaft. Wäre es nicht zielführend wenn ihr einen neuen Thread " Rettung Hannover 96 e.V." erstellen würdet? Dann könntet ihr euch gerne weiterhin dort austauschen... dann würde das ganze ja ein wenig Struktur bekommen.

Hier geht es aber um Martin Kind.

Dann von mir aus einen Thread "Martin Kind vernichtet unseren Hannover 96 e.V." oder "50 +1 gegen 50 -1" Martin Kind macht ja nun noch andere Dinge als eurer Hannover 96 e.V. zu vernichten. Es ist wirklich ermüdend den Kram zu filtern. Die letzten 25 Seiten hätte ich mir wirklich schenken können. Ihr behauptet immer wieder die gleichen Dinge... die dann widerlegt werden. Seit 25 Seiten der gleiche Kram...augen-zuhalten

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raffnicks am 18.08.2017 um 10:33 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#1584
18.08.2017 - 10:44 Uhr
Zitat von 4Schanzentournee
Zitat von Basti311

Es ist ja nicht so dass in Hannover das erste mal eine Profifussballabteilung von einem Stammverein getrennt wird, ...

Bitte? Wo denn noch?

In der Bundesliga sind, wenn ich richtig informiert bin nur Schalke, Freiburg, Mainz und Stuttgart... die als e.V. an den Start. gehen. Bei allen anderen Bundesligisten ist die eigene Profimannschaft als Kapitalgesellschaft ausgegliedert.

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Martin Kind |#1585
18.08.2017 - 10:46 Uhr
Zitat von Basti311

Bitte? Wo denn noch?

???? Also die Vereine in der Buli haben zu 80% ihre Profiabteilungen ausgegliedert in versch. Formen...

Die einzigen Mannschaften die noch als "normaler" e.V. auflaufen sind glaube Ich:
- Schalke
- Freiburg
- Mainz
- und noch der Stuttgart

Steinigt mich nicht wenn Ich noch jemanden vergessen habe. Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, Ich meinte das auf die Bundesliga bezogen und nicht auf die Stadt Hannover. Und in Stuttgart ist man ja auch schon am machen und tun um Auszugliedern....

Und Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, weil Ich daran wirklich glaube: Ohne eine Investoren Öffnung wird H96 und sogar die Bundesliga gegenüber der Konkurrenz aus England zum Beispiel nicht mehr Konkurrenzfähig sein. Wenn man sich nur mal die Transferentwicklungen der letzten Jahre anschaut und Ich meine nicht nur die Neymar/Mpappe Extreme, sondern auch die stinknormalen Transfers, dann ist mir nicht klar wie Ihr (die Leute die anderer Meinung sind) dann hier in 2-3 Jahren überhaupt noch Spieler verpflichten wollt? ! Jeder 2. englische 2. Ligist kann lacht Mittlerweile über einen 5,5 mio Transfer wie Joselu es damals war.... Und das ist (zumindest bis Jonathan heute eventuell vorgestellt wird) immer noch unser historischer Transferrekord.
Das heisst absolut nicht dass Ich diesen Irssinn gutheisse, ganz im Gegenteil (mal 180 Mio für einen 18 jähriges Talent mit einer halben guten Saison, wtf....) , aber das heisst dass es nicht besser werden wird. Schaut euch doch mal an wie viele eenglische Vereine mit Geld zugesch.... werden von Investoren, von den TV Verträgen sprechen wir ja noch gar nicht , dass käme dann auch noch on Top. Wenn man bedenkt dass ein Absteiger aus der BPL fast die Gleiche Kohle aus den TV Verträgen erhält wie hier der Fc Bayern , bin Ich gespannt wie man jemals wieder Spieler verpflichten will ohne die Ausgliederung. ISt mir ein Rätsel.

Und da hängt für mich leider alles zusammen. Mag sein dass es genügend Leute gibt die meine Meinung nicht teilen, aber dennoch bitte Ich dadrum diese zu akzeptieren!

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Martin Kind |#1586
18.08.2017 - 10:48 Uhr
Zitat von Raffnicks

Zitat von Basti311

Bitte? Wo denn noch?

In der Bundesliga sind, wenn ich richtig informiert bin nur Schalke, Freiburg, Mainz und Stuttgart... die als e.V. an den Start. gehen. Bei allen anderen Bundesligisten ist die eigene Profimannschaft als Kapitalgesellschaft ausgegliedert.

Lachend zeitgleich geschrieben ....

•     •     •

Martin Kind |#1587
18.08.2017 - 10:51 Uhr
Zitat von Raffnicks

Ihr behauptet immer wieder die gleichen Dinge... die dann widerlegt werden. Seit 25 Seiten der gleiche Kram...augen-zuhalten

Wiedermal vollkommen falsch. Aber das sind wir ja von dir gewohnt. Wie wär's wenn du das Thema einfach meidest, wo es dich so wenig interessiert?

Momentan ist dieser Thread der einzig richtige dafür. Schließlich geht es hier darum, welch ein (keine Beleidigung, weil ich keine Verwarnung bekommen möchte) Sohn einer herzensguten Frau Martin Kind ist.

Zitat von Raffnicks

Darum geht es nicht. Es geht um die Trennung der Profisparte vom Stammverein. Diese gibt es bislang nur beim Dosenclub, WOB, TSG und LEV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiecki am 18.08.2017 um 10:55 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#1588
18.08.2017 - 11:12 Uhr
Zitat von kiecki

Zitat von Raffnicks

Ihr behauptet immer wieder die gleichen Dinge... die dann widerlegt werden. Seit 25 Seiten der gleiche Kram...augen-zuhalten

Wiedermal vollkommen falsch. Aber das sind wir ja von dir gewohnt. Wie wär's wenn du das Thema einfach meidest, wo es dich so wenig interessiert?

Momentan ist dieser Thread der einzig richtige dafür. Schließlich geht es hier darum, welch ein (keine Beleidigung, weil ich keine Verwarnung bekommen möchte) Sohn einer herzensguten Frau Martin Kind ist.

Zitat von Raffnicks

Darum geht es nicht. Es geht um die Trennung der Profisparte vom Stammverein. Diese gibt es bislang nur beim Dosenclub, WOB, TSG und LEV.

Eigentlich geht es darum dass die als Vereinsschutz gedachte 50+1 Regel hier weg fällt... was eigenlich der einzige Unterschied ist zur jetzigen Situation.... Ich sehe das Geschehen wie schon beschrieben nur als früher Vorreiter zum Rest der Buli.... Früher oder Später wird es jedem Verein so ergehen (muessen) um die Konkurrenzfähigkeit aufrechtzu erhalten. IRgendwo muss das Kapital herkommen um den "Irrsinn Profifussball weiter zu betreiben.... Ich sehe ehrlich keine Alternative zur Investorenöffnung. Und das Kapital her muss sollte jedem klar sein, da jeder 2. Fussballer der halbwegs gerade aus laufen kann mittlerweile 10 Mio Ablöse kostet mit 6 Monaten Restvertrag ( ja ist etwas überspitzt formuliert)

Aber Ich bin offen für Vorschläge wie du dir die KApitalerzeugung für Transfers usw vorstellst ohne die Abschaffung von 50+1.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti311 am 18.08.2017 um 11:13 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#1589
18.08.2017 - 11:13 Uhr
@Basti311

Es geht hier nicht um die Ausgliederung. Es geht bei 50+1 um die Anteile des Vereins an der Kapitalgesellschaft.
Martin Kind will die Anteile des Vereins auf 0 senken, sprich der e.V. hat mit der Kapitalgesellschaft 0,0 zu tun
Selbst bei Bayern München hält der Verein die Mehrheit (lt. Rummenigge sogar 70+).

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich; die Dummheit und das All.
Martin Kind |#1590
18.08.2017 - 11:16 Uhr
Zitat von Myfanwie96
@Basti311

Es geht hier nicht um die Ausgliederung. Es geht bei 50+1 um die Anteile des Vereins an der Kapitalgesellschaft.
Martin Kind will die Anteile des Vereins auf 0 senken, sprich der e.V. hat mit der Kapitalgesellschaft 0,0 zu tun
Selbst bei Bayern München hält der Verein die Mehrheit (lt. Rummenigge sogar 70+).

schon wieder zeitgleich, heute läufts smile

Auch für dich die Frage: Wie soll das zukünftig notwendige Kapital aufgetan werden ohne eine Investorenöffnung?

Und ja die knapp 70 % bei Bayern stimmen wohl, mit dem Unterschied dass Adidas für seine ersten 10% Anteile rund 76 Millionen Euro berappt hat! Wenn solche Investoren Schlange stehen würden, wäre das sicherlich eine Alternative! Scheint aber nicht so zu sein, leider....

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.