FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Markus Weinzierl
Geburtsdatum 28.12.1974
Alter 51
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportlicher Leiter
Akt. Verein Vereinslos

Markus Weinzierl [Trainer]

02.07.2012 - 17:15 Uhr
Markus Weinzierl [Trainer] |#1541
27.05.2016 - 19:26 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Denke ich auch. Tippen würde ich auf... 3 Mio. plus Bonus daumen-hoch

Jooo - min. 3mio. + Nichtabstiegsprämie zwinkersonst bleibt er in Dst. und muss Vertrag aussitzen silent
Markus Weinzierl [Trainer] |#1542
27.05.2016 - 19:40 Uhr
Zitat von catman98
Zitat von Prsut-I-Sir

Denke ich auch. Tippen würde ich auf... 3 Mio. plus Bonus daumen-hoch

Jooo - min. 3mio. + Nichtabstiegsprämie zwinkersonst bleibt er in Dst. und muss Vertrag aussitzen silent

Solange er weniger kostet als Weinzierl uns einbringtsmile

•     •     •

Seit viereinhalb Jahren freue ich mich über jede Leipziger Niederlage und trinke darauf ein Bier.
Markus Weinzierl [Trainer] |#1543
27.05.2016 - 19:50 Uhr
Das Loseisen von Schuster könnte schwierig und teuer werden. Darmstadt hat keinen Grund, anders zu verhandeln als Augsburg. Ich hätte ehrlich gesagt sogar Verständnis dafür, wenn man sich nicht mit weniger als den 3 Millionen, die es für Weinzierl sofort gibt, zufrieden gibt. Denn der Verlust für Darmstadt dürfte noch einschneidender sein als für Augsburg, wo es festere und längere Strukturen gibt und weniger alleine von der Person des Trainers abhing
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Balduin am 27.05.2016 um 19:50 Uhr bearbeitet
Markus Weinzierl [Trainer] |#1544
27.05.2016 - 19:58 Uhr
Andererseits ist er aber für Darmstadt als Trainer nicht mehr tragbar, nachdem erst die anfrage des FCA und dann der Freigabewunsch von Schuster öffentlich wurden.
Wollen sie ihn 2 Jahre auf die Tribüne setzten?
Man sieht die ganzen Argumente hatten wir neulich erst hier im Forum, nur mit einem anderen Namen als Hauptperson. Zwinkernd

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Markus Weinzierl [Trainer] |#1545
27.05.2016 - 20:10 Uhr
Zitat von Grisu1972
Quelle: www.bild.de
Die Kar­ten lie­gen auf dem Tisch. 5 Mil­lio­nen könn­ten es sein. Jetzt wird ge­feilscht. Und Fritsch soll ein guter Po­ker-Spie­ler sein. Die bei­den Asse hat er ja noch im Ärmel, be­zie­hungs­wei­se unter Ver­trag...
Der Irrsinn geht weiter!

Aber für 5 Millionen dürft ihr ihn gerne haben smile smile smile

Ich halte Darmstadt nicht für einen seriösen Verhandlungspartner weil die anscheinend Bild mit am Verhandlungstisch sitzen haben.
Die genannte Summe wäre mir viel zu hoch, dass Maximum würde bei mir bei höchstens 2. Millionen liegen.
Ich frag mich sowieso warum der FCA sich unnötigerweise auf dieses Spiel einlässt. Es würde ja mit Gisdol und Slomka auch andere alternativen geben wenn der Pokerspieler von Darmstadt meint mit Hilfe der Presse druck auf den FCA ausüben zu müssen.
Markus Weinzierl [Trainer] |#1546
27.05.2016 - 20:12 Uhr
Können wir nicht einfach ablösefrei Gisdol nehmen, der auch schon gezeigt hat, was er kann und das er gut mit jungen Spielern arbeiten kann? Ich sehe Schuster sehr kritisch.

•     •     •

Fan: FC Augsburg
Sympathien für: Milan, Ajax,Porto,Werder und dem S04!
#AristideBanceFußballgott
Markus Weinzierl [Trainer] |#1547
27.05.2016 - 20:12 Uhr
Nicht nur Gisdol und Slomka. Auch in der 2. und 3. Liga gibt durchaus interessante Trainer.
Keine Ahnung warum sich unsere Vereinschefs so auf Schuster versteift haben.schief

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Markus Weinzierl [Trainer] |#1548
27.05.2016 - 20:13 Uhr
Zitat von Thommy_S
Zitat von Grisu1972

Die Kar­ten lie­gen auf dem Tisch. 5 Mil­lio­nen könn­ten es sein. Jetzt wird ge­feilscht. Und Fritsch soll ein guter Po­ker-Spie­ler sein. Die bei­den Asse hat er ja noch im Ärmel, be­zie­hungs­wei­se unter Ver­trag...
Der Irrsinn geht weiter!

Ich halte Darmstadt nicht für einen seriösen Verhandlungspartner weil die anscheinend Bild mit am Verhandlungstisch sitzen haben.
Die genannte Summe wäre mir viel zu hoch, dass Maximum würde bei mir bei höchstens 2. Millionen liegen.
Ich frag mich sowieso warum der FCA sich unnötigerweise auf dieses Spiel einlässt. Es würde ja mit Gisdol und Slomka auch andere alternativen geben wenn der Pokerspieler von Darmstadt meint mit Hilfe der Presse druck auf den FCA ausüben zu müssen.

JAWOHLLL * Gebt den Vorschlag bitte gleich an Euere Vereinsspitze weiter daumen-hoch
Markus Weinzierl [Trainer] |#1549
27.05.2016 - 20:16 Uhr
Wieso ist Darmstadt im Gegensatz zu Augsburg kein seriöser Verhandlungspartner? War zu erwarten, dass wir Schuster für umme abgeben?
Ich hätte auch kein Problem mit Schuster in die nächste Runde zu gehen. An seinen Fähigkeiten hat sein Freigabewunsch ja nichts geändert.
Markus Weinzierl [Trainer] |#1550
27.05.2016 - 20:18 Uhr
Zitat von Thommy_S
Zitat von Grisu1972

Der Irrsinn geht weiter!

Und du glaubst wirklich, das die Bild mit am Tisch sitzt! Bei uns wird immer stillschweigen gewahrt, oder hast du schon was wirklich fundiertes gehört.

Was Bild betrifft muss ich doch wirklich nichts sagen, den Bild spricht immer zuerst mit dem Ermordeten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.