1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Markus Gisdol
Geburtsdatum 17.08.1969
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Gisdol [Trainer]

18.11.2019 - 18:23 Uhr
Markus Gisdol [Trainer] |#3681
11.04.2021 - 20:07 Uhr
Ich bin mal gespannt, ob heute noch sein Abschied bekannt gegeben wird. Danach bin ich gespannt, wer der Neue sein wird.
Markus Gisdol [Trainer] |#3682
Zitat von -Marvimoto-
Danke für das letztjährige Wunder, MG daumen-hoch
So siehts aus. Sympathischer Kerl aber das war meiner Meinung nach auch der Beierlorzer. Wenn man ihn an der Fakten misst, hätte er schon längst gehen müssen. So ist nunmal das Geschäft, auch wenn von Anfang an klar war das es gegen den Abstieg gehen wird.
Mach's gut Markus

•     •     •

Allez Effzeh
Markus Gisdol [Trainer] |#3683
Da haben wir also das Szenario. Bielefeld gewinnt, der FC verliert gegen Mainz. Eigentlich das Ende für den Trainer. EIGENTLICH
Markus Gisdol [Trainer] |#3684
Zitat von k.sch1
Meine Prognose:
Gisdol bleibt im Amt. silent
Wir hätten ja auch fast gewonnen und außerdem weint der Markus im Interview gerade fast und macht auf Mitleid.
Ich denke, dafür kann man ihm noch zwei, drei Spiele geben.
Markus Gisdol [Trainer] |#3685
11.04.2021 - 20:08 Uhr
Das muss es doch jetzt endlich gewesen sein für ihn oder?!

Ich hoffe den sehn wir jetzt nicht mehr wieder in der Bundesliga!

•     •     •

HAMBURGER SV
TERODDE
KITTEL-------WINTZHEIMER-------JATTA
HEYER----ONANA
C. LEIBOLD----LEISTNER----VAN DRONGELEN----VAGNOMAN
ULREICH

Reserve: Heuer Fernandes, Mickel, J. David, Jung, Gyamerah, Kinsombi, Gjasula, Heil, Dudziak, Narey, Meißner
Verliehen: Bates, Opoku, Amaechi / Lazarett: Ambrosius, Hunt
Interimstrainer Hrubesch / Sportdirektor Mutzel / Sportvorstand Boldt / Chefscout Costa / Nachwuchschef Hrubesch
Markus Gisdol [Trainer] |#3686
11.04.2021 - 20:09 Uhr
Zitat von Colonia83
Zitat von -Marvimoto-

Danke für das letztjährige Wunder, MG daumen-hoch
So siehts aus. Sympathischer Kerl aber das war meiner Meinung nach auch der Beierlorzer. Wenn man ihn an der Fakten misst, hätte er schon längst gehen müssen. So ist nunmal das Geschäft, auch wenn von Anfang an klar war das es gegen den Abstieg gehen wird.
Mach's gut Markus

Ihh, Beierlorzer war doch nicht sympathisch. Lachend

Bin mal gespannt, was man für Argumente finden wird, um Gisdol doch noch zu halten.
Markus Gisdol [Trainer] |#3687
11.04.2021 - 20:11 Uhr
Zitat von ToorFuerDenHSV

Das muss es doch jetzt endlich gewesen sein für ihn oder?!

Ich hoffe den sehn wir jetzt nicht mehr wieder in der Bundesliga!

viel niedriger kann man auch nicht sinken, chapeau...daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cashflow2000 am 11.04.2021 um 20:12 Uhr bearbeitet
Markus Gisdol [Trainer] |#3688
11.04.2021 - 20:11 Uhr
Zitat von Haui_FC
Zitat von k.sch1

Meine Prognose:
Wir hätten ja auch fast gewonnen und außerdem weint der Markus im Interview gerade fast und macht auf Mitleid.

Menschlich tut es mir Leid. Das Interview und die dazugehörenden Fragen sind grausam und das hat er nicht verdient. Dennoch muss Schluss sein. Am Ende der Saison muss auch Heldt gehen.

Wir sollten keinen Geschäftsführer Sport mehr einstellen, sondern das englische Model probieren, in dem der Trainer den Kader plant und die Mannschaft eben auch trainiert.
Markus Gisdol [Trainer] |#3689
11.04.2021 - 20:13 Uhr
Zitat von MVP14
Zitat von Haui_FC

Zitat von k.sch1

Meine Prognose:

Menschlich tut es mir Leid. Das Interview und die dazugehörenden Fragen sind grausam und das hat er nicht verdient. Dennoch muss Schluss sein. Am Ende der Saison muss auch Heldt gehen.

Wir sollten keinen Geschäftsführer Sport mehr einstellen, sondern das englische Model probieren, in dem der Trainer den Kader plant und die Mannschaft eben auch trainiert.

Genau. Noch mehr eine One-Man-Show, von der man in England übrigens immer mehr abrückt...

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Markus Gisdol [Trainer] |#3690
11.04.2021 - 20:18 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von MVP14

Zitat von Haui_FC

Zitat von k.sch1

Meine Prognose:

Genau. Noch mehr eine One-Man-Show, von der man in England übrigens immer mehr abrückt...

Hat Vor- und Nachteile. Wir suchen immer den Schuldigen und am Ende entlassen wir immer 2 Personen. Zumindest als Übergangslösung einen Versuch wert. Verstehe aber dein Contra.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.