1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Markus Gisdol
Geburtsdatum 17.08.1969
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Gisdol [Trainer]

18.11.2019 - 18:23 Uhr
Markus Gisdol [Trainer] |#41
18.11.2019 - 21:54 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Weiß jemand was Gisdol seit seinem letzten Job getrieben hat?

Er hat sein Salär weiterbezogen und hat sich aus Langeweile des öfteren um 2:30 auf dem Kiez "rumgetrieben"...grins

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
Markus Gisdol [Trainer] |#42
18.11.2019 - 22:39 Uhr
Herzlich Willkommen, Markus, und viel Erfolg für deine Mission! Zeige es allen, die an dir zweifeln..

Egal, ob er einschlägt oder nicht: wichtig ist, dass eine Entscheidung getroffen wurde und man nicht noch wochenlang diskutiert, sich nicht einigt und alles so bleibt, wie es ist..

•     •     •

"Get good at being a troublemaker and saying sorry when you really screw up." Timothy Ferris
Markus Gisdol [Trainer] |#43
18.11.2019 - 22:41 Uhr
Zitat von Bananenrepublik
Gisdol als Cheftrainer (Punkteschnitt von ca 1,25 pro 1. Ligaspiel) nach knapp zwei Jahren aus der Versenkung geholt - auf die Idee muss du erstmal kommen. Oder, ist die Meldung jetzt doch nur ein Karnevalsscherz?

Auch wenn ich dir recht gebe und selber kritisch gegenüber dem Trainer stehe. So heißt es jetzt bedingungslos hinter dem Trainer zu stehen und ihm eine Faire Chance zu geben. Die Entscheidung ist gefallen und der Trainer kann nur erfolg haben wenn er in ruhe Arbeiten kann.

Also so schwer es hier allen fällt, gebt dem Boulevard keine Angriffsfläche um uns in die 2. Liga zu schreiben und jeden Tag ein neues Feuer zu zünden.

Wie soll Aufbruchsstimmung aufkommen wenn der Trainer von Anfang an gegen die Fans und zeitungen gleichzeitig kämpfen muss.

In diesem Sinne alles für den FC und eigenes Empfinden in die 2. Reihe. Nur gemeinsam ist die Saison und der Klassenerhalt zu retten

•     •     •

Come on FC!!
Markus Gisdol [Trainer] |#44
18.11.2019 - 23:12 Uhr
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands...
Und viel Glück und Erfolg...
Wir werden es brauchen...

Noch kurz zum Vorgänger, der heute in Mainz vorgestellt wurde:
"Ich stehe dafür, aktiv nach vorne zu spielen, mit hoher Laufbereitschaft und Leidenschaft."
... Ja nee, is klar. Gerade was die Laufbereitschaft angeht klingt das nach Hohn und Spott. Vor allem wenn man vor ein paar Tagen bei der mit Abstand lauffaulsten Mannschaft gefeuert wurde, die die wenigsten Tore geschossen hat... augen-zuhalten

•     •     •

Nichts ersetzt Siege, außer Siege.

Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.

Ein Huhn sieht ein Huhn hinter einer Tonne - Aahhhh, Indianer!
Markus Gisdol [Trainer] |#45
18.11.2019 - 23:21 Uhr
Selbtstverstänlich bleiben wir immer sportlich fair auf und neben einem deutschen Fußballplatz. Ich hatte auch ganz sicher nicht beabsichtig, irgendjemand mit gestrecktem Bein in den Rücken zu springen.
.
Daher, viel Erfolg dem FC, allen Fans und dem neuen Coach Markus Gisdol!
.
(auf daß wir in der Saison 2020/2021 (endlich) wieder zwei Traditionsduelle FC gegen den HSV in der 1. Bundesliga sehen können.
.
Cool

•     •     •

Der dfb wird dem HSV niemals verzeihen, dass Hoyzer 2004 das Pokalspiel
in Paderborn verschoben hat.
---
Südniedersachen: Die Nr 1 in Sachen Fußball ist und bleibt GÖTTINGEN 05.
Markus Gisdol [Trainer] |#46
19.11.2019 - 00:33 Uhr
Zitat von Hennesmania79

Noch kurz zum Vorgänger, der heute in Mainz vorgestellt wurde:
"Ich stehe dafür, aktiv nach vorne zu spielen, mit hoher Laufbereitschaft und Leidenschaft."
... Ja nee, is klar. Gerade was die Laufbereitschaft angeht klingt das nach Hohn und Spott. Vor allem wenn man vor ein paar Tagen bei der mit Abstand lauffaulsten Mannschaft gefeuert wurde, die die wenigsten Tore geschossen hat... augen-zuhalten

Tja da hat er dann aber mit den Mainzern auch nicht die besseren Karten. Da fehlt auch das Spielermaterial für sowas. Die Mainzer waren nicht viel laufstärker als wir wenn ich die Tabelle ansehe.
https://www.bundesliga.com/de/statistiken/bundesliga/aktuelle-saison/alle-spieltage/club-statistiken/laufdistanz
Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass sich die Mainzer da keinen Gefallen mit gemacht haben.

Hoffentlich sieht Gisdol schnell, dass dieses Spiel von Beierlorzer bei uns nicht umsetzbar ist und bei uns was anderes gefragt ist.
Markus Gisdol [Trainer] |#47
19.11.2019 - 06:24 Uhr
Zitat von Trabi72
Mit Korkut wäre Köln sicher nicht abgestiegen. Bei Gisdol bin ich skeptisch. Trotzdem alles Gute für euch.

Das sehe ich als Lauterer aber ganz anders! Alles Gute für Gisdol (mutige Entscheidung) und den FC!
Markus Gisdol [Trainer] |#48
19.11.2019 - 07:47 Uhr
Ich habe ihn bisher als unsympathisch empfunden und bin daher skeptisch.
Jetzt ist er aber unser Trainer und erhält meine volle Unterstützung...und wer weiß, in fünf Jahren sag ich eventuell: ‚die beste Entscheidung die wir je getroffen haben‘
Herzlich Willkommen
Markus Gisdol [Trainer] |#49
19.11.2019 - 08:09 Uhr
Geht ja nicht anders, man muss hoffen.

Hoffen, dass der Wechsel einfach mehr Zug in den Kader bringt.

Hoffen, dass Gisdol seinen Stil weiterentwickelt hat und flexibler geworden ist.

Hoffen, dass vielleicht 1-2 junge Spieler, die Gewinner dieses Wechsels werden und auftrumpfen.

Hoffen, dass Modeste nicht zu nachtragend ist.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Markus Gisdol [Trainer] |#50
19.11.2019 - 08:14 Uhr
Zitat von Mr Ripley

Hoffen, dass Gisdol seinen Stil weiterentwickelt hat und flexibler geworden ist.

Genau aus diesem Grund erneut die Frage, weiß jemand was er die letzten 1,5 Jahre gemacht hat?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.