| Geburtsdatum | 17.08.1969 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Gisdol [Trainer]
18.11.2019 - 18:23 Uhr
18.11.2019 - 20:24 Uhr
Beweise mir das du es drauf hast. Herzlich Willkommen.
18.11.2019 - 20:24 Uhr
Zitat von Bananenrepublik
Gisdol als Cheftrainer (Punkteschnitt von ca 1,25 pro 1. Ligaspiel) nach knapp zwei Jahren aus der Versenkung geholt - auf die Idee muss du erstmal kommen. Oder, ist die Meldung jetzt doch nur ein Karnevalsscherz?
Gisdol als Cheftrainer (Punkteschnitt von ca 1,25 pro 1. Ligaspiel) nach knapp zwei Jahren aus der Versenkung geholt - auf die Idee muss du erstmal kommen. Oder, ist die Meldung jetzt doch nur ein Karnevalsscherz?
Bitte noch mehr HSV'er mit sinnfreien Dreizeilern...
18.11.2019 - 20:29 Uhr
Ich finde ihr habt mit Gisdol einen Top Trainer bekommen.Er hat in Hoffenheim gute Arbeit geleistet.Was beim HSV passiert ist ,wäre selbst Klopp oder Tuchelt passiert.Er ist eine gute Lösung für Köln.Ihr werdet noch viel Spaß mit ihm haben.Alles Gute euch...
18.11.2019 - 20:33 Uhr
Wenigstens bin ich jetzt mal ganz entspannt für den Rest der Saison. Ich erwarte nämlich gar nichts mehr. Wobei ich doch was erwarte. Ich erwarte im Winter und im Sommer überteuerte und schlechte Transfers und dass Pawlak die Saison zuende leitet, um nächstes Jahr in der 2. Liga Cheftrainer zu werden. Der Herr Gisdol darf mich aber gerne eines Besseren belehren. Ein Labbadia war auch kein fertiger Trainer als er als Feuerwehrmann anfing.
18.11.2019 - 20:44 Uhr
Gisdol ist jetzt für mich leider nicht der Gegenentwurf zu Anfang & Beierlorzer. Er wird irgendwie auch bemerken, dass für sein 4-2-3-1 die Außenbahnspieler fehlen...und dann können wir uns alle auf Veh einschießen. Ich finde es schade, dass wir es nicht bis zum Winter mit Pawlak/Schmid (im 3-5-2) versucht haben.
Anyway...ab morgen geht’s ums Ganze. Wünsche Gisdol, dass er das Ruder rumreißt und schließe mich meinen Vorrednern an: „Überrasch mich bitte!“
Anyway...ab morgen geht’s ums Ganze. Wünsche Gisdol, dass er das Ruder rumreißt und schließe mich meinen Vorrednern an: „Überrasch mich bitte!“
18.11.2019 - 20:55 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Bananenrepublik

HSV-Fans vergleichen sich doch seit roundabout 3 Jahren ständig und voller Sehnsucht mit dem großen 1. FC Köln. Nervt zwar, ist aber irgendwo verständlich
18.11.2019 - 21:01 Uhr
Mit Korkut wäre Köln sicher nicht abgestiegen. Bei Gisdol bin ich skeptisch. Trotzdem alles Gute für euch.
18.11.2019 - 21:04 Uhr
Zitat von Trabi72
Mit Korkut wäre Köln sicher nicht abgestiegen. Bei Gisdol bin ich skeptisch. Trotzdem alles Gute für euch.
Sehe ich leider ähnlich. "Sicher" ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber nun haben wir einen Trainer der extremer ist als Beierlorzer. Naja, vielleicht hat er auch die Auszeit genutzt und überrascht mit einem balancierteren Ansatz.
18.11.2019 - 21:21 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Sehe ich leider ähnlich. "Sicher" ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber nun haben wir einen Trainer der extremer ist als Beierlorzer. Naja, vielleicht hat er auch die Auszeit genutzt und überrascht mit einem balancierteren Ansatz.
Zitat von Trabi72
Ist doch alles Spekulation. Vlt. klappt es auch. Ich bin auch eher skeptisch und im Nachhinein hätte ich lieber mit Beierlorzer weitergemacht, weil ich die Auftritte nicht soooo schlecht gesehen habe. Es fehlte halt auch das Glück und leider wird unser Kader komplett überschätzt! Ob Gisdol da so viel mehr rausholen kann, bezweifel ich auch. Vorallem hätte ich eher auf jemanden gesetzt, der Beton anrühren kann. Warten wir mal ab und lassen uns hoffentlich positiv überraschen...
18.11.2019 - 21:43 Uhr
Weiß jemand was Gisdol seit seinem letzten Job getrieben hat? Vielleicht irgendwo hospiziert oder so?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland