| Geburtsdatum | 20.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marius Gersbeck [35]
21.06.2019 - 17:02 Uhr
12.05.2022 - 11:17 Uhr
Ich meine mal irgendwann was davon gehört zu haben, dass die Nummer für ihn persönlich eine Bedeutung habe. Kann aber auch sein, dass ich mich vertue und das bei einem anderen Spieler war, habe auf die Stelle nämlich nichts mehr dazu gefunden. Warten wir es ab. Eine Verlängerung würde ich in jedem Fall auch begrüßen.
12.05.2022 - 12:15 Uhr
Zitat von Latzi
Ich meine mal irgendwann was davon gehört zu haben, dass die Nummer für ihn persönlich eine Bedeutung habe. Kann aber auch sein, dass ich mich vertue und das bei einem anderen Spieler war, habe auf die Stelle nämlich nichts mehr dazu gefunden. Warten wir es ab. Eine Verlängerung würde ich in jedem Fall auch begrüßen.
ich würde keinen cent darauf setzen, aber ich glaube das hatte er im Wildpark-Bruddler Podcast erläutert..
12.05.2022 - 13:23 Uhr
Ein Wechsel der Nummer wäre natürlich aus Merchandising Gesichtspunkten anzuraten!
14.05.2022 - 14:16 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Marius Gersbeck und der Karlsruher SC: Das passt! Der ursprünglich bis 2023 laufende Vertrag wurde jetzt um weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2025 verlängert.
Gersi Verlängert bis 2025

14.05.2022 - 14:18 Uhr
Sehr geil
14.05.2022 - 14:21 Uhr
14.05.2022 - 14:33 Uhr
Klasse Sache. Ist ein starker Torhüter, der sich wohl auch entsprechend mit dem KSC identifiziert.
Und falls er weiter stärker wird, könnte man durch die Verlängerung u.U. ja auch ne Ablöse generieren.
Und falls er weiter stärker wird, könnte man durch die Verlängerung u.U. ja auch ne Ablöse generieren.
14.05.2022 - 14:41 Uhr
Geil!!!
Spieler wie man sie sich wünscht als Fan. Und sportlich auch Top.
Nur doof, dass ich keine TW Trikots trage.
Spieler wie man sie sich wünscht als Fan. Und sportlich auch Top.
Nur doof, dass ich keine TW Trikots trage.
14.05.2022 - 14:56 Uhr
Quelle: bnn.de
Marius Gersbeck wird voraussichtlich bis zum Jahr 2025 das Tor des Karlsruher SC hüten. Der Vertrag mit den 27-Jährigen wurde nun vorzeitig verlängert.
So hier noch die BNN sogar ohne Paywall
14.05.2022 - 15:00 Uhr
So kann man ins Wochenende starten.
Einer der besten Torhüter der Liga und dazu auch menschlich Top.
Solche Spieler wünscht man sich bei seinem Verein und genau der richtige Zeitpunkt zur Verlängerung.
Nun mal gespannt wer #2 und #3 sein wird.
Einer der besten Torhüter der Liga und dazu auch menschlich Top.
Solche Spieler wünscht man sich bei seinem Verein und genau der richtige Zeitpunkt zur Verlängerung.
Nun mal gespannt wer #2 und #3 sein wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland