| Geburtsdatum | 15.05.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Slowakei |
| Größe | 1,80m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | Ligue 1 | - | - | - | |
Mario Sauer [21]
26.08.2026 - 17:09 Uhr
30.08.2026 - 16:18 Uhr
Naja, wenigstens ist er die Leute angelaufen, was man von Ritter nicht gerade behaupten kann. Aber natürlich ist er zusammen mit Joly, Ritter, Kunze, Robinson und Berisha gegenüber seinen Mitspielern abgefallen. Allerdings ist er auch erst seit ein paar Tagen hier, daher ist es völlig okay, dass noch wenig zusammenläuft.
30.08.2026 - 16:35 Uhr
Dass er keine Bindung hat, ist nachvollziehbar und ihm nicht anzukreiden, die miserable Ballbehauptung dagegen schon.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
30.08.2026 - 17:21 Uhr
Naja das war noch nicht viel, aber wir sollten ihm ein paar Wochen Zeit geben…
Ich glaube er kann uns wirklich besser machen…
Ich glaube er kann uns wirklich besser machen…
30.08.2026 - 18:02 Uhr
Der Junge kann kicken.
Das konnte man sogar bei dem Auftritt schon im Ansatz sehen.
Er wird uns helfen.
Gebt dem Jungen 2,3 Wochen. Dann haben wir eine richtig gute Alternative.
Das konnte man sogar bei dem Auftritt schon im Ansatz sehen.
Er wird uns helfen.
Gebt dem Jungen 2,3 Wochen. Dann haben wir eine richtig gute Alternative.
30.08.2026 - 18:15 Uhr
Man macht der Mario mich Sauer 😉. Ne man muss ihm wie jedem Spieler ein paar Wochen geben. Ich vertraue da vollkommen auf unsere sportliche Führung. In den letzten Spielen hat man gesehen das die Neuzugänge teilweise schon gut eingeschlagen haben vorallem heute Tazemeta. Nochmal herzlich Willkommen und viel Glück die nächsten Spiele Mario!
30.08.2026 - 18:33 Uhr
Hey Jungs, euer ernst?
Der Bursche ist seit ein paar Tagen bei uns, zudem sehr jung und hat ein paarmal mittrainiert und verschafft sich vielleicht gerade mal einen Überblick und ihr möchtet ihn schon so streng bewerten?
Es gab und gibt bei uns Spieler die noch nie ein gutes Spiel für uns gemacht haben, die aktuell bei einigen trotzdem wohl mehr Kredit haben, als aktuell dieser junge Bursche.
Gebt ihm einfach ein paar Wochen.
Der Bursche ist seit ein paar Tagen bei uns, zudem sehr jung und hat ein paarmal mittrainiert und verschafft sich vielleicht gerade mal einen Überblick und ihr möchtet ihn schon so streng bewerten?
Es gab und gibt bei uns Spieler die noch nie ein gutes Spiel für uns gemacht haben, die aktuell bei einigen trotzdem wohl mehr Kredit haben, als aktuell dieser junge Bursche.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roede_Orm am 30.08.2026 um 18:37 Uhr bearbeitet
30.08.2026 - 18:44 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Hey Jungs, euer ernst?
Hey Jungs, euer ernst?
Ich denke man kann ja beides tun. Also sprich seine heutige Leistung kritisch sehen (gelungen ist nicht viel). Das ganze lässt sich ja aber einordnen: Erst ein paar Tage da , noch keine große Bindung sozusagen, alles gut. Weiter arbeiten.
Wie du sagst, geben wir Ihm Zeit. Möchte in dem Zusammenhang gerne an Rasmussen erinnern ,wie viele hätten Ihn bitte gerne zum Teufel gejagt ? Jetzt ist er fester Bestandteil einer aktuell (!!!!) stabilen Defensive. Übrigens gilt das Selbe für Elvedi....👍️
30.08.2026 - 18:54 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Ich denke man kann ja beides tun. Also sprich seine heutige Leistung kritisch sehen (gelungen ist nicht viel). Das ganze lässt sich ja aber einordnen: Erst ein paar Tage da , noch keine große Bindung sozusagen, alles gut. Weiter arbeiten.
Wie du sagst, geben wir Ihm Zeit. Möchte in dem Zusammenhang gerne an Rasmussen erinnern ,wie viele hätten Ihn bitte gerne zum Teufel gejagt ? Jetzt ist er fester Bestandteil einer aktuell (!!!!) stabilen Defensive. Übrigens gilt das Selbe für Elvedi....👍️
Zitat von Roede_Orm
Hey Jungs, euer ernst?
Hey Jungs, euer ernst?
Es gibt bessere Einstände und schlechtere.
Seine kurze einsatzzeit gepaart mit den wenigen Trainingseinheiten kann ehrlich gesagt nicht die beste Basis sein.
War natürlich riskant ihn überhaupt zu bringen, dennoch bin ich froh, dass TL ihn gebracht hat.
So hat er zumindest schonmal gespielt und der erste druck ist vielleicht weg. Wir werden sehen.
Fand die Leistung des erfahrenen Kunze heute wesentlich diskutabler, aber darüber wird nicht gesprochen oder wenig.
30.08.2026 - 22:58 Uhr
In unserem Forum wird doch von vielen schnell alles madig gemacht.
Mário ist erst ein paar Tage bei uns. Neuer Verein, neue Kultur und alles anders.
Natürlich war es noch nicht das gelbe vom Ei 🥚 aber man darf sich auch mal hinterfragen ob man ihn da so schnell ins kalte Wasser wirft.
Mário ist erst ein paar Tage bei uns. Neuer Verein, neue Kultur und alles anders.
Natürlich war es noch nicht das gelbe vom Ei 🥚 aber man darf sich auch mal hinterfragen ob man ihn da so schnell ins kalte Wasser wirft.
30.08.2026 - 23:22 Uhr
Was geht hier ab malt den Teufel nicht an die Wand !
Er ist mehr gelaufen als Ritter heute in der kurzen Zeit glaub ich 😅
Mit Ritter spielen wir gefühlt mit einem
Mann weniger !
Er ist mehr gelaufen als Ritter heute in der kurzen Zeit glaub ich 😅
Mit Ritter spielen wir gefühlt mit einem
Mann weniger !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei