Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marco Thiede
Geburtsdatum 20.05.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Stal Rzeszow

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5--
5--

Marco Thiede [21]

25.09.2017 - 16:45 Uhr
Marco Thiede [21] |#681
28.04.2022 - 18:20 Uhr
https://www.kicker.de/fuer-thiede-ist-die-saison-gelaufen-900048/artikel
Marco Thiede [21] |#682
24.07.2022 - 15:51 Uhr
Thiedex hatte sich mal eine Zeit lang defensiv Orden gezeigt und so die offensiven Defizite ausgeglichen. Aber aktuell steht er immer nur 3 m vom Gegner entfernt mit den Armen hinterm Rücken und lässt jede Flanke zu. Das ish ja abenteuerlich was er da macht. Jede Flanke darf geschlagen werden. Kein Gegnerdruck.
Marco Thiede [21] |#683
24.07.2022 - 16:08 Uhr
Der Junge ist doch ein Mentalitätsspieler vor dem Herrn. Und genau mit der Mentalität scheint es im Team derzeit zu hapern.
Man tut ihm definitiv keinen Gefallen damit, dass er derzeit ohne Konkurrenz im Kader ist...

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Marco Thiede [21] |#684
02.08.2022 - 09:25 Uhr
Gesund. STAND JETZT.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Marco Thiede [21] |#685
02.08.2022 - 09:48 Uhr
Zitat von soulKSC
Gesund. STAND JETZT.

Erschreck mich doch net so mit Posts in Spielerthreads.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Marco Thiede [21] |#686
02.08.2022 - 10:11 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von soulKSC

Gesund. STAND JETZT.

Erschreck mich doch net so mit Posts in Spielerthreads.

Aber echt. Beim Laden der Seite habe ich mir schon gondorf als RV vorgestellt grins

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marco Thiede [21] |#687
02.08.2022 - 10:50 Uhr
Zitat von danfa
Der Junge ist doch ein Mentalitätsspieler vor dem Herrn. Und genau mit der Mentalität scheint es im Team derzeit zu hapern.
Man tut ihm definitiv keinen Gefallen damit, dass er derzeit ohne Konkurrenz im Kader ist...

wenn man teilweise unsere gegentore ansieht, hat das nichts mit mentalität zu tun. bei gordi würde ich das gar ausschließen. er bolzt eisele völlig unnötig den ball halbhoch zu
auch beim saisonauftakt in paderborn. da kann mir keiner erzählen, dass binnen 20 minuten die mentaliät flöten gegangen ist. geht eher in richtung, konsentration, konsequenz und individuelle qualität im entscheidenden moment das richtige zu tun. meine meinung
Marco Thiede [21] |#688
05.08.2022 - 20:38 Uhr
Hat mir heute solide gefallen. Offensiv nicht so, aber auch OK. Defensiv standfest.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marco Thiede [21] |#689
20.10.2022 - 03:00 Uhr
Wahnsinn wie er sich heute wieder abgerackert hat...
Marco Thiede [21] |#690
23.10.2022 - 15:50 Uhr
Thiede war zu Gast bei den Wildpark Bruddlern. Und bestätigt da was wir eigentlich alle wussten die Spieler nutzen tm.de, zumindest mal um Statiken nach zu sehen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.