| Geburtsdatum | 20.05.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Stal Rzeszow |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | - | ||
![]() | Betclic 1 Liga | 5 | - | - | |
Marco Thiede [21]
25.09.2017 - 16:45 Uhr
28.04.2022 - 18:20 Uhr
24.07.2022 - 15:51 Uhr
Thiedex hatte sich mal eine Zeit lang defensiv Orden gezeigt und so die offensiven Defizite ausgeglichen. Aber aktuell steht er immer nur 3 m vom Gegner entfernt mit den Armen hinterm Rücken und lässt jede Flanke zu. Das ish ja abenteuerlich was er da macht. Jede Flanke darf geschlagen werden. Kein Gegnerdruck.
24.07.2022 - 16:08 Uhr
Der Junge ist doch ein Mentalitätsspieler vor dem Herrn. Und genau mit der Mentalität scheint es im Team derzeit zu hapern.
Man tut ihm definitiv keinen Gefallen damit, dass er derzeit ohne Konkurrenz im Kader ist...
Man tut ihm definitiv keinen Gefallen damit, dass er derzeit ohne Konkurrenz im Kader ist...
02.08.2022 - 09:25 Uhr
Gesund. STAND JETZT.
02.08.2022 - 09:48 Uhr
02.08.2022 - 10:11 Uhr
Aber echt. Beim Laden der Seite habe ich mir schon gondorf als RV vorgestellt
02.08.2022 - 10:50 Uhr
Zitat von danfa
Der Junge ist doch ein Mentalitätsspieler vor dem Herrn. Und genau mit der Mentalität scheint es im Team derzeit zu hapern.
wenn man teilweise unsere gegentore ansieht, hat das nichts mit mentalität zu tun. bei gordi würde ich das gar ausschließen. er bolzt eisele völlig unnötig den ball halbhoch zu
auch beim saisonauftakt in paderborn. da kann mir keiner erzählen, dass binnen 20 minuten die mentaliät flöten gegangen ist. geht eher in richtung, konsentration, konsequenz und individuelle qualität im entscheidenden moment das richtige zu tun. meine meinung
05.08.2022 - 20:38 Uhr
Hat mir heute solide gefallen. Offensiv nicht so, aber auch OK. Defensiv standfest.
20.10.2022 - 03:00 Uhr
Wahnsinn wie er sich heute wieder abgerackert hat...
23.10.2022 - 15:50 Uhr
Thiede war zu Gast bei den Wildpark Bruddlern. Und bestätigt da was wir eigentlich alle wussten die Spieler nutzen tm.de, zumindest mal um Statiken nach zu sehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland