| Geburtsdatum | 20.05.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Stal Rzeszow |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | - | ||
![]() | Betclic 1 Liga | 5 | - | - | |
Marco Thiede [21]
25.09.2017 - 16:45 Uhr
04.03.2022 - 11:09 Uhr
Zitat von Emil_Enderle
Ist Rabold überhaupt in Hamburg dabei? Hatte doch auch Verletzungsprobleme in letzter Zeit...
Ist Rabold überhaupt in Hamburg dabei? Hatte doch auch Verletzungsprobleme in letzter Zeit...
Saß gegen Bremen und Sandhausen auf der Bank. Müsste fit sein. Ich klär das, wenn ich gleich mit der Schubkarre bei ihm vorbei komme
07.03.2022 - 18:39 Uhr
Fällt lt. BNN einige Zeit aus. Ganz übel für uns. Bitte mal Jakob auf rechts testen oder Kobi. Mit RvR bekomme ich wirklich Angst vor dem Abstiegsgespenst.
07.03.2022 - 19:26 Uhr
Zitat von Emil_Enderle
Fällt lt. BNN einige Zeit aus. Ganz übel für uns. Bitte mal Jakob auf rechts testen oder Kobi. Mit RvR bekomme ich wirklich Angst vor dem Abstiegsgespenst.
Rvr war nicht so schlecht.
Wenns um das enge anlaufen geht. Dann kann man auch mal über batmaz nachdenken. Gondorf ebenso.
07.03.2022 - 19:58 Uhr
Zitat von TMontana
Wenns um das enge anlaufen geht. Dann kann man auch mal über batmaz nachdenken. Gondorf ebenso.
Zitat von Emil_Enderle
Sehe ich anderes. Inbegriff dieser körperlosen Spielweise und Zweikampfführung, die Eichner anprangert. Stellungsspiel auch nicht besser. Der Ausfall von Thiede ist daher extrem übel.
07.03.2022 - 20:07 Uhr
Zitat von Phil-Alec
Sehe ich anderes. Inbegriff dieser körperlosen Spielweise und Zweikampfführung, die Eichner anprangert. Stellungsspiel auch nicht besser. Der Ausfall von Thiede ist daher extrem übel.
Zitat von TMontana
Zitat von Emil_Enderle
schon eine schwächung. aber: gegen pauli war rvr nicht schlechter als andere. außerdem haben wir mit ihm in der startelf gegen heidenheim gewonnen und danach zwei remis geholt. gegen regensburg und aue muss es auch mit ihm reichen - rabold hat 0 spielpraxis, jakob hat laut tm in seinem ganzen leben exakt zwei mal rechts hinten gespielt.
07.03.2022 - 20:58 Uhr
Gute Besserung.
Und bitte Eiche, bring Rabold wenn er fit ist.
Und bitte Eiche, bring Rabold wenn er fit ist.
08.03.2022 - 07:52 Uhr
Mist. Thiede ist super
Der Holländer hat das im letzten Spiel OK gemacht. soll gegen Regensburg ran
Der Holländer hat das im letzten Spiel OK gemacht. soll gegen Regensburg ran
08.03.2022 - 09:00 Uhr
Das ist echt eine sch... Saison was Verletzungen angeht. Gute Besserung Thiedex. Natürlich wird RvR spielen, deshalb wurde er ja geholt. Spielpraxis hilft jedem.
08.03.2022 - 15:07 Uhr
Laut dem kicker heute übrigens ein Bänderanriss:
https://www.kicker.de/karlsruhes-thiede-erleidet-baenderanriss-893100/artikel
https://www.kicker.de/karlsruhes-thiede-erleidet-baenderanriss-893100/artikel
08.03.2022 - 18:03 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Das ist echt eine sch... Saison was Verletzungen angeht. Gute Besserung Thiedex. Natürlich wird RvR spielen, deshalb wurde er ja geholt. Spielpraxis hilft jedem.
Vermeintlich ja, nur leider nicht ihm..... sorry
Noch "schlechter" auffallen könten Jakob oder Kobald auf der Position - kann mir nur speziell von Kobald kein Urteil erlauben, weil ich ihn diese Saison auch nicht mehr spielen sehe - leider
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland