Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marco Thiede
Geburtsdatum 20.05.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Stal Rzeszow

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5--
5--

Marco Thiede [21]

25.09.2017 - 16:45 Uhr
Marco Thiede [21] |#671
04.03.2022 - 11:09 Uhr
Zitat von Emil_Enderle
Ist Rabold überhaupt in Hamburg dabei? Hatte doch auch Verletzungsprobleme in letzter Zeit...

Saß gegen Bremen und Sandhausen auf der Bank. Müsste fit sein. Ich klär das, wenn ich gleich mit der Schubkarre bei ihm vorbei komme
Marco Thiede [21] |#672
07.03.2022 - 18:39 Uhr
Fällt lt. BNN einige Zeit aus. Ganz übel für uns. Bitte mal Jakob auf rechts testen oder Kobi. Mit RvR bekomme ich wirklich Angst vor dem Abstiegsgespenst.
Marco Thiede [21] |#673
07.03.2022 - 19:26 Uhr
Zitat von Emil_Enderle
Fällt lt. BNN einige Zeit aus. Ganz übel für uns. Bitte mal Jakob auf rechts testen oder Kobi. Mit RvR bekomme ich wirklich Angst vor dem Abstiegsgespenst.

Rvr war nicht so schlecht.

Wenns um das enge anlaufen geht. Dann kann man auch mal über batmaz nachdenken. Gondorf ebenso.
Marco Thiede [21] |#674
07.03.2022 - 19:58 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Emil_Enderle

Wenns um das enge anlaufen geht. Dann kann man auch mal über batmaz nachdenken. Gondorf ebenso.

Sehe ich anderes. Inbegriff dieser körperlosen Spielweise und Zweikampfführung, die Eichner anprangert. Stellungsspiel auch nicht besser. Der Ausfall von Thiede ist daher extrem übel.
Marco Thiede [21] |#675
07.03.2022 - 20:07 Uhr
Zitat von Phil-Alec
Zitat von TMontana

Zitat von Emil_Enderle

Sehe ich anderes. Inbegriff dieser körperlosen Spielweise und Zweikampfführung, die Eichner anprangert. Stellungsspiel auch nicht besser. Der Ausfall von Thiede ist daher extrem übel.

schon eine schwächung. aber: gegen pauli war rvr nicht schlechter als andere. außerdem haben wir mit ihm in der startelf gegen heidenheim gewonnen und danach zwei remis geholt. gegen regensburg und aue muss es auch mit ihm reichen - rabold hat 0 spielpraxis, jakob hat laut tm in seinem ganzen leben exakt zwei mal rechts hinten gespielt.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Marco Thiede [21] |#676
07.03.2022 - 20:58 Uhr
Gute Besserung.

Und bitte Eiche, bring Rabold wenn er fit ist.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Marco Thiede [21] |#677
08.03.2022 - 07:52 Uhr
Mist. Thiede ist super

Der Holländer hat das im letzten Spiel OK gemacht. soll gegen Regensburg ran
Marco Thiede [21] |#678
08.03.2022 - 09:00 Uhr
Das ist echt eine sch... Saison was Verletzungen angeht. Gute Besserung Thiedex. Natürlich wird RvR spielen, deshalb wurde er ja geholt. Spielpraxis hilft jedem.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Marco Thiede [21] |#679
08.03.2022 - 15:07 Uhr
Laut dem kicker heute übrigens ein Bänderanriss:
https://www.kicker.de/karlsruhes-thiede-erleidet-baenderanriss-893100/artikel
Marco Thiede [21] |#680
08.03.2022 - 18:03 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Das ist echt eine sch... Saison was Verletzungen angeht. Gute Besserung Thiedex. Natürlich wird RvR spielen, deshalb wurde er ja geholt. Spielpraxis hilft jedem.

Vermeintlich ja, nur leider nicht ihm..... sorry

Noch "schlechter" auffallen könten Jakob oder Kobald auf der Position - kann mir nur speziell von Kobald kein Urteil erlauben, weil ich ihn diese Saison auch nicht mehr spielen sehe - leider

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.