| Geburtsdatum | 20.05.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Stal Rzeszow |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | Betclic 1 Liga | 6 | - | - | |
Marco Thiede [21]
25.09.2017 - 16:45 Uhr
21.06.2019 - 17:03 Uhr
Thiede wird es schon richten. Aber sollte er ausfallen siehts rechts mager aus...
Einen der RV und RM spielen kann wäre nice.. Einer der Druck machen kann auf Thiede und Camoglu...
Mein Lieblingsspieler wäre da wohl die beste Option...
Auch noch Ablösefrei...
Sebastian Schiek muss her!
Einen der RV und RM spielen kann wäre nice.. Einer der Druck machen kann auf Thiede und Camoglu...
Auch noch Ablösefrei...
21.06.2019 - 17:14 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Thiede wird es schon richten. Aber sollte er ausfallen siehts rechts mager aus...
Auch noch Ablösefrei...
Auch noch Ablösefrei...
Grundsätzlich finde ich Spieler mit KSC Historie und -Bezug immer Klasse.
Schiek ist aber aus den ersichtlichen Daten eher links zu Hause.
Kann der RV, ich meine so als ernsthafte Konkurrenz zu Thiede?
Ich weiss es nicht.
21.06.2019 - 17:16 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Wo ist eigentlich der Phantom-Pate?
Wo ist eigentlich der Phantom-Pate?
Der ignoriert dich.
Zu Thiede: Thiede hat bereits ordentliche Minuten Zweitliga-Erfahrung sammeln dürfen bei einem Team, dass aktuell vor uns steht. Somit kann man es so sehen, dass er uns besonders im Kampf um den Klassenerhalt mit seinen positiven Vorzügen helfen kann. Aussenverteidiger sind in Deutschland rar gesät und entsprechend kostspielig. Hier auf das zu setzen, was man hat ist vollkommen legitim. In naher Zukunft wird sicher ein Spot frei. Oder ein Camoglu legt defensiv zu und kann diesen Posten so ausfüllen, dass man spielerisch vorankommt.
21.06.2019 - 17:28 Uhr
Wahrscheinlich das Beste was man da machen kann.
Kompliment.
21.06.2019 - 19:34 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Ich weiss es nicht.
Zitat von MoneyPilarsky
Auch noch Ablösefrei...
Auch noch Ablösefrei...
Ich weiss es nicht.
Schiek war bei uns gelernter RV.
Und nein, er wäre keine ernsthafte Konkurrenz.
21.06.2019 - 19:50 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Ich weiss es nicht.
Zitat von MoneyPilarsky
Auch noch Ablösefrei...
Auch noch Ablösefrei...
Ich weiss es nicht.
er ist gelernter RV und fühlt sich dort auch zuhause... er ist größer als Thiede, von der Mentalität her ähnlich haut sich immer voll rein (wobei bei ihm der Trainer sehr wichtig ist... wenns mit dem Trainer passt wächst er über sich hinaus) seine Flanken kommen besser an als bei die Thiede von daher kann er dem Thiede schon Konkurrenz machen, aber wie gesagt bei ihm muss die Chemie mit dem Trainer passen. Er wäre sehr billig zu haben zunächst mal als Backup für Thiede und Camoglu mit der Option, dass er den Konkurrenzkampf für sich gewinnt, über sich hinaus wächst und sich als Stamm etabliert... Eigentlich ne sichere Bank
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MoneyPilarsky am 21.06.2019 um 19:52 Uhr bearbeitet
21.06.2019 - 19:54 Uhr
Ein 29jähriger, der seit Jahren Durchschnitt in Liga 3 spielt soll auf einmal Stammspieler bei uns werden?
Schiek hat aus seinem Talent das beste gemacht und ich wünsche ihm, dass er nach dem Abstieg seines Vereins nochmal ein Jahr dritte Liga spielen kann.
Schiek hat aus seinem Talent das beste gemacht und ich wünsche ihm, dass er nach dem Abstieg seines Vereins nochmal ein Jahr dritte Liga spielen kann.
21.06.2019 - 20:20 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ein 29jähriger, der seit Jahren Durchschnitt in Liga 3 spielt soll auf einmal Stammspieler bei uns werden?
Recht du hast.
21.06.2019 - 22:33 Uhr
ganz eigenartiger umgang hier mittlerweile. jemand zu antworten, dass man ihn ignoriert, ist auch eher so 15jährigen zeugs.
seis drum. thiede ist mit lorenz und rossbach natürlich einer der schwachpunkte der elf. offensiv will schwartz von seinen av zwar auch wenig, aber bei thiede bestünde da auch kein potenzial zu mehr. dennoch mag ich ihn und seine spielweise, was ihn zb von mecker bolz lorenz unterscheidet. ein tauglicher ersatz sollte aber her, da sind sich glaub auch alle hier einig.
21.06.2019 - 23:03 Uhr
Ich sehe uns zwar mit dem jetzigen Kader in der Lage, den Abstiegskampf aufzunehmen und zu bestehen. Aber wenn es möglich ist, sollten wir uns m.E. auf LM und RV verstärken. Auch unter AS hatte zB. Bader den Vorzug vor Thiede auf RV. Das sollte man nicht vergessen. Und ich wäre froh, wieder so eine Alternative wie Bader im Kader zu haben. Kircher war es nicht für AS, also müsste der Neuzugang in der Lage sein, Thiede sofort zu verdrängen.
Thiede hat hier in der Debatte von allen Seiten Anerkennung über seine Wichtigkeit in unserem Kader gleichwohl seiner ebenfalls anerkannten individuellen spielerischen Grenzen. Thiede wird so oder so eine wichtige Rolle spielen können, auch als Spieler von der Bank. Über Worte kann man streiten, aber man kann auch verstehen wollen, was gemeint ist. Deshalb verstehe ich die Streiterei hier kein bisschen.
Wenn wir einen RV wie Bader bekommen können, sofort. Und dann soll derjenige spielen, der dem Team mehr hilft. Das kann auch je nach Spiel verschieden sein.
Thiede hat hier in der Debatte von allen Seiten Anerkennung über seine Wichtigkeit in unserem Kader gleichwohl seiner ebenfalls anerkannten individuellen spielerischen Grenzen. Thiede wird so oder so eine wichtige Rolle spielen können, auch als Spieler von der Bank. Über Worte kann man streiten, aber man kann auch verstehen wollen, was gemeint ist. Deshalb verstehe ich die Streiterei hier kein bisschen.
Wenn wir einen RV wie Bader bekommen können, sofort. Und dann soll derjenige spielen, der dem Team mehr hilft. Das kann auch je nach Spiel verschieden sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deeskoschdnix am 21.06.2019 um 23:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland